WDR-Doku "Muskeln auf Pump"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • lol der erste ist ja , sorry, aber ziemlich zurückgeblieben für sein alter,für mich ist der keine 21.....der macht nen eindruck als ob er nur auf des zeug hofft und einmal im monat ins studio geht :P


    eieieieiei.....sowas is ja nicht mitanzuguggen :motz:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Liebe deutsche Kollegen, zieht diesen Psychopathen Daniel sofort aus dem Verkehr. Im Ganzen hat er ca. 3 Mal erwähnt, dass er sterben will.


    Warum aus dem Verkehr ziehen? :nixweiss: er tut doch niemanden was, ausser sich selbst :ja: :!: Wozu also unnötige Kosten ausgeben, für Psychoklemptner etc. wenn es sich durch die "natürliche Auslese" bald selbst erledigt :?: :lach:


    Einfach typisch....


    Japp :thumbup: typisch Medien ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Finde es schade, dass BB als Lifestyle schlecht gemacht wird und die "Chemie" wie Kreatin, Glutamin, Arginin usw. als abnormal dargestellt werden, dass diese Substanzen natürlich in der Nahrung bzw. im Körper vorkommen interressiert da keinen und soll ja auch nicht erklärt werden. Man könnte ja was lernen oder sogar benützen.


    Man sieht aber auch das Stoff in falschen Händen nur zu kurzem Erfolg bzw. zu keinem Erfolg führt. Hoffentlich öffnet es vielen die Augen, die mit Steroiden schneller wachsen wollten. Erst wenn das naturale Training und Ernährung über Jahre optimiert und perfektioniert wurden macht es in manchen Fällen (WKler, ExtremHobbyBBler, Altersersatztherapie) Sinn zu Steroiden zu greifen, aber es bleibt für mich immer fragwürdig.


    Trotz dem guten Ansatz leider wieder zu einseitig berichtet, aber schlechte bzw. negative Nachrichten lassen sich halt besser vermarkten.


    Greetz D4reD3vil

    :sleeping: :fastfood: :mukkies: :sleeping:

  • Warum aus dem Verkehr ziehen? er tut doch niemanden was, ausser sich selbst Wozu also unnötige Kosten ausgeben, für Psychoklemptner etc. wenn es sich durch die "natürliche Auslese" bald selbst erledigt


    Wo du recht hast, haste recht. :lach: :zustimm:


    Zitat

    Trotz dem guten Ansatz leider wieder zu einseitig berichtet, aber schlechte bzw. negative Nachrichten lassen sich halt besser vermarkten.


    es lebe die Pressefreiheit. Da interessiert es niemanden, obs die Wahrheit ist oder ned.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • es lebe die Pressefreiheit. Da interessiert es niemanden, obs die Wahrheit ist oder ned.

    ....genau so sieht es aus. Die Mehrheit der Zuschauer etc. wollen nur in ihrem Schubladendenken Bestätigung finden... eine Reportage die authentisch wäre, würde zu sehr für Verwirrung in der Allgemeinheit sorgen und ohnehin nicht realy akzeptiert werden. Die Einzigen, die es ank... sind BB´s selbst und die sind in der Unterzahl. Sender leben von Einschlafquoten *ääääh* vertippt .... meine türlisch Einschaltquoten ;) wenn positiv über unseren Sport berichtet werden würde, würde es sich ausser unsereiner niemand ansehen, weil ja dann das Schubladenbild verzerrt wird!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat: Typische Sportlernahrung: Eier , Kartoffeln und Pute (ganz zu schweigen das die Cola erwähnt wird :lach: :lach: :lach: )


    Find ich echt Armselig. Naja kann man nichts machen, stört mich eherlich gesagt auch wenig wenn so eine Flach Pfeife sich Kaputt macht. Schade für den Sport und die Vorurteile vllt. gibt es ja mal eine vernünftige Doku, die sich richtig mit dem Thema ausseinandersetzt und alle Aspekte beleuchtet von natural bis nicht natural ich würde mich freuen.


    Aber am besten ist noch wie der Typ mit seinem Körper umgeht ... Kopfschütteln echt!

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat: Typische Sportlernahrung: Eier , Kartoffeln und Pute (ganz zu schweigen das die Cola erwähnt wird :lach: :lach: :lach: )

    Naja Eier und Pute gehören imho schon zum Standart von Sportlernahrung. Kartoffeln, klar haben ihre Nachteile, aber gibt ne Menge Sportler, die sie wegen der guten Carbs etc. dennoch aufm festen Speiseplan haben. Aber das hilft nicht drüber hinweg, das in dieser Sendung wie so typisch, mehr als mies recherchiert wurde, denn es gibt haufenweise Dumpfsinn, der nicht mal ansatzweise den Fakten entspricht!


    Eins davon ist, die Supps auf eine Stufe mit Hormonen zu stellen :stupid:


    Was diesen Daniel und ähnliche Volldeppen betrifft ;) WER meldet sich denn bei solchen Sendungen an? Ist doch logo, das kein Sender eine objektive Berichtserstattung bringen will, also werden sich kaum seriöse und ernste Sportler dort melden! Was bleibt sind die Ausnahmen, die Deppen, die so ein paar Kröten für die nächste "Kur" ergattern können und sich schön selbst darstellen können in solchen Sendungen.... wobei diese Selbstdarstellung eher einet Blamage gleichkommen! Aber da die es ohnehin nicht merken und sich megacool finden, sind doch so alle happy! Die Sender haben ihren Aufreisser, die Deppen meinen sich im Besten Licht dargestellt zu haben, die breite (schmale) Bevölkerung kann ihrem Schubladendenken weiter fröhnen.... und die Minderheit von ernsten Sportlern, die darüber kotzen, werden ohnehin nicht bedacht.... leider :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!