[Hilfe] Trainingsplan für Mv2p

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    @mattie
    alles olle kamellen, die mir nur manchmal passend einfallen... :whistling:
    ich bin ein rauhbauz, die vorgehensweise ist nicht für jeden zu empfehlen,
    macht auch oft keinen guten eindruck, und beschert wenig freunde...
    mittlerweile bin ich auch ruhiger, manchmal...


    @jordi
    so isses... danke für die blümchen... :flehan:


    back to topic... :!:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • :D Ihr seit mir welche ;] glaubt mir ich hab ein großes selbstbewusstsein ;] fragt den netten Soulstorm... Nur wie gesagt ich bin nun ganz neu in der "Szene" und hab nicht wirklich viel ahnung und wenn dann so ein typ zu mir ankommt und meinen muss das alles scheiße ist wie ich es mache dann mach ich mir klar gedanken ;] aber durch eure hilfe weiß ich ja was ich nächstes mal sagen kann :D deswegen hab ich ja gefragt weil ich auf euch hoffen kann :D denke das hier genung sind die wirklich ahnung haben und nicht so hobbypumper im center... Aber geile Antwort Bomber :D

  • Du trainierst mit Soulie??? :lach: hör ma, WER in dem Studio ist wohl körperlich so bebaut, dass Du sagen würdest, das er wirklich Plan von der Materie hat??? Wenn noch jemand mit Dir diskutieren will, sag ihm einfach "kennst du Jordi?? Der hat mir dazu geraten... bin in dem Laden wohl bekannt genug :lach:..."

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :rofl: :rofl: :rofl: Jordi ;) wir Trainieren nicht zsuammen er ist im InJoy... Aber Mpv2 glaub mir Jordi hat Ahnuung bei schon fast 19 jahren Training also ruhig seine Tipps beachten bringen Erfolg.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.