Neue sups

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ok jordi , du hast mich überzeugt. Du hast schon recht , ich bin relativ ungeduldig was das jetzt angeht, trotzdem zieh ich mein TP durch , selbst wenn ich krank bin ( dann nehme ich halt leichte gewichte und mach net viele Sätze). Ich bin ja auch noch nicht so alt und hab evtl noch meine besten jahre vor mir :sport: . Ich pass aber auf was ich esse , so versuche ich schon viele KH zu mir zu nehmen , besonders vor dem Training , damit ich genug Energie habe. Ich esse jedoch auch Kartoffeln reis etc in Maßen , sodass ich doch zunehmen kann. Standardmäßig ist auch der Magerquark , den ich täglich zu mir nehme..


    Lange Rede kurzer sinn, ich werd mal meinen TP ein bisschen umstellen und mal bald einen 4er split posten.

  • Super.. das mit dem Laden (Carbs) vor dem Training ist sicherlich schon sehr wichtig, wenn man gezielt aufbauen will ;) wenn Du bessere Erfolge wünscht, dann lass Dir auch bei Deinem EP helfen!! Nur eins noch Kumpel :) lass das Training sein, wenn Du erkältet bist oder vergrippt... auf die Art und Weise kannst Du Dir schneller eine chronische Herzmuskelentzündung einfangen, als ich nen halben Liter Shake durch den Hals katapultiere... Wenn Du krank bist, tust Du Deinem Körper und dem Aufbau mit Training nichts gutes an, denn das einzige was Dein Körper dann braucht ist Ruhe und Erholung:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