Trainingslog 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke, Eggi :kuss:


    Mein heutiges Training 04.03.2009 Rücken / Trizeps


    Latzug eng


    80kg / 6Wh, 70kg / 7Wh, 70kg / 7Wh


    Ich habe das Gewicht ein bisschen gesenkt. Auf ca. 80% des 1RM.


    Latzug weit zur Brust SPK


    50kg / 8Wh, 50kg / 8Wh, 50kg / 8Wh


    Rudern eng sitzend am Kabelzug SPK


    70kg / 7Wh, 70kg / 7Wh, 70kg / 7Wh


    Rudern weit, sitzend, an der Maschine


    50kg / 8Wh, 50kg / 8Wh, 50kg / 8Wh


    Überzüge mit Kurzhantel


    26kg / 10Wh, 26kg / 10Wh, 26kg / 10Wh


    Hyperextensions sitzend an der Maschine


    30kg / 15Wh, 30kg / 14Wh, 30kg / 13Wh, 30kg / 12Wh


    Dips frei mit Zusatzgewichten


    15kg / 8Wh, 15kg / 8Wh


    Trizepsdrücken mit Obergriff am Kabelzug


    30kg / 7Wh, 30kg / 8Wh


    Trizepsdrücken mit Untergriff am Kabelzug


    25kg / 5Wh, 25kg / 5Wh


    Bauch


    Das Training verlief gut. Gutes Gefühl im Rücken/Lat und im Trizeps. Der Trizeps hat sich nach Aussagen meines Trainingspartners schon verbessert :zustimm::tanz:

    • Offizieller Beitrag

    ........ Nebst dem habe ich mir noch eine Lebensmittelvergiftung eingeholt, welche mich für einige Tage ausser Gefecht gesetzt hat. Während der ganzen Zeit zwischen meinem letzten Eintrag und diesem neuen Eintrag, habe ich aber trainiert.........

    löblich, mein schweizer freund, aber auch, sorry :flehan: , dilettantisch... :flop:
    denn was soll ein training bringen, wenn dein körper vollauf mit der abwehr
    irgendwelcher krankheiten beschäftigt ist... :gruebel: woher soll die energie für
    den muskelaufbau kommen...?
    in solchen fällen gibt es nur eins - pause, auskurieren, und dann wieder durchstarten...
    ich hab früher die gleichen fehler gemacht, haben wir vermutlich alle, aber es ist einfach
    der falsche weg... im ungünstigsten fall erreicht man lediglich, daß das körperchen für
    eine arbeit, für die es sonst 5 tage benötigen würde, jetzt wegen mir 7 oder 8 braucht,
    weil ein teil der energie zum training abgezweigt wird... bringt also gaaanix, sondern ist
    im gegenteil kontraproduktiv... ein gemütlicher walk um den see hätte dir hier bessere
    dienste geleistet... :!: nimm's mir nicht übel, mein freund, aber so isses nun mal...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • in solchen fällen gibt es nur eins - pause, auskurieren, und dann wieder durchstarten...


    Musste diesen Satz noch einmal hervorheben... sorry Bomber :flehan: aber NUR das ist die richtige Route! Krankheiten etc. stressen den Body! Wichtiger ist erstmal, dass Du Dich erholst, auskurierst, futterst, als wenn die Welt untergeht und vor allem, Deinen Kopf von dem Krankheitsärger erstmal etwas Ruhe gönnst, dass Du bald wieder mental gut drauf durchgreifen kannst!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ist doch kein Ding mein Freund ;) wie Du sagst, man lernt nie aus! Klar verlierst Du Gewicht, aber das hat andere Gründe als das "fehlende" Training. Unter einer Krankheit spinnt ohnehin Dein Wasserhaushalt, Dein Organismus ist gestresst durch die Krankheit, was auch ein Gewichtsverlust zur Folge haben kann. Mit Training in dieser Zeit rettest Du nix, oftmals im Gegenteil, da die Regeneration, die nach dem WO wichtig ist + der Krankheitsbewältigung für den Körper schlicht zuviel ist!


    Klar bin ich ein mieses Beispiel und habe meine lezte Grippe auch nicht auskurieren können, nur musste ich die Form wahren, da in naher Zeit WK´s vor der Tür stehen.


    Alles in allem ist es nur wichtig, dass Du jetzt aus diesem Fehler gelernt hast ;) :thumbup: und glaub mir :lach: keiner kann Dich besser verstehen als wir ;) Dein verlorenes Gewicht wird wiederkommen, keine Bange :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