Supplements aus den USA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey jungs,
    hätte da mal eine frage. :schreiben:
    mir hat heute jmd. erzählt das diese ganzen bekannten und beliebten marken wie UN ON etc etc. der totale Mist ist.
    Seiner Meinung nach is das in den USA der reinste Schrott bzw. Billigprodukte.
    Kennt sich da jmd von euch aus? Bin da mit dem Amerikanischen Supplementmarkt nicht so vertraut.
    Kennt jmd vlt sogar ein SHop wo man diese Produkten dann so günstig bestellen kann`?


    Mfg
    faithless

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

  • Meines Wissens nach sind die US Produkte richtig gut und keine Billigprodukte. Wenn du den Preis in den Usa wissen möchtest dann geh mal in den store auf www.bodybuilding.com. In den USA kosten die Produkte von den bekannten Marken wie ON, Universal, Muscletech, usw. meistens nur ein Drittel von dem Preis in Europa.

  • Hi



    Also ich verwende selber ON Whey, wie andere acuh hier im forum (denk ich mal :) )
    Ausserdem soll ja z.b. das Optimum Nutrition Whey Gold Standard, das meistverkaufte Protein der Welt sein.



    Denke nicht dases ein billig Produkt ist bzw. schrott..





    Grüsse Spooky

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nunja das behauptet ein Inhaber eines Suppgeschäfts.
    Deswegen frag ich ja nach. Hätte es mir irgend wer im Studio erzählt hätte ich ihn für blöd erklärt aber so...hab ich halt gegrübelt.
    Habe selbst ON und UN Produkte deswegen hat mich das etwas stutzig gemacht zumal diese von den Angaben her recht gut sind.


    mfg
    aqua

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • vertickt der geschäftsinhaber des suppgeschäftes auchdie ami sachen und weiss es dahe? oder will er dir lieber durc hschlecht machen der produkte sienen kram andrehen? koennte ne geschickte marketing sache seinerseits sein ;)


    generelle frage: wieso sind ami sachen so viel billiger? werden die die in DE bestellt un nur neu umgefuellt und sind daher so teuer?

    "Gesundheit dient nicht dem Sport, sondern der Sport der Gesundheit"

  • Erstens habe ich aus den USA bestellt, und der östereichische Zoll ist sehr streng. Daher ist es geschickter, bei einem Importeur zu bestellen. Dann ist das Zeug in good old Germany und daher kein Problem mehr.


    Ich hätte eine Untersuchung für 700€ bezahlen müssen, um zu beweisen, dass das Zeug in Österreich zugelassen werden kann. Da stand auch was drauf wie Anapolic Booster oder so. Da ist den Herren wahrscheinlich gleich die Fantasie durchgegangen. Waren aber deffinitiv Supps.


    Wieso soll der amerikanische Markt schlechtere Produkte als wir haben? Ist absolut unlogisch.


    Die Produkte könnten aufgrund des günstigen Dollarkurses billiger sein, was natürlich nicht die Qualität in Frage stellt.

  • Er verkauft sie selber.
    Also keine Verkaufsstrategie. Er war halt der Meinung, dass das was wir hier in Deutschland haben das billigste in den USA ist und es dort für den selben Preis noch hochwertigere Produkte gibt.


    mfg
    aqua

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So ein Bullshit... *sorry* ... ich bin selbst WK´er und versuche meinem Körper das Beste zu geben:!: Fakt!!


    Ob ein Glutamin in Deutschland oder im Amiland verkauft wurde ist dabei WUMPE, weil 500 g Glutamin IMMER 500 g Glutamin sind:!: Auch die amerikanischen Whey Isos werden EXAKT von der gleichen Firma den selbigen Inhalt haben!! Wenn dies nicht so wäre, wie würden es denn sonst überhaupt Deutsche Amateure ins Pro-Lager schaffen?? :nixweiss: Ronnie Rockel z.B. verwendet Goldfield, weils für ihn gratis ist, denkst Du etwa, der bestellt sich kostenpflichtige Protein in Amiland, wenn er es HIER von GF GRATIS haben kann??? Denkst Du ein Markus Rühl hat sich seine Proteine etc. reinimportiert, statt auf das Gratis-Sponsoring von BMS zurückzugreifen?? Oder denkst Du gar, das Dennis Wolf regelmäßig in Amerika zum Protein-Shoppen hinfliegt, wenn er es hier zu Lande umsonst haben kann? Denk doch mal nach und lass Dich net von irgendwelchen Möchtegern-Supplement-Gurus in die Irre leiten!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!