Eure schlimmsten Verletzungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was waren eure schlimmsten Verletzungen in eurem Leben und wie lange hat der Heilprozess gedauert.


    Mich hats vor Jahren ziemlich hart erwischt bei einem Motoradunfall.
    Hatte einen mehrfachen Bein sowie Hüftgelenkbruch sowie ein Schädelhirntrauma.
    War mehrere Monate ausser Gefecht.
    Die Hauptoperation hat selber über 6 Stunden gedauert.
    Das liegt mittlerweile mehrere Jahre zurück und ich bin froh keine Folgeschäden davongetragen zu haben.


    MFG

  • Motorradunfall, beide Kniescheiben verschoben inkl. Kapselabriss, Kinnlade verenkt und rechtes Handgelenk gebrochen(blieb in Gasauf Stellung) (50kmh gegen Autotür)

  • Mein "schlimmster" Unfall war zudem ein "BB-Unfall" - Kleine Fußzeh gebrochen weil ich Barfuß gegen die Hantelbank gelaufen bin ... :D :P


    Hört sich blöd an oder ? Ist es auch :thumbup:


    Hoffe ich hab weiterin Glück, dass ich vor Unfällen verschont bleibe ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mit 18 Tumor im Knie und Oberschenkel, hat 8 Monate gedauert bis es wieder ging,


    Schulter ausgekugeld (Nach hinten Arbeitsunfall) hat über 2 Jahre gedauert bis ich sie wieder bewegen konnte.
    (Schulterblatt aufgemeißelt nach innen gebogen verschraubt, Muskel nach hintenverlegt, Stahlseil eingezogen)
    ist mitlerweile ein Lehrvideo für angehende Orthopäden ges. länge ca. 7h.


    Mittlerweile wieder mehr als 100% belastbar.


    Trainingsunfall.
    Beinpresse vollgepackt und lücken auch mit 20er stanger zwischen, nicht richtig abgesetzt und eingehakt, kam die ganze suppe runter und hatt meine Knie hinter den Ohren. War ein lacher im Studio wert.
    Knorpelquetschung im rechten schon geschädigten Knie, Brustpresslung.


    in diesem Sinnen, man kann nicht vorsichtig genug sein.


    gruß

    Wer meint er ist in der Hölle und quält sich, sollte er endlich anfangen zu trainieren und den Schmerz lieben lernen


    Anfragen zu shops, Sellern, Refs. oder addys, werden kommentarlos gelöscht


    Support 81

    • Offizieller Beitrag

    Autsch, Ihr habt ja richtig derbe Sachen gehabt!!
    Vorallem du Phoenix ;)


    Ich hab mir in den jungen wilden Jahren 3x die Bänder am rechten Sprunggeleng angerissen (Heilungsprozesse waren zwischen 4 und 8 Wochen).


    Natürlich war meistens das schönere Geschlecht schuld:
    Wie es so ist als krasser Junge, mussten wir immer zeigen was wir auf dem Basketballcoart drauf haben. Also haben wir immer Dunkwettbewerbe veranstaltet, natürlich nur wenn die Volleyball-Damen zusahen *höhö*


    1. Unfall: Nach dem Dunk gegen Hallenwand geprallt, blöd umgeknickst beim Landen
    2. Unfall: Nach dem Dunk auf dem Ball gelandet
    3. Unfall: Im Spiel um die Meisterschaft beim Zweikampf um den Ball auf einen anderen Fuss gestanden und umgeknickt

  • Aaaalter Schwede, da will man ja gar nicht lesen :lach:
    Mein schlimmster Unfall... hmmm... Als ich ungefähr 4 war, in nem privaten Hallenbad rumgetollt, ausgerutscht, mittem Kopp gegen ne Kante geknallt > Platzwunde... Heilung ging recht schnell vonstatten...


    Dann noch als ungefähr 10-Jähriger: Mit Inlines unterwegs, nich aufgepasst, über son Holzzweig gerollt, GUTE 300m weit geflogen und dann schön... auf so nen schön rauhen Boden gefallen, darauf noch GUTE 20m gerutscht... Hatte zwar schoner an, aber mein Gesicht war da schön entstellt... Wie lange die Heilung ging weiss ich auch nicht, aber man sieht heute nichts mehr von....


    Sonst... hmm... Hab mir mal beim Brot schneiden den obersten Teil der Fingerbeere fast weggeschnitten.. So ca. 1 Jahr her... Heilungsdauer habe ich auch nicht mehr im Kopf, aber heute sieht man die Narbe noch ein bisschen und ich habe bei dem fast weggeschnittenen Teil auch kein Gefühl mehr. Sollte laut Ärztin aber wieder kommen... Abwarten :rolleyes:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hatte eine pfählungsverletzung.. ein dornenpfahl rammte sich in meinen arsch (da ich sehr sehr unglücklich hineingeflogen bin); hatte nen halbes jahr nen seitenausgang, da auch die organze verletzt wurden..

    • Offizieller Beitrag

    hab den thread eben erst entdeckt... ist interessant zu lesen, und papa und ottihawk hat's
    ja richtig derb erwischt... von andi ganz zu schweigen... ;( das wär ja der horror für mich...


    ich blieb bislang einigernmaßen verschont... alle bänder im linken sprunggelenk abgerissen
    beim waldlauf... wurde schlecht behandelt, und ist immer noch instabil... mein fuß sah aus,
    als hätte ein elefant draufgestanden, schwarz bzw. dunkelblau bis zu den zehen, und geschwollen
    und verfärbt bis zum knie... stand aber 2 tage später mit aircast-schiene schon wieder auf dem
    crosswalker... :gruebel:
    der lustigste war nur ein beinahe-unfall während meiner ersten kur... in meinem wahn 150 kg
    auf die langhantel beim bd, ging 1 mal ohne probs, und bei der 2. wh konnte ich gerade noch
    einigermaßen kontrolliert ablassen, dann lagen 3 zentner auf den titten, und ende... :lach:
    studio war leer bis auf die trainerin und eine ältere dame... der wurde zunächst mal ganz übel,
    als sie mich da wie einen maikäfer auf'm buckel liegen sah, aber dann hat sie sich zusammengerissen,
    und mit der anderen lady geholfen, das eisen bissel anzuheben... den rest hab ich dann gepackt...
    war knapp, aber eben auch komisch...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • hatte eine pfählungsverletzung.. ein dornenpfahl rammte sich in meinen arsch (da ich sehr sehr unglücklich hineingeflogen bin); hatte nen halbes jahr nen seitenausgang, da auch die organze verletzt wurden..

    ICH WAR GRAD AM ESSEN, MANN :lach: :lach: :lach:


    Bin aber auch selber blöd, den Thread zu lesen, wenn ich esse :rolleyes:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich habe mir auch die Bänderam linken Sprunggeleng gerissen war für mich die Hölle.
    Der Heilprozes lag bei mir 10 Wochen ;( habe voll denn scheiß Heilprozes.

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!