Schlumpfine´s Trainingsblog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So, nun melde ich mich zu Wort!
    Da ich ja eh nciht schlafen kann, habe ich nun Alles in Ruhe, wenn auch ein wenig übermüdet gelesen.


    Richtig, es ist in Ordnung, das er mich Öffentlich "angreift".
    egal ob Mod oder nicht, es geht ja schließlich auch oder ausschließlich um ihn.
    Hat deshalb auch nichts mit unprofesionalität zu tun.


    Ich mag zwar nicht so eine Disziplin, so´n Willen und die Durchsetzungskraft haben wie Jordi sie hat,
    aber dennoch bin ich Ehrgeizig genug um mein Ziel zu erreichen.
    unter den momentanen Umständen weiß ich zwar nicht, ob das so dieses Jahr noch was wird, wie ich er mir gedacht habe, aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Dann eben halt ne andere Saison
    Bin nunmal nicht so flexibel wie JOrdi- wie denn auch- ich bin in erster Linie MUTTER und es kann auch keiner verlangen das ich mein Kind wegen eines Wk´s an zweiter Stelle setze.(auch, wenn ihr das vllt anders seht)
    NIEMALS


    ausserdem zicke ich auch nicht rum, ich sage nur meine Meinung.
    Mag sein, das ich Engstirnig oder was weiß ich, der Gleichen bin, aber ich bin KEINE Zicke


    Ich höre immer nur Arbeit, arbeit, arbeit!!!
    Trotzdem, habe auch ich die Arbeit, denn Jordi wird wohl schlecht für mich mein Training machen können.
    Das kann ja wohl nur ich alleine- und das ginge wohl kaum, wenn ich meinen Ehrgeiz nicht hätte
    Und mehr wie reinhängen kann ich mich auch nicht-bin z.z diese Woche dann 4mal im Studio und Sa o So- fahre ich noch zu einer Freundin. dort kann ich auch trainieren- die hat ein Homegym
    das wären dann für diese Woche sogar 5Trainingstage +2xCardio


    ja, es stimmt, Jordi und ich haben über diese Telfongeschichte gesprochen
    und ein Abkommen.
    daran habe ich mich seitdem auch gehalten-Fakt


    Roche lernt auch nicht dazu, ich bin nicht seit 3Monaten, sondern seit 5Monaten dabei. und vor 4Jahren auch schon.
    schließlich war ich in Zwischenzeit von okt04-sept08 nicht unsportlich unterwegs- war zwar nicht im Studio aber Sport habe ich dennoch gemacht
    Und Profilierungsneurosen habe ich schonmal garnicht!!!
    ausserdem, was heißt hier "anbiedern"???
    nur weil du vllt nicht den Mum hast Fotos zu zeigen?
    Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden- auch danke JOrdi- und deswegen zeige ich das auch!
    Kann doch soooo viele Fotos posten, wie ich möchte, das Eine hat doch mit dem Anderen garnichts zu tun


    ist doch klar, das sich das herum gesprochen hat, bedankt euch bei Roche, der so freundlich war und nen Link zu meinem Trainingsblog hier,
    auf dem anderen Forum gepostet hat.
    der übrigens durch meine Meldung beim Admin-gelöscht wurde, leider war er(der Admin) damit etwas spät


    @Jordi


    Du grenzt dich aus??? Heißt, wenn ich noch einigermaßen klar denken kann, du legst dein Trainerdasein,


    was mich betrifft nieder???


    Nett, das ich das so Erfahre!!!


    Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann berichtige mich bitte!



    wie kommst du Roche denn nun auf Gotteslästerung???
    hat doch mit dem Thema absolut nichts zu tun
    Das was du machst ist Gotteslästerung. ich zitiere:"aber die andere Person ist Gott"


    Naja, ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig verstanden/interpretiert, wie auch immer
    Mein Kopf ist gerade etwas mehr als voll.


    Und nochmal: es war ganz sicher nicht meine Absicht Jordi oder das Studio ins Zwielicht zu stellen

    Richtig! Es war falsch von mir den Zeitungsartikel ohne Rücksprache ins Forum zu stellen (dadurch fing das doch auch erst alles an)
    gebe zu, habe ich nciht weiter drüber nachgedacht, was das für Konsequenzen haben kann! Sorry
    Habe mich auch noch nie damit beschäftigen müssen, das es "solche Spinner" gibt, die dann so nen Bockmist verzetteln


    Das war´s nun aber auch von mir!
    Brauche schließlich auch noch ein wenig schlaf
    Hab mir erstmal den Kopf freigeschrieben
    und hoffe nichts vergessen oder falsch aufgefasst zu haben

