Beiträge von Miks25

    das glaub ich, dass es dir auf die eier geht. die meisten hier wissen wieviel in so einer zeit möglich ist- da darfst dich net wundern wenn so fragen auftauchen.
    von einem dünnen burschen zum "bodybuilder" in 30 monaten, 1kg pro monat muskelmasse , 14% körperfett. klingt nach einem e-book zum kaufen^^


    es ist nicht so dass ich es dir nicht gönne nicht falssch verstehen, aber es ist unglaubwürdig.

    also bei mir ist es ne kombi aus Grund- und Iso-Übungen. Ich mache zuerst BD, dann ist der trizeps eh bisschen aufgewärmt und dann mach ich 2 sätze dips, 3 sätze Trizepsdrücken am Seil mit der geraden stange, dann 3 mit seil, und vllt 1-2 auf maschine.


    beim bizeps auch: zuerst rücken, der biz. ist dann eh aufgepumpt. dann 2 sätze curls, 2 sätze hammer curls, 3 sätze am seilzug und 2 auf maschine.


    und der arm wächst^^

    bisschen körperfett runter und dann schauts super aus für die badesaison^^
    ich kenne sehr sehr viele mit 50 und mehr, mein vater auch und die sind alle meilenweit von dieser form enfernt weiter so;)

    und nimm nicht zuviel gewicht am anfang, ich hab den fehler gemacht. wollte in nem monat die dicksten hanteln heben, und hab mir die arm-sehnen, bänder bisschen kaputtgemacht. hab bis heute ab und zu schnmerzen und man kann nicht gescheit trainieren...

    jo... was mir die letzten paar monate aufgefallen ist waren zb.:


    ein typ, saudünn aber hauptsache einen gewichtheber-gürtel. und dann macht er so scheiss grimassen bei der ersten wiederholung als ob es die letzte zum muskelversagen wär.


    dann so eine behinderung, schaut wie ein muttersöhnchen aus. keine schulter, kein kreuz, hauptsache dicke fettigen arme. und dann geht er die ganze zeit im studio hin und her und spreizt die arme als wär er 3 m breit aber verharrt die arme in einer position wenn er geht, macht 1 satz, und dann schaut er sich im spiegel an 15 minuten.


    ein anderer, komplett gestört meckert die ganze zeit über die geräte und wer sich das einfallen hat lassen, die aufteilung der geräte usw. nur am heulen und das jedes mal wenn ich ihn sehe, ders über 50...


    oder die ganzen stoffer die beine nicht trainieren einfach nur peinlich solche typen.
    ooooder gestern zb, haut der auf der beinpresse alles rauf und macht dann wiederholungen im 10cm bereich -.-