WDR-Doku "Muskeln auf Pump"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    huch... :!:
    wenn das mal nur nicht unsere iris aus berlin ist...
    ich faß es nicht... :gruebel:
    aber ich hab das von anfang an gesagt - deren selbstdarstellungstrieb
    oder -zwang ist durch nix zu überbieten...
    respekt allerdings, daß sie es als absolute nullnummer bis in's tv geschafft hat...
    die wege des herrn und der iris rotter sind eben unergründlich...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    Aktuell und dies bezeugen auch meine neuesten Infos melden sich für solche Sendungen KEINE ernsten Sportler oder Sportlerinnen, weil sie nicht ins Kreuzfeuer für ein paar läpische TV-Gage-Kröten wollen. :flop: wer sich für sowas "opfert" kann imho nicht weitsichtig genug denken, denn bekanntlich werden gerne Tatsachen verdreht oder im anderen Licht dargestellt. Dem oder der ein oder anderen mag es egal sein, wenn der Selbstdarstellungsdrang zu hoch ist... daher sterben die dummen nie aus und somit werden immer wieder solche Sendungen folgen:!:

    und die obrige Sendung untermauert mein Zitat:!:


    WK-BB egal ob Männlein oder Weiblein ist nicht gesund:


    - es wird eine Nahrungsstruktur gefahren, welche das ZNS an die Grenze bringt, es werden Mangelerscheinungen genutzt um ein gewisses Aussehen zu forcieren
    - z.T. werden nennen wir es mal "Vitamin"-Präperate eingesetzt, die bei einigen Damen eine leichte Stimmveränderung hervorrufen
    - es ist eben EXTREM:!:


    Welches Bild sollen sich bitte schön denn Leute machen, die solch eine Sendung sehen und keinen richtigen Einblick in die Szene haben? Denkt mal bitte darüber nach!


    Als WK-BB muss ich nicht in der breiten Öffentlichkeit mit meinem Handeln hausieren gehen! Damit meine ich KEINE BB-Foren, sondern solche Sendungen im TV. Man katapultiert sich selbst ins Kreuzfeuer der unwissenden breiten Masse, das solche Sender wie SAT 1 ideal zu nutzen wissen, um uns wieder "ausgegrenzt" des sozialen Umfelds zu präsentieren! Wenn dem NICHT so wäre, warum wurden dann z.B. Aussagen, wie


    das es ihr egal ist, dass sie sich von der Weiblichkeit entfernt? Es ihr egal ist, was ihr soziales Umfeld, insbes. ihrer Mutter davon hält? Warum wurden Aussagen wie "der Speck muss weg" hervorgehoben, oder dass sie das Posing verpatzt hat im Raum? oder die Aussage "Du tust das denken ab jetzt uns überlassen" .... dann die Aussage, dass die schon derzeitige Ernährung extrem an ihrer Substanz wie Konzentration kratzt:?::!: Genau das ist der Point, SAT 1 hat es wieder einmal geschafft, die negativen Aspekte hervorzuheben:!:


    Traurig, dass man sich als mutmaßlicher Sportler noch dafür hergibt, bzw. den Medien solches Futter verschafft, um unseren Sport wieder einmal mehr in der Öffentlichkeit zu zerreissen! :thumbdown:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!