Manice's Trainingslog - Update 2.0

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na ;) dann kannste ja noch froh sein, dass Youtube nur Filme bis MAX. 9:59 Minuten zulässt :ja: :lach: aber zum Topic ;) auch wenns mir pers. too much wäre, evtl. erklärt sich ja Manice bereit, das Training neben den Videos (die hoffentlich folgen werden) auch noch zus. in schriftlicher Form dar zu legen :thumbup: damit wären dann doch alle happy, gelle? :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • evtl. erklärt sich ja Manice bereit, das Training neben den Videos (die hoffentlich folgen werden) auch noch zus. in schriftlicher Form dar zu legen


    denke das lässt sich einrichten :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • So, komm grad vom Beintraining. Muss sagen, war heute wieder richtig übel (so wie fast jedes Beintraining). Hätte schon fast nach Kniebeugen aufgehört weil ich so fertig war.
    Muss aber sagen, das meine Beine doch relativ schnell wachsen und ich sie auch sehr gut spüre! Also Treppen runterlaufen war schon die Hölle auf Erden :D
    Ein kleines Video bekommt ihr auch von 1,5 Sätzen Kniebeugen, danach ist leider der Akku am Handy verreckt... :stupid: :stupid: Euch wird bestimmt auffallen, das der ROM nicht grad der größte ist, weiß ich auch, aber wie bereits erwähnt komme ich sehr gut damit zurecht :thumbup:


    07.01.09 Beine


    Kniebeuten 8x110kg / 6x130kg
    Beinpresse 45° HIT 6x265kg / 3x280kg
    Beinstrecker 9x108kg / 6x116kg
    Beinbeuger HIT 5x104kg / 5x97kg


    Danach war Ende im Gelände, ging gar nix mehr. Aber super mega Gefühl :thumbup:
    ... Youtube braucht ja ewig... :sleeping:


    :sleeping: :sleeping:


    znvhO4vRZ1k

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Euch wird bestimmt auffallen, das der ROM nicht grad der größte ist, weiß ich auch, aber wie bereits erwähnt komme ich sehr gut damit zurecht


    Jap, würdest du nicht von dir aus sagen das es dir so gut passt so würde ich sagen nimm 40 Pfund runter und beuge die volle ROM :thumbup: ;)


    btw...das Rack gefällt mir gut :thumbup:


    ..schade, das der REst nicht drauf ist, nächste Woche??


    Keep on pumping,


    lg flo

    :!: PITT-Force :!:

  • Persönlich habe ich gemerkt, dass ich imense fortschritte gemacht habe als ich anfing mit den Po-Backen fast den Boden zu berühren. Man muss allerdings dabei Abstriche beim Gewicht machen.
    Ich dachte auch ich käme gut mit der alten Situation zurecht, aber man sollte immer offen für neues sein und ihm eine Chance geben. Das tiefe Beugen schmerzt zwar aber der Erfolg lässt nich lange auf sich warten. Ich bin dabei gute 30Kilo runter am Anfang.

  • Hey Flo,


    hehe, jup das Rack ist einfach klasse :thumbup: Jo klar, werde versuchen jetzt jedes Training so gut wie möglich aufzunehmen und hier zu posten!


    Hey mak,


    ja, das mit dem ganzen Rom mitm Arsch zum Boden hab ich auch mal einig Zeit probiert. Nur das hat mein Rücken bzw. auch meine Knie nicht ganz so in Ruhe gelassen. Ist jetzt nix schlimmes, aber es hat schon hier und dort mal gezwickt.
    Werde, wenn ich wieder mehr Routine ins Training gebracht habe, bestimm auch wieder mal versuchen Tief zu beugen. Aber vorerst wird es so bleiben
    Aber danke, das du dir trotz ISDN Zeit für mein vid genommen hast :zustimm:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also pers. finde ich den ROM beim KB voll im Rahmen... es waren 90° wat ich gesehen habe, daher passt es für mich :thumbup: zum Senken bis zur Hocke halte ich NIX:!: Wer seine Minisken überdehnen will, sollte es ruhig machen, bis die Knie dann irgendwann versagen! Fakt ist, dass bei einer Senkung UNTER 90° der OS keine Spannung mehr halten kann und durch die Spannung des Gluteus + Beuger das Gewicht nach oben bewegt werden muss, BIS bei 90° die OS wieder kontrahieren können!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jedem das seine was den ROM betrifft , ich freu mich jedenfalls auf mehr Videos von dir Manice :thumbup:

    Danke dir! :thumbup: Morgen is Rücken/Trizeps dran, hoffe euch was gutes hochladen zu können :thumbup:


    Jordi, danke für deinen Comment, freut mich natürlich immer wieder :zustimm:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!