Beiträge von roche14

    smiley_emoticons_wayne3.gif


    edit: unnötig, den ganzen müll hier jedes mal vollständig einzukopieren... steht ja alles direkt obendrüber, und sooo toll isses ja nun auch nicht, daß man's 20 mal lesen müßte... :flop: gruß bomber

    ... und ich denke mal zuende.


    Gibt halt viele Menschen die kein real Live haben...ergo auch keinen Bezug zu Frauen aus irgendwelchen Gründen. Sobald sich eine Frau anmeldet auf einem BB Board (sei es hier oder woanders), kommen Sehnsüchte, Beschützer Instinkte etc. hoch...


    Man (n) macht sich Hoffnungen und Frau spielt ihr Spiel (teils wissend teils unwissend!).


    Kranke I-Net Welt ...

    Also ich wäre dafür, dass dieses Board ein reines Männer Board wird!
    Gründe liegen auf der Hand denke ich mal. ALLE Frauen machen IMMER nur Ärger und zerstören/untergraben das Forum.
    Sie koketieren mit jedem, und spielen so den einen gegen den anderen aus und lachen sich ins Fäustchen, wenn die Männer sich gegenseitig die Köppe einschlagen.

    :lach:


    50 kilo Körpergewicht und 90 kilo beim Rudern (auch noch mit HIT Kadenz)...


    62,5 kilo beim Latziehen? Wenn ich dir das Gewicht in die Arme gebe würdest du an der Decke hängen!

    EDITJordi:


    Roche :flop: selbst wenn es Tatsache wäre, das auf dem geposteten Link diese Schlumpfine gemeint ist, gehört es nicht hier her! Dir ist hoffentlich klar, dass DAS was Du machst Roche unter die Kategorie "Stalking" fällt und nach STGB gewisse Sanktionen nach sich führen kann.
    Edit Manice: Jordi Digga, ich habs mal farbig gemacht, dass man es besser erkennt. Hoffe du bist mir nicht böse
    :flehan:
    Edit Jordi: Nagut, aber nur noch ein letztes Mal Manice, sonst :banned: ich Dich. Du weißt ja, dass ich in der Diät schwer reizbar bin :angry: .... :rofl: Quatsch :D alles im Lot Digga :thumbup: haste gut gemacht :thumbup:

    Das war wirklich kein gutes Statement. Ich sehe auch keinen Grund den Satz im Plural zu schreiben.

    ein mod hier ist gar nicht kritikfähig etc. das haben hier einige schon zur genüge ebenso formuliert. um speziell diesen mod ging es.
    das andere mods frauen anmachen, die sich hier anmelden, ist aber genauso daneben, daher war die aussage im plural.
    würden sich diese dinge ändern, wäre das forum ok. es war auch ok, bevor besagte person mod wurde.


    in jedem anderen forum das einigermaßen vernünftig aufgestellt ist, werden mods die ihre macht missbrauchen entmodded. und genau das ist das problem dieses boards! der admin hat leider keine eier in der hose. jedenfalls sollten sich manche mods/admins hier fragen, ob sie noch genug neukunden kriegen, wenn dieses board tot ist!

    Na, fällt euch nichts mehr anderes ein außer zu sagen ich wäre wohl Trainingsanfänger. Jordi weiß wer ich bin und das ich kein Anfänger bin.


    @Jordi: Auf den Scheiben stehen bei den entsprechenden Maschinen keine Kilos, verstehe nicht wieso du hier versuchst dich doch zu rechtfertigen, obwohl du zwei Zeilen darüber noch meintest das sei nicht nötig. :whistling:
    Außerdem ist es echt affig was du hier wieder abziehst. Mit dem Zeug das du genommen hast würde jeder Volldepp nach einem Mr. Olympia aussehen.
    Aber du bist der Größte. :muede:

    - Was du mit "im sind auch andere auf den Leim gegangen" meinst
    - Wie kommst du auf die Behauptung er Lebe auf Staatskosten
    - Wie kommst du zur Ansicht, das Jordi das Forum scheiß, egal ist

    Zu 1) Siehst du an dir in dem du nichts merkst!
    Zu 2) Siehe seinen Spenden Thread in dem er angibt das er Geld vom Landkreis Leer bekommt und deswegen sein Konto nich angeben kann!
    Zu 3) Siehst du an seiner Aussage: "Jepp wir hätten in dem Artikel Werbung für das Forum machen können haben es aber nicht getan!"