Beiträge von Vendetta

    Hi Leute,


    "viele Wege führen nach Rom" ;) Aber hänge anbei mal meinen aktuellen EP inkl. Supp Auflistung an sodass ihr vielleicht die ein oder andere Idee übernehmen könnt.


    Im Verlauf des Tages:
    (ZMA/Multivitamin)


    7:00 - Nach dem Aufstehen
    - 40g Whey
    - Haferflocken 100g mit etwas Honig
    - 1 Banane


    9:30 - ZMZ1
    - Fischöl 5g
    - Hüttenkäse 150g
    - Vollkorn Brötchen
    - 2 Tomaten


    12:00 - Mittag
    - Nudeln / Reis / Kartoffel
    - Pute / Lamm / Thunfisch / Mozarella
    - Salat


    15:00 - ZMZ2
    - Magerquark 250g
    - Frucht
    - Haferflocken


    17:00 - 45 min vor Training
    - 40g Whey
    - 10g Gluta
    - (Trainbooster)


    18:00 - Während des Trainings:
    - 10g BCAAs


    19:00 - Kurz nach Training
    - 40g Whey
    - 60g Malto
    - 5g Krea Monohydrat
    - 10g Gluta


    19:30 - Abend
    - 5g Fischöl
    - Nudeln / Reis / Kartoffel / Milchreis
    - Pute / Lamm / Thunfisch / Ei / Käse
    - Gemüse


    22:00 - Vor dem Schlafen gehen
    - Magerquark 250g
    - Frucht


    PS: Plan ist abolsut auf Masse ausgelegt...


    Grüsse

    Weil die Milch vergleichsweise schnell verdaut wird und dazu kommt noch das viele Menschen Probleme mit der Verdauung von Milch haben...


    Daher würde ich dir Magerquark empfehlen, wird zwar auch aus Milch hergestellt aber der Körper hat länger was davon.


    Das wären so meine Argumente, bitte korrigieren wenn ich falsch liege :D


    Grüsse

    Hat sonst noch jemand ein Feedback über das Powerpyramiden System das ich zur Zeit anwende, oder gibt es andere Pläne die ihr mir hier druch Erfahrung empfehlen könntet?

    Jo, es ist nicht absolut notwendig in einem derartigen intervall zu trainieren, aber es ist förderlich dein Trainingsplan von Zeit zu Zeit abzuändern. Wie gesagt, probier mal andere Trainingsysteme, oder evtl. auch nur mal andere übungen oder WHs... Ich z.B werde in nächster Zeit den Powerpyramiden Trainingsplan ausprobieren ;)

    Mhm also ich würd auf jedenfall die Whs ändern da es sicher nicht schaden wird nach einer gewissen Zeit ma andere Fasertypen mehr zu beanspuchen... Ich denke das sollte dir im Aufbau auch zu gute kommen...

    Hi Leute,


    sorry das ich hier noch kurz mit ner anderen Frage bezüglich Kreatin reinplatze...
    Hab vor kurzem nen kleinen Vergleich zwischen Kreatin in Kapsel- und Pulverform gelesen. Laut diesem Buch sei es extrem ineffizient Kreatin in Kapselform zu konsumieren da sich die Kaspeln ja langsam auflösen und ihr Kreatin so nur langsam abgeben was die Aufnahme erschwert. Andere Quellen hingegen berichten von Vorteilen der Kaseln gegenüber normalem Pulver da sich diese ja erst verzögert auflösen und das Kreatin so den magen besser überstehen kann.


    Was meint ihr dazu?


    Gruss
    Vendetta