Neols Blog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So Freunde der Sonne :D
    Da ich die letzten 2 Wochen übelst den Prüfungsstress gehabt habe, konnte ich meinen Blog nicht sonderlich weiter führen.
    Dies geht ab morgen aber wieder vernünftig los. Die Abschlussarbeiten sind geschrieben und ich hab alle (denke ich mal) bestanden.
    Geplant war eigentlich jetzt HST, allerdings krieg ich das nicht ganz auf die Reihe, was Arbeiten betrifft.


    Also heißt es ab sofort:
    Dienstags
    Mittwochs
    Freitags
    Um 14.00 Uhr


    Bin absofort auch endlich im neuem Studio.
    http://www.bodybuilding-magazi…ios/gym/174-sonnenhof.htm (falls es jemanden interessiert :D)


    Was noch geiler ist, ich nehme gut 4-5 Leute mit zum Training, die auch ein bisschen besser aufbauen wollen.
    Wird also net ganz so langweilig wie sonst :)
    Ich werde mich nun schonmal ein wenig auf das HST Training rantasten. Also bestimmt schonmal die Gewichte, die ich nehmen kann für 15, 10, 5 RM.
    Also dann bis morgen ;)

  • Du willst doch nicht ernsthaft mit 4-5 Leuten trainieren oder?? Wie soll das gehen??? Selbst wenn ihr kein Wort durch Gequatsche vergeudet, werden die Pausen zw. den Sätzen viel zu lange, wenn die anderen erstmal die Sätze hinter sich bringen müssen!! Weiter versteh ich nicht, was sonst so langweilig war.... wenn man BB ernsthaft betreibt und dann auch noch mit Bühnenambition, was bei dir der Fall ist, dann sollte man sich in erster Linie auf SICH SELBST konzentrieren und dann ist auch kein WO dieser Welt langweilig, solange man RICHTIG KONZENTRIERT trainiert:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich habe vorher in einem Studio trainiert, wo insgesammt vlt 3-4 Leute zur selben Zeit wie ich trainiert haben.
    Und langweilig war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Es fehlte generell immer jemand, mit dem man sich in den Pausen unterhalten kann. Halt ein einfacher Trainingspartner. Morgen werde ich denen einfach mal alles zeigen, wie sie erstmal trainieren werden (bevor sich ein Fitnesstrainier sie sich schnappt) und ihnen heute Abend noch einen GK Plan erstellen. Kann ihn auch vorher noch einmal hier posten.
    Ist ja nicht so, dass wir uns bei jeder Übung alle abwechseln.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das mit dem GK-Plan ist natürlich die bessere Idee, es vorher hier absegnen zu lassen... aber sag mal Dicker, wat gibbet denn zw. den Sätzen zu quatschen?? Das eizige was mein TP was angeht ist, wieviele Scheiben er für meinen nächsten Satz aufpacken muss!! Mach nicht den Fehler zu viel zu quatschen und somit dann plötzlich zu lange Pausen zw. den Sets zu haben!! Geh lieber durchs Training wie ein Terrier, halt die Pausen so kurz wie möglich und setz Dich nachher zum Quatschen zu nem Kaffee mit den Jungs an nen Tisch!! Denk bitte an DEINE Muskeln und nicht an den Fun-Faktor!! Ich denk Du willst on Stage??? Also dann darfst du NUR auf Dich schauen und solltest Dich voll und ganz aufs Training konzentrieren und nicht vom Gequatsche ablenken lassen... ist net böse gemeint, ehrlich nicht...:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Schliese mich Jordi da komplett an Neol ;)


    Ich zb für meinen Teil benötige nach nem Satz die Luft zum Atmen und nicht zum reden, und danach gehts gleich weiter mit dem nächsten Satz :thumbup:


    Glaub mir hatte das selber im Studio selber teilweise das man quatscht , und dann vergeht die Zeit doch sooooo schnell da könnte man schon den nächsten Satz hinter sich haben ;)

  • Also wie gesagt, will ich nicht 3 min pro Pause sappeln ^^
    Ich mache denen ihren GK fertig (nachher) und gucke denen die erste Zeit ein bisschen zu.
    Werde denen auch gleich vorm Train alles klar machen. Sprich nicht anlabern, wenn ich gerade im Satz bin und warten, bis ich fertig bin.
    Denke das wird schon alles super laufen ;)
    Und wenn ich schon merke, dass das nichts wird, dann kann man sich immer noch was einfallen lassen, wie beispielsweise mit 2 Leuten an einem Tag hin und denen ein bisschen helfen etc. und dann eben am anderen Tag mit den anderen hin. Lässt sich auf jeden Fall alles regeln ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 17. Juni 2008


    Brust/Arme

    So endlich wieder ein richtiger Blogeintrag *g* .
    Seit heute endlich im neuem Studio. Super Training, Super Geräte, alles super.
    Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Vorallem kann man jetzt auch mehr probieren :) .
    Zwar 12 km entfernt, aber mit dem Fahrrad bin ich in einer halben Stunde da.


