Beiträge von faithless

    Hey,
    mal abgesehen von einem optimierten TP und EP wie es infra vorgeschlagen hat kannst du am Anfang mit einem Whey nicht daneben liegen.
    Ein Wheyprotein also Eiweiß wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und eignet sich daher hervorragend als Shake nach dem Training.
    Dies ist unersetztbar durch deine Ernährung und daher zu Beginn am sinnvollsten :)


    Also nicht auf tolle Werbesprüche reinfallen und direkt 10 verschiedenen Dosen kaufen sondern vorerst nur ein Whey.
    Etwas anderes ist wie gesagt zu Beginn nicht empfehlenswert. Auf die Ernährung möchte ich nochmal hinweisen! Die sollte stimmen, deshalb lass dir dabei von uns helfen :)


    Mfg
    faithless

    uckste einfach bei wiki ;)


    Zitat

    In einer Tierversuchsstudie bekamen Mäuse eine besonders fettreiche Diät. Die gleichzeitige Gabe von Resveratrol verringerte dabei deutlich die Gewichtszunahme. Unter besonders hohen Resveratrol-Dosen konnte eine Verdoppelung der Ausdauerleistung beobachtet werden.

    Außerdem wirkt es laut Wiki gegen Krebs und hat eine Anti-Aging-Wirkung.

    Ich glaube das hat mich schon in ganz früher Kindheit beeindruckt.
    War immer ein schmächtiger Junge und durfte mich immer auf die Freunde verlassen.
    Meine Eltern ham mir das zum GLück immer verboten. Mit 12 hab ich dann meinen ersten "Hantelkoffer" ausm Supermarkt bekommen und schnell den Spass wieder verloren. Mit 15 hab ich mich dann im Studio angemeldet und den damals "großen" nachgefiebert. Jetzt bin ich selber so einer und es ist mein Leben. Ohne Training bin ich einfach unausgeglichen und es macht einfach Spass seine Grenzen immer weiter hinauszuschieben :mrgreen:
    Denke als Kind sollte man auch kein Bodybuilding oder Kraftsport betreiben - sowohl aus medizinischer Sicht als auch aus sozialer Sicht. Ein bisschen Teamsport tut da schon nicht schlecht. Heute gibt es nichts anderes als BB für mich und das ist auch gut so :mukkies:

    hehe alles klar jordi.
    hab mich da auch nicht vollquatschen lassen woltle nur mal seine aussage überprüfen.
    aber dann kann ich ja mit sicherheit behaupten, dass es nicht so ist =)


    mfg
    aqua

    Er verkauft sie selber.
    Also keine Verkaufsstrategie. Er war halt der Meinung, dass das was wir hier in Deutschland haben das billigste in den USA ist und es dort für den selben Preis noch hochwertigere Produkte gibt.


    mfg
    aqua

    Nunja das behauptet ein Inhaber eines Suppgeschäfts.
    Deswegen frag ich ja nach. Hätte es mir irgend wer im Studio erzählt hätte ich ihn für blöd erklärt aber so...hab ich halt gegrübelt.
    Habe selbst ON und UN Produkte deswegen hat mich das etwas stutzig gemacht zumal diese von den Angaben her recht gut sind.


    mfg
    aqua

    hey jungs,
    hätte da mal eine frage. :schreiben:
    mir hat heute jmd. erzählt das diese ganzen bekannten und beliebten marken wie UN ON etc etc. der totale Mist ist.
    Seiner Meinung nach is das in den USA der reinste Schrott bzw. Billigprodukte.
    Kennt sich da jmd von euch aus? Bin da mit dem Amerikanischen Supplementmarkt nicht so vertraut.
    Kennt jmd vlt sogar ein SHop wo man diese Produkten dann so günstig bestellen kann`?


    Mfg
    faithless

    Bin schon lange raucher.
    Jeder versucht mal aufzuhören, bei mir hat es nie geklappt.
    Bringt ein wenig Ruhe in mein Leben von daher will ich es auch garnicht unbedingt loswerden.
    Verdammt teuer ist es trotzdem :wall:
    Hab mich wieder auf eine Schachtel (17) am Tag reduziert.


    Mfg
    faithless

    Mit dem leckeren HCL Pulver aus der schwarzen Dosen hab ich auch schon bekanntschaft gemacht. Das Zeug ist echt der Wahnsinn. Ich hatte es mir als Trainingsbooster mit Creatin,BCAAs, Koffein und Malto gemixxt. Leute das war der Knüller. Kann dich sehr gut verstehen.
    Hab es immer in 0,3 Apfelsaft gemischt, Kehle auf unter runter damit :bia:
    Aber das passt euch Kaffeejunkies wohl nicht, seid ihr denn nicht abgehärtet vom täglichen doppelten Mocca zum wach werden :clowm: :mrgreen: :hug:


    Mfg
    faithless