Der Grund dass hier nix los ist,...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mittlerweile habe ich mich an den dunklen Style gewöhnt. Mich hat er am Anfang auch gestört, da der dunkle Hintergrund schnell müde macht.


    Meiner Meinung nach, war ironmuscle und sein Style besser. Vielleicht könnte man das wirklich wieder ändern.


    Ein paar Leute mehr könnten wirklich nicht schaden, aber wenn ich mir das BB-Forum so ansehe, dann ist mir diese kleine Kommunity lieber. Die Masse alleine machts auch nicht aus.

  • Als Frau würd ich mich schon von vornherein abgeschreckt und unwohl fühlen und eine Anmeldung erst gar nicht in Betracht ziehen, da ich erst gar nicht stöbern würde.


    PS.: Frauen
    Das ist wahrscheinlich schon mehr als ein Jahr her, aber da hat die Ina ihre Bilder on-line gestellt, und sich über ihre Speckröllchen beklagt. Daraufhin folgten gut 30 Posts wie toll sie doch ist, und ob sie nicht Lust hätte auszugehen. Irgendeiner hat ihr dann doch eine ehrliche Meinung geschrieben, daraufhin wurde sie dann ausfallend, und der Thread geschlossen.


    Ich habe nichts gegen BB-Damen die ernsthaft trainieren, und sich hier erkundigen wollen. Aber wegen der Damen braucht ihr nichts umzustellen, denn Singelbörsen gibts genug, und die Braterei in einem BB-Forum brauche ich schon gar nicht.


    Sorry, aber das musste ich loswerden.

  • Aber eines muss man schon sagen, es ist besser als andere Boards. Wen man in Google "Bodybuilding Forum" eingiebt, erscheint musclehell.com auf der 2ten seite.


    Hm, was würdet ihr eigentlich so ändern? (Außer Style und Name)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Name spielt meiner Meinung nach eigentlich keine Rolle. Sofern man "musclehell" nicht so versteht, dass hier ne underground body-building community ist, die ihr forum als Hölle ansieht. sowas macht sicher stutzig und zieht vielleicht nur ein gewisses klientel an. aehnlich wie ein anderes bekanntes forum, welches sich namentlich direkt auf steroide bezieht. auch da laeuft/lief es (kenne den momentanen stand nicht) und das ob des namens.
    für mich klingt "musclehell" nach "hölle für die muskeln" sprich hammer training, bei dem die muckis platt gehen und wahrlich durch die hölle muessen, im gegenzug aber auch wachsen.


    Was den Style angeht, wie gesagt, man kann im Profil locker auf das Hellere switchen. Ob man generell den Aufbau ändert bzw ändern muss kann ich nicht sagen. Ich finde ihn so wie er ist sehr übersichtlich, bin halt auch dran gewöhnt.


    Bin bei Beidem allerdings nicht wirklich überzeugt davon, dass es eine wirkliche Rolle spielt.


    Man könnte evtl mal den Aufbau ändern, evtl etwas in die Breite gehen, das ist aber nur mal so in den Raum geworfen, und hat auf den Inhalt des Forums null Bezug und ist auch kein Strassenfeger. Denke die Qualität der Inhalte und der betreuung macht ein Forum aus. Nicht zwingend die Form und das Äussere.

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Man muss dazu aber auch sagen, dass die Qualität der User ein Forum aus macht. Gerade das fast schon Familiäre hat mir hier immer sehr gut gefallen. Auf hunderte möchtegern Profi Disco-Pumper die nur dumme Kommentare abgeben können, kann ich gerne verzichten :thumbup:. (Ein, zwei davon reichen vollkommen :rofl: ).


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Ich bin ja wie gesagt über cyclon hierher gestolpert. Erster Eindruck war ui, dunkel. Aber hab mich daran sehr schnell gewöhnt und taugt mir besser als was helles. o.k. bin das wahrscheinlich auch von den Perchtenseiten gewöhnt. Bin ja selbst ein Goldbergteufel, also richtig hier :D


    und ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht die 2497te Frage: KH schlecht fürs Kreuz? oder so schmonzes. Was bringen 50 neue Themen pro Tag wovon 49 sinnlos sind.


    Bin unter anderem auch auf Hawkster.de unterwegs, da gibts im Jahr vielleicht 80 Beiträge, aber das Forum lebt von den Stamm-usern.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    hey leute :sport:


    sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber ich durfte die letzten 8 tage mit ner geplatzten lunge im krankenhaus verbringen :wall:


    schön dass ihr hier im thread eure problemchen darlegt, denn nur wenn sich die user zu wort melden kann was verbessert werden


    zum thema style ist mir aufgefallen, dass die user erst in letzter zeit damit probleme haben, in der startphase von musclehell, gab es ne menge positiver kritik


    nichts desto trotz kann ich euch verraten dass es womöglich noch in diesem jahr ein größeres forenupdate geben wird, welches die community funktional stark verbessert und von ALLEN anderen bb foren unterscheiden wird :thumbup: hierfür wird es auch wieder einen neuen style geben :!: es kann dann wie gewohnt zwischen verschiedenen stilen geswitcht werden


    noch ein paar worte zum potal... wir suchen natürlich immernoch hilfe von den usern um so für spannende und abwechslungsreiche artikel zu sorgen
    es ist zur zeit so, dass ich alleine di artikel online stelle und formatieren muss(um alles 100% einheitlich zu machen) und da ich zeitlich etwas stark eingeschränkt bin, bitte ich das langsame fortschreiten zu entschuldigen


    kurz: portal wird überarbeitet, style auch
    einen termin für das ganze will ich aber noch nicht fest machen


    bei Fragen, fragen