Vorbereitung zur IFBB Hamburger Meisterschaft Nov 08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So :!: :!: :!: .... muss ein WK´er kurz vorm WK aussehen :respekt: mir reicht schon die hungrige Visage um zu erkennen, dass alles im Zeitplan perfekt abgestimmt ist....


    Miko: ich hoffe, Du selbst siehst jetzt, dass Jordi mit der kcal Erhöhung goldrichtig lag. Denn SO ne Masse + mehr Härte hättest Du never anders erzielen können.... immer Deine Panik, wenn ich Dir wat sage, dass Du dann zu dick wirst :lach: ich hab Dir doch vorher schon gesagt, dass Du SO mehr Vaskulosität + Härte zaubern wirst und es ist zu 100% aufgegangen..... Alter ich freu mich auf den WK..... DU WIRST SIE WEGBLASEN:!: :respekt:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jordi ich bin mit dem Ergebniss auch top zufrieden! Es war genau richtig mit den Kcal wieder hoch zu gehen :thumbup:


    Die Masse macht sich vor allem beim Rücken und deltas sichtbar.
    Dabei war ich nach nem 13 stündigen Drehtag um 21 Uhr im Studio. habe dann Brust trainiert und um 22:00 die Pics gemacht. Zudem war am Sonntag noch nen Fresstag mit nem Nachtshake plus 100 gr Haferflocken :D Pics sind von gestern und natürlich nicht mit kompletter Spannung vor allem in den Beinen gemacht. Ich war einfach zu fertig um nach dem Tag und nen harten workout durchzuspannen.


    Zum Weekend gibts dann harte Pics;)


    Gruß aus berlin

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Jordi ich bin mit dem Ergebniss auch top zufrieden! Es war genau richtig mit den Kcal wieder hoch zu gehen


    Also ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis :nein: .... :!:


    :whistling:


    Denn ich weiß, dass da noch MEHR Schärfe und Vaskulosität kommen wird.... das steht so sicher, wie das Amen in unserem Glaubensorden, wenn wir das heilige Whey-Wasser zu uns nehmen :lach:


    Das WE wo wir uns um Deine Choreographie gekümmert haben, hat sich in 3-facher Form bezahlbar gemacht :zustimm:


    - Zum einen, haben wir die Grundposen um EINIGE LEVEL perfektioniert, weswg. nun bei z.B. der seitlichen Brust, Lat von vorne etc. einen weit aus brutaleren und vor allem BREITEREN Miko auf die Stage packen!


    - Des Weiteren die Kür, welche für jemanden, der sowas noch NIE gemacht hat, mehr als genial ist und HIER hoffe ich die Tage noch auf ein Video von Dir, was uns die Choreo in Perfektion noch einmal zeigt :thumbup:


    - Weiter wäre da die Vaskulosität, die ganz sicher in der Form nicht mehr gegeben wäre, wenn ich Dein kcal.-Defizit durch mein unnachgiebiges Gemecker nicht UNTERBROCHEN hätte....


    SO:!: :!: :!: Liegst Du nun perfekt im Zeitplan - Du weiß, dass Du ein wenig zu früh mit dem shapen begonnen hattest, was letztendlich aber nicht tragisch war, weil durch die kurze temporäre kcal.-Erhöhung wieder alles im Lot ist :thumbup:


    Ich hab Dir zu danken mein Freund :hug: auch wenn Du noch nicht verstehen wirst, warum:!: Ich habe bisher ZIG Leuten und die Achsen gegriffen, die auf mich zukamen, um meine Hilfe in Anspruch zu nehmen! Von bisher NIEMANDEN wurde mir seit Anfang an soviel Vertrauen geschenkt und was ich angeraten habe 1:1 verwirklicht!


    Die Ergebnisse auf den Pics sind ein Vorgeschmack dessen, was uns auf der Stage erwarten wird und für mich ein reicher Lohn! Du hast Dich durch die Hölle gebissen, denn auch wenn die wenigsten hier on Board wissen, was man sich als WK´er in ner Diät an Verzicht und Disziplin aufhalsen musst, verdient es die allerhöchste Hochachtung, auch in Anbetracht Deiner beruflichen Belastung, was Du Dir da abverlangt hast :respekt:


    Darüber hinaus hast Du TROTZ Newcomer-Status eine Form und eine Masse mein Guter, die einige aktive WK´s nicht einmal in einigen Jahren erzielen! Du bringst da ein Paket auf die Bühne mein Freund, was die anderen erblassen wird :ja: und ich bin VERDAMMT NOCH EINS: verdammt stolz auf Dich Digga:!:


    Ich möchte noch einen Wunsch äussern :ja: zum WE erwarte ich HIER im Thread von Dir:


    - Fotos mit allen Grund-Posen :flehan: darfst auch gerne noch extra ein paar Speziel-Posen machen :ja:
    - Das Video mit der Kür :flehan:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Wollte nur mal k urz in den Log linsen und nach dem Rechten sehen ... War hundemüde


    Und dann habe ich die neuen PIcs gesehen :surprised: :surprised:


    Kann nur sagen: :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


    Tolle Form, super Massezuwachs, gute Härte ... Sieht echt klasse aus :thumbup:


    ... Jetzt bin ich wieder hellwach, nach den Fotos =)

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Pumper