    Zum Training:


    Bankdrücken
    8 x 60kg - 4 x 65kg - 2 x 67,5kg (das erste mal frei statt MP)


    Fliegende (Kabelcross) -> Dips
    10 x 12,5kg ->8 x e.G. - 8 x 10kg ->6 x e.G. - 8 x 7,5kg ->5 x e.G. - 8 x 5kg ->4 x e.G.


    Trizepsdrücken (Seilzug mit Stange)
    15 x 30kg - 10 x 35kg - 5 x 40kg


    Scottcurls (Maschine)
    8 x ("kA... statt KG standen da nur zahlen") - 4 x ("...") - 6 x ("...")


    Konzentrationscurls
    12 x 7kg - 10 x 7kg - 8 x 9,5kg


    Hammercurls (Beidarmig)
    15 x 20kg - 10 x 25kg - 6 x 30kg


    Im großem und ganzen ein super Training. Freue mich schon auf morgen, denn dann kommen die Hacksen dran. Sprich richtige Kniebeuge und auch raus aus der Multipresse :)

  • 18. Juni 2008


    Beine

    Heute war eine der geilsten Traingeinheiten ever. Wunderbar Kniebeuge gemacht und zwar frei *g* . Konnte da mehr Gewicht nehmen als in der Multipresse :) . Hat mich ein wenig gewundert, aber trotzdem mehr als geil die KB. Das richtig geile kommt erst noch.
    Bei uns im Studio ist ein ehemaliger Wettkampfbodybuilder. Um die 2 Meter groß. Wog 1995 135kg mit 5% KFA. Ich bekomme demnächst Bilder. Ich hab ihn einfach mal angesprochen, wie es ist, wenn mein Betreuer kommt und mit dem Posing, wie da die anderen reagieren und alles. Alles wunderbar (Er arbeitet dort ja auch). Nach seiner Aussage hat er auch mit Dennis trainiert in Dortmund. Der Besitzer vom Studio ist wohl ein Richter, der wohl bei der IFBB ziemlich bekannt ist. Keine Ahnung^^.
    Ich erzähl ein bisschen mehr über ihn, wenn ich mehr weiß. Die Bilder werde ich hier auch reinstellen. Nach dem Training hab ich ein bisschen vor ihm gepost, damit er sich ein Bild machen kann. Ahnung hat er wirklich. Vorallem auch in der Ernährung. Das nächste mal sehe ich ihn nächste Woche. Aber genug geschwärmt :lol: .


    Zum Training


    Kniebeuge
    20 x 55kg - 15 x 65kg - 10 x 75kg - 5 x 85kg - 0 x 95kg (verkackt :oops: )


    Beinstrecker
    15 x 35kg - 14 x 40kg - 6 x 52kg


    Beinbeuger
    15 x 30kg - 10 x 37kg - 5 x 42kg


    Wadenheben (sitzend)
    20 x 60kg - 15 x 80kg - 20 x 40kg (extrem langsam)


    Was kann ich noch erzählen? Genau bin wieder vergeben :lol: .
    Hoffe, dass die Beziehung nun ein bisschen länger hält :)
    Mein Training scheint sie auf jeden Fall zu schätzen :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 21. Juni 2008


    Schulter/Rücken:


    Heute war das erste mal einer der 5 Leute dabei :lol: . Egal, er war ganz gut dabei :) .
    Mittwoch gebe ich ihm mal meinen Ernährungsplan, damit er ihn sich mal angucken kann.
    Bin mal gespannt, wieviel geändert wird :oops: . Ich habe mich auch entschlossen am Freitag (heute Ausnahmsweise mal Samstag) den Brust und Bizeps nochmal mit jeweils 6 und 4 Sätzen zu pumpen. Kam heute super damit zurecht. Der Pump war mehr als geil *g* . Langsam kommen auch meine Arme. Denke, dass bis zur Diät auch noch was geht :) .


    Zum Training:


    Schulterdrücken
    20 x 25kg - 12 x 30kg - 6 x 37,5kg - 2 x 42,5kg


    Klimmzüge
    8 x e.G. - 6 x e.G.+6kg - 4 x e.G.+6kg


    Vorgebeugtes Seitheben
    12 x 6kg - 13 x 6kg - 8 x 9,5kg


    Rudern (Maschine)
    15 x 50kg - 12 x 60kg - 8 x 70kg


    Seitheben (Kabelcross)
    15 x ... - 12 x ... - 10 x ... (... = Spezielle Maschine, Gewichte net abschätzbar)


    Rudern (einarmig[Maschine])
    20 x 30kg - 12 x 40kg - 8 x 50kg


    Bizeps Maschine
    15 x ... - 8 x ... (... = Gewichte vergessen, nächste Woche schreib ich rein)


    Hammercurls
    15 x 25kg - 10 x 25kg


    Bizeps am Kabelcross
    8 x ... - 8 x ... (... = Gewichte vergessen,...)


    BD an der MP (1/3 Bewegungsradius)
    20 x 20kg - 15 x 20kg


    Kabelcross
    8 x ... - 6 x ... (... = ..........)



    Bei den letzten Sätzen nich bis zum Muskelversagen gemacht, werde aber noch ein bisschen optionieren.