    • Offizieller Beitrag

    huch...
    was haben wir denn hier wieder...?!
    das am frühen morgen...
    großes kino mit den darstellern


    schlumpfine - typisch frau... erst handeln, dann denken, dann beleidigt sein, dann sich rechtfertigen...
    is ja wie aus 'nem lehrbuch "so sind frauen"...
    meines erachtens überfordert als mutter und gleichzeitig angehende wettkämpferin, wobei ich die erfolge
    in dieser kurzen zeit nicht in abrede stellen will... :thumbup:


    jordi - hat mal wieder die a****karte, ne menge ärger wegen nix außer seinem guten willen, und fährt
    zu recht aus der haut...


    mak - na ja, meckert in letzter zeit eh immer über alles, was mit jordi zu tun hat, muß man nichts
    mehr dazu sagen... :flop:


    roche - als typ völlig indiskutabel, stänkerer vom dienst, der mann mit den vielen accounts, allein
    schon deswegen eine witzfigur, den ich schon längst gesperrt hätte, wenn er dann nicht als
    roche 19 bis 86 wiederkäme... :rolleyes2: :flop:


    das hier, leute, ist der witz in tüten... da tun mir die augen beim lesen weh... :motz:


    deswegen - wenn wir hier nicht schnellstens zum topic zurückkommen, und uns auf's sportliche
    beschränken und konzentrieren, werde ich das log temporär schließen, bis sich die gemüter
    beruhigt haben...


    eventuelle gegendarstellungen hierzu bitte per pn an mich, oder macht in drei-teufels-namen einen
    neuen thread auf, hier gehört es jedenfalls nicht rein...


    dies gilt für alle genannten (außer für jordi selbstredend :thumbup: )...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Danke Bomber,


    ich kann derzeit keine PNs versenden, empfangen, mein Fach ist voll und muss es nachher/später abarbeiten, daher ein paar Anmerkungen von mir.


    Ich gebe zu, dass bei mir gestern dem Faß der Boden raußgehauen wurde...


    Schlumpfine: ... Du sagst, wir hatten ein Abkommen, das ist richtig, aber sorry, gehalten hast Du Dich nicht daran.


    Über Roche muss ich nix mehr schreiben, seine beiden Post´s hier zeigen wieder einmal nur, dass er es nur darauf abzielt, weiteren Stunk zu verursachen. Ähnlich wie auch sein "cleverer" Versuch im anderen Forum Dich als lächerlich darzustellen.... das ist :flop: unterste Schublade .... ABER eine Retourkutsche mit einem Post zu kontern, nachm Motto "kein Problem Roche, Du hast Dich ja auf musclehell auch nicht prickelnd verhalten" und dazu nen Thread aus dem Anregungen/Kritik-Forum von HIER zu posten, ist NICHT das was ich Dir versucht hatte zu vermitteln.


    Genau DIESER Post von Dir inkl. Link (der nun wohl von nem Admin gelöscht wurde) war der Grund, weswg. mich gestern in aller hergotts Frühe ein Anruf eines befreundeten Athleten der dort bei Euch auf m-f tätig ist, erzielte und meinte, ob ich Dich nicht besser im Zaum halten kann.... ich war verpennt und wußte zunächst NIX damit anzufangen. Warum? Weil wir am Abend vorher noch am Phone gesprochen haben und Du mir über Roche berichtet hattest, das er dort wohl n Spielchen mit Dir vorhat. Ich sagte Dir, dass Du Dich bitte NICHT drauf einlassen sollst... es gibt auch dort Admins & MODS die für so was da sind, solchen Leuten die Schranken zu weisen!


    Warum hast Du erst im NACHHINEIN, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, einen Mod oder Admin um die Löschung gebeten und nciht schon vorher? Es hätte ne Menge Ärger erspart!


    Auf weitere Fragen, Unterstellungen von Dir Mak werde ich nicht weiter angehen... auch bin ich nicht gezwungen, Dir weitere Fragen zu beantworten!


    Warum habe ich das öffentlich gemacht? Ich stehe immer zu meinem Wort, egal ob öffentlich oder nicht! Bisher haben wir einige Gespräche darüber geführt und irgendwie hatte ich das Gefühl, es kommt links ins Ohr und rechts wieder rauß, zumal gestern von Deiner Seite die Retour an Roche mit einem Link zu hier kam. Meine Versuche es Dir zu erklären Schlumpfine landeten im Fruchtlosen.... 1-2 Tage Ruhe, bis ein Roche Dich aus der Reserve lockt und Du Dich auf sein Spiel einlässt... ich konnte auch nicht mehr anders, mein Name taucht in dem anderen Forum auf, NICHT nur mit dem lokalen Zeitungsartikel, sondern auch in einem anderen Thread, wo Du um Aufnahme des Hardcore-Unterforums bittest und mich als Deinen PT-Coach mit meinem realen Namen dort nennst.... Du hast mich nie gefragt, ob mir das recht ist, dass Du dort meinem Namen veröffentlichst... :!: Das ist leider Fakt! Wir telefonieren fast tagtäglich bis dato aber mich darüber in Kenntnis setzen konntest Du nicht? Ich muss sowas hintenrum von anderen erfahren? Finde ich NICHT ok!


