WDR-Doku "Muskeln auf Pump"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich meinte die beigefügte Cola die nicht erwähnt wurde.


    Ja da hast du Recht...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Ich meinte die beigefügte Cola die nicht erwähnt wurde.

    ...ist wohl auch besser so ;) viele würden sonst glauben, dass das die perfekte Nutrition ist :rofl: Müsstest mal morgens in unser Gym kommen :lach: da ist ne Kandidatin, die seit 3 Monaten versucht abzunehmen... naja, nachdem Chef zu ihr dann mal sagte, das es nix macht, wenn man sich dann und wann mal n Gläschen Cola gönnt, hat sie es als Standart-.WO-Getränk dabei! :rofl: .... die meiste Trainingszeit ist sie damit beschäftigt, anderen zu erzählen, wie gerne sie doch abnehmen würde und hält andere Leutz vom Training ab.... nur mit mir redet sie nicht mehr :nixweiss: muss wohl daran liegen, dass ich ihr mal meine kuschelige unverblümte Meinung gesagt habe.... aber den Liter Cola schafft sie jedes mal :respekt:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hey, kennt von euch den jemand eine halbwegs vernünftige reportage, und hat einen link dazu.


    Nicht die mit dem Krebskranken(Arniold...rigentwas), die war ja eigentlich ok.


    Wäre euch sehr verbunden.


    Zu dieser Reportage, wollen oder können die Sender nicht genau ermitteln, um die leute gavon abzuhalten.
    Das sind die Medien, verdrehen, lügen oder einfach so tun als wüsten sie von nichts, aber den leuten einbleuen, schlank ( Frauen ) Muskulös ( Männer ) zu sein,
    um ihren Dreck zu verkaufen und uns zu beeinflussen, was auch Funktioniert.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey, kennt von euch den jemand eine halbwegs vernünftige reportage, und hat einen link dazu.

    ...deutsche gute Reportagen wirst Du kaum finden:!: In Deutschland ist dieser Sport eher für die Medien als "Dopingsünder an den Pranger stellen"Aufreisser gedacht... Titel wie z.B. "Frauen mit maskulinen Gesichtszügen" "Jugendliche und Anabolika" etc. :blah: pp :blah: sind da die Tagesordnung. Positive und sachliche Medienberichte verkaufen sich schlecht, die Zuschauer wollen ablästern über eine Gruppe bzw. über etwas, wo sie keinen Schimmer von haben, um von ihrem eigenen ärmlichen Da-Sein abzulenken und sich so einzureden, dass sie selbst ja alles richtig machen. So ist die Mehrheit und so die Mehrheit der Einschaltquoten und nur die Einschaltquoten sind interessant für die Medien. Ein sachlicher Bericht würde nur Leutz aus der Szene interessieren, die sind aber klar die Minderheit!


    Aktuell und dies bezeugen auch meine neuesten Infos melden sich für solche Sendungen KEINE ernsten Sportler oder Sportlerinnen, weil sie nicht ins Kreuzfeuer für ein paar läpische TV-Gage-Kröten wollen. :flop: wer sich für sowas "opfert" kann imho nicht weitsichtig genug denken, denn bekanntlich werden gerne Tatsachen verdreht oder im anderen Licht dargestellt. Dem oder der ein oder anderen mag es egal sein, wenn der Selbstdarstellungsdrang zu hoch ist... daher sterben die dummen nie aus und somit werden immer wieder solche Sendungen folgen:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Doch es gab letztes Jahr mal auf NTV einen kurzen Beitrag bei dem ein Läufer mit einem Bodybuilder verglichen wurde bezüglich zeitlichem und finanziellen Aufwand. Als Bodybuilder wurde Peter Baers gezeigt, der sich gerade auf die Herbstsaison vorbereitete.
    Der Beitrag war zwar nur ein paar Minuten, aber er war sachlich und nicht reisserich!

  • :surprised: was Du nicht immer alles weißt :respekt: sorry, hatte davon nix mitbekommen.... sogar mit Peter? .... btw. hast Du nen Link wo man die Sendung noch einsehen kann? :flehan: :help: würd mich interessieren :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :surprised: was Du nicht immer alles weißt :respekt:

    Ab und zu weiß ich ja auch mal was!!! ;) Habe leider bei youtube nix gefunden. Soweit ich weiß wollte der Peter
    damals eine Kopie des Berichtes auf seine Homepage setzten. NTV hätte
    das aber nur gegen eine Lizenzgebühr gestattet. Er hat dann davon
    abgesehen!

  • Schade ;( kann man aber wohl nix machen ... gerade weil Peter imho ein guter Vertreter unseres Sports ist, wäre es schön gewesen, es zu sehen....

    NTV hätte
    das aber nur gegen eine Lizenzgebühr gestattet. Er hat dann davon
    abgesehen!

    traurig und arm von NTV :flop: mehr fällt mir zu diesem Verhalten bzw. zu dieser Forderung NICHT ein :wall: Klar und verständlich, dass er davon abgesehen hat. Denk mal in Zukunft wird er falls NTV nochmal bei ihm anklopft denen schon die passende AW erteilen ;) :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • sorry, aber so funzt der Link nicht.... vermute Du meinst die Sendung wo der Aufreisser "Frauen mit maskulinen Gesichtszügen" war. Dies ist mit Verlaub keine positive Aufmachung meiner Meinung nach, weil so die Sportlerinen eher so verkauft werden, als wäre es denen wumpe, wenn sie vermännlichen.

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!