Weniger ist mehr - Prinzip!!! Rentabel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe das auch mal gemacht und mat pxx stoffte vorher und schon länger nicht mehr ;)


    also iss n nettes system um mal abzuwechseln... leider kannte ich mich da zuweing das ich net so intesiev des trainiren konnte wie ich will..
    das isst nur was für fortgeschrittenen die schon einige jahre train auf den buckel haben und ihren körper gut kennen...
    dann kann man damit auch gute fortschritte erzielen!

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    • Offizieller Beitrag


    betonung liegt auf "ziemlich"...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Zitat

    Original von Hell 666
    Ich habe das auch mal gemacht und mat pxx stoffte vorher und schon länger nicht mehr ;)


    also iss n nettes system um mal abzuwechseln... leider kannte ich mich da zuweing das ich net so intesiev des trainiren konnte wie ich will..
    das isst nur was für fortgeschrittenen die schon einige jahre train auf den buckel haben und ihren körper gut kennen...
    dann kann man damit auch gute fortschritte erzielen!



    :thumbup: Genau Hell bringt es auf den Punkt. Man kann mit wenig Trainingserfahrung mit einem Satz m.M.n. nicht gut trainieren.
    Ein erfahrener Sportler hat eine ganz andere Intramuskuläre Koordination als ein Beginner und kann somit in einem Satz alles rausholen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So ich habe ja schon mal für längere Zeit trainiert.
    Habe dort folgenden Fehler gemacht: nur 3 Wochen definiert!



    Jetzt wo ich wieder angefangen habe, habe ich den alten Stand wieder erreicht.


    Ich hatte ein anderes Thema mit meinem TP das ich jetzt auf folgenden 3er Split nach Beratung umgeschrieben habe:


    Dienstag: Rücken/ Brust


    3x 10WH Latzug
    3x 10WH Bankdrücken Langhantel
    3x 10WH Rudern
    3x 10WH Schrägbankdrücken Langhantel
    3x 10WH Ein Gerät wo ich nicht weiß wie es heißt (trainiert oberen Rücken und Lat)
    3x 10WH Butterfly
    3x 10WH Strecker für untere Rückenpartie
    3x 10WH Schrägbankdrücken Kurzhantel


    Donnerstag: Schultern/ Arme


    3x 10WH Schulterdrücken am Gerät
    3x 10WH Kurzhantelcurl stehend
    3x 10WH Trizepsdrücken am Kabel
    3x 10WH Seitheben
    3x 10WH Kabelzug stehend
    3x 10WH Trizeps drücken am Gerät
    3x 10WH Schulterdrücken Kurzhantel
    3x 10WH Langhantelcurl stehen/sitzend (noch nicht festgelegt)
    3x 10WH Dips


    Samstag: Beine/ Rumpf


    3x 10WH Beinpresse
    3x 10WH Crunch
    3x 10WH Wadendips mit Langhantel
    3x 10WH Situps
    3x 10WH Beinstrecker
    3x 10WH seitl. Situps
    3x 10WH Wadenpresse
    3x 10WH seitl. Crunch



    ich hoffe der ist soweit in Ordnung! Aber bin für alles offen!


    Danke mfg

    Mit 16 Jahr so stark wie ein Strongman (-;


    johncena1.jpg