    Ich habe gedacht, dass es nun Zeit ist, es auch öffentlich zu schreiben, damit es ENDLICH ankommt, denn bisher hatte sich nix geändert. Schlumpfine kennt mich persönlich und weiß sehr wohl Mak, dass ich mich TROTZ Diät im Griff habe. Ich bin ein ruhiger und besonnener Typ, klar hab ich Temperament, wer hätte das wohl nicht, wenn man täglich am Telefon wegen solch einem Kindermist terrorisiert wird? Nein, die Schuld da gebe ich Dir recht, trägt sicher nicht Schlumpfine, sondern eher die kranken Deppen, die sich nen Fun daraus machen, mich anonym mit unterdrückter Nummer zu belästigen!


    Mit Sicherheit war es von Schlumpfine unüberlegt, ähnlich unüberlegt, dass ich z.B. auch mit ihrer Krankheit (will keine Details nennen, Insider wissen was gemeint ist) konfrontiert wurde, durch Team-Andro, von der ich nebenher ZUVOR auch nix wußte. Mir wurde es von Schlumpfine nicht erzählt. So gerät man schnell ins Zwielicht! Nach dem Motto "was der Rieger will eine Person dyhidrieren lassen, für die das der Sekundentod bedeuten kann?" - darauf habe ich sie dann angesprochen und bin nun besser informiert! Es wird unschön, wenn jemand der von mir betreut, gecoached wird auf anderen Seiten (Foren) vertreten ist, dort die Leute andere - exaktere Infos über sie haben, die WICHTIG sind, gerade im WK-BB und ich dann als Volldepp oder Verantwortungslos da stehe. Auch über muscleforum wußte ich bis vor kurzem noch nix. Mich interessieren andere Foren nicht! Daher war ich auch nicht erfreut, als ich dann im Nachhinein erfuhr, das mein Name dort von ihr genannt wurde!


    Es gibt überall im www Spinner, es ist ein leichtes... mein Name fällt, müssen nur noch meine HP finden, dort finden sie den Wohnort im Impressum - weiter gesucht im Telefonbuch, schon haben solche Spinner meine Nummer und können mich dann belagern!


    Und wenns mir das Faß raußhaut, dann steht es mir nicht zu, es zu schreiben? Das kannste knicken Mak, ich sage meine Meinung, egal ob Mod oder nicht, ich bin auch NUR ein Mensch, der mit Wasser kocht, wie alle anderen auch!


    Ich habe Schlumpfine NICHT beleidigt! Ich habe sie mit meinem Worten kritisiert! Nicht mehr, nicht weniger! ..und obwohl ich wie ich auch schrieb am kochen war, hab ich lange überlegt, wie ich es schreibe und stehe nach wie vor zu allen meinen Worten!


    ....weitere Diskussionen hierzu sind unnötig, daher bitte ich auch back to topic! ... -> Trainingstagebuch! ...und zitiere dazu unseren Bomber :thumbup: :


    deswegen - wenn wir hier nicht schnellstens zum topic zurückkommen, und uns auf's sportliche
    beschränken und konzentrieren, werde ich das log temporär schließen, bis sich die gemüter
    beruhigt haben...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • alles gut und schön!
    Nein ist es nicht- sorry
    IST TOTALER MIST


    aber eine Antwort habe ich noch immer nciht.
    von daher noch mal kurz OT, da Jordi´s Postfach üvberfüllt ist


    @Jordi
    hat du meinen Post nicht richtig gelesen???
    Oder hast du´s überlesen??
    Von daher kopiere ich das nochmal kurz hier rein;




    Du grenzt dich aus??? Heißt, wenn ich noch einigermaßen klar denken kann, du legst dein Trainerdasein,


    was mich betrifft nieder???


    Nett, das ich das so Erfahre!!!


    Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann berichtige mich bitte!


  • Rücken:
    3 Sätze Latzug eng zur Brust……………. Volumen 6-8 Wh. (62,5kg)+2,5kg
    4 Sätze Rudern eng……………………… H.I.T. 4-5 Wh. (90kg)+2,5kg
    4 Sätze bi-lat.Latziehen am Cablecross…. S.P.K. 6-8 Wh.(47,5kg)+2,5kg
    3 Sätze Überzüge………………………… Volumen 6-8 Wh. (57,5kg) diesmal geklappt, hab jemanden gefunden, der mich fixiert
    3 Sätze Hyperextensionen(rückenstrecker)…S.P.K. 8-10 Wh.(32,5kg)+2,5kg


    Trizeps:
    2 Sätze Trizepsstrecker mit OBER-Griff.... Volumen 6-8 Wh.(32,5kg)
    2 Sätze Trizepsstrecker mit Tau………….. H.I.T. 4-5 Wh. (32,5kg)
    2 Sätze Trizepsstrecker mit UNTER-Griff.. S.P.K. 6-8 Wh.(sz stange)(30kg)+2,5kg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Rudern eng……………………… H.I.T. 4-5 Wh. (90kg)+2,5kg
    3 Sätze Überzüge………………………… Volumen 6-8 Wh. (57,5kg)
    3 Sätze Hyperextensionen(rückenstrecker)…S.P.K. 8-10 Wh.(32,5kg)+2,5kg


    =) ... also spätestens jetzt sollte eigentlich jeder merken, dass ähm Baron Münchhausen grüssen lässt! Never...

    kannst du mir mal verraten, was dein Problem ist?
    Das ist mein Trainingsblog, und in meinem TB stehen meine Trainingsdaten
    Dann grüß doch mal H. Baron Münchhausen!
    Den kenne ich nicht und habe ich auch ncihts mit am Hut
    Ist ja nett, das du deine Meinung äusserst, aber auf die kann ich pfeifen
    Wieso nimmst du dir das Recht heraus meine Daten in Frage zu stellen???
    was hätte ich davon, falsche Daten anzugeben??? na??? NICHTS- rein garnichts
    also unterlasse bitte in Zukunft deine Unterstellungen
    Kannst uns ja mal deine Daten posten

  • :lach:


    50 kilo Körpergewicht und 90 kilo beim Rudern (auch noch mit HIT Kadenz)...


    62,5 kilo beim Latziehen? Wenn ich dir das Gewicht in die Arme gebe würdest du an der Decke hängen!

    EDITJordi:


    Roche :flop: selbst wenn es Tatsache wäre, das auf dem geposteten Link diese Schlumpfine gemeint ist, gehört es nicht hier her! Dir ist hoffentlich klar, dass DAS was Du machst Roche unter die Kategorie "Stalking" fällt und nach STGB gewisse Sanktionen nach sich führen kann.
    Edit Manice: Jordi Digga, ich habs mal farbig gemacht, dass man es besser erkennt. Hoffe du bist mir nicht böse
    :flehan:
    Edit Jordi: Nagut, aber nur noch ein letztes Mal Manice, sonst :banned: ich Dich. Du weißt ja, dass ich in der Diät schwer reizbar bin :angry: .... :rofl: Quatsch :D alles im Lot Digga :thumbup: haste gut gemacht :thumbup:

  • Hast vielleicht schon mal was von fixieren gehört???
    Ich frage mich mitlerweile, ob du das Gewicht überhaupt heben könntest.
    Und nochmal, Gewichte sind irrelevant-das sind Richtlinien-mehr nicht
    Sorry, hast du dir vllt mal Gedanken darüber gemacht, das es den Pseudonamen Schlumpfine wohl öfter gibt??
    Wie z.b auch mit dieser Dubiosen Schlumpfine auf ebay, die ich nicht war???
    Weiß ja nicht, was du für ein Problem hast(sorry, denn ich mich wiederhole)
    aber hast du nichts besseres zu tun, als Beiträge von irgendwelchen Schlumpfinen zu suchen (bin ja nicht die einzige, die sich so nennt) um mir damit deine Antisympathie zu übermitteln???
    Hast ja nen tollen Links gefunden- die Adresse kannte ich bisher noch nciht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Roche du 40kg möchtegern Bodybuilder....
    Jetzt ist dann langsam mal Schluss hier mit der Scheiße die du verzapft, ist ja nicht auszuhalten :angry:
    Unterlass solche Posts oder du fliegst, so einfach ist das :banned:


    Und an alle anderen die hier noch irgendwie Streit suchen: Respektiert Schlumpfines Log und macht das über PM oder sonst wie aus. Ich hab mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, weil ich zur Arbeit muss, aber ich denke, egal was vorgefallen ist, man sollte doch möglichst den Log hier frei halten von Spam (so wie jeder das in seinem eigenen Log auch wahrscheinlich möchte)! Ich weiß nicht was vorgefallen ist, und will es jetzt auch nicht wissen. Leuten (außer Roche) denen ich jetzt auf den Schlips getrten bin, sollte nicht böse gemeint sein, sondern nur eine Anregung.


    Also bitte Leute :thumbup:


    P.S. werde jetzt einige Beiträge von Roche löschen, wenn das für dich in Ordnung ist Schlumpfine?

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!