Neue sups

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ich hab komm irgendwie nicht mehr weiter und nehm auch nicht mehr zu.. Ich kann auch meine kraft nicht mehr steigern. Ich trainiere nur auf kraft, Aussehen ist zweitrangig , natürlich möchte ich nicht verformt und hässlich sein aber mein Ziel ist es primär an kraft zu gewinnen. Ich nehme momentan einmal am Tag Whey zu mir und esse viel Eiweiß (magerquark, pute , eier etc). Ich esse aber auch viele Sachen die KH enthalten. Ich nehme aber nicht mehr zu vom Gewicht her und von der Kraft her , aber meine natürlichen reservern dürften doch noch lange nicht aufgebraucht sein ich drücke 100kg gerade mal 2 mal. Ich denke ich sollte evtl Anabolika oder irgendwelche andere Dopingmittel zu mir nehmen , dann könnte ich an kraft weiter gewinnen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

  • Medikamente wird dir hier keiner empfehlen bei 2 Jahren Training und diesen Angaben.

    Und nem Schüler noch weniger. Außerdem scheint dir dein Aussehen nicht wichtig zu sein, also hast du, wie ich vermute, nen ordentlich hohen KFA. Viel Körperfett bedeutet aber das Testo verstärkt zu Östrogen umgewandelt wird...genauerer werden dir unsere Roid-Cracks sagen können...von daher ist Ana aus diesem Grund wohl auch nix für dich......Ich würde beim EP und TP ansetzen!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ganz im gegenteil ich achte sehr darauf wie viel ich zu mir nehme. Mein KFA ist sehr niedrig, außerdem bin ich schon 19, kann ich da nicht zu was anderem als Whey und kreatin greifen?

  • überflüssig, eine guten ernährung und regen ist das A und O in diesem Sport, wenn du Kraft willst musst du Essen wie bekloppt, Nudeln, reis an mass, solche phasen gibts immer und nach 2 Jahren zu sagen ich will Roids nehmen und das mit 19 finde ich für total schwachsinig

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich fass es nicht :wall: ...Curler... Jung, denkst Du mal nach, eh Du hier fragst?? Anabolika sind Hormone und bei deinem stolzen Alter von 19 Jahren würdest Du Dir nicht nur sämtliches Potential verbauen, sondern zudem Deine Organe und Drüsen extrem gefährden!! Mensch wie oft noch müssen wir hier hinweisen, das Roids kein Weingummie oder Naschzeug ist, sondern gefährliche Medikamente!!!


    Jeder der Roids gezielt einsetzt wird Dir bestätigen, dass die Roids alleine schwindent wenig bringen und nur dann eine Leistungssteigerung bewirken können, wenn das eigene Potential bereits ausgereizt ist, die Ernährung + eine gesonderte Supplementierung und das Training EXAKT darauf abgestimmt sein muss, damit man ÜBERHAUPT was davon hat!! Darüber hinaus gehen durch die NW der Roids über eine oftmals bedingte Wasserspeicherung die Kraft zwar hoch in der ersten Zeit, wofür man allerdings seinen Body aus dem Eff-Eff kennen muss, wenn man sich nicht irgendwelchen Verletzungsquellen aussetzen will!! Wenn Du anfängst zu stoffen hast Du zwar mehr Kraft, wofür allerdings, deine Bänder und Sehnen und Muskeln noch nicht für ausgelegt sind und da sind 2 Jahre Trainingserfahrung eine denkbar niedrige Erfahrungsstufe um entsprechend sensibel mit seinem Körper umzugehen zu wissen!!


    Aus Deinen Postings erkenne ich nur eins, nämlich eine enorme Ungeduld, was sicherlich für diesen Sport nicht sonderlich förderlich ist!! 100 kg BD wenn es sauber ist, nach 2 Jahren Training mit 19 Lenzen ist schon ne respektable Leistung... wenn Du "mehr" willst, dann pass Deinen EP auf einen Massezyklus an und Deinen TP ebenfalls... aber für Roids - sorry - bist Du nicht nur im falschen Alter, sondern einfach noch etwas zu naiv!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • & wenn du wirklich nur mehr Kraft haben willst, dann schau dich mal bei Olimp um. Da gibt es doch so viel versprechende Sachen wie Knockout etc., aber Roids sind wie schon gesagt nicht zu empfehlen.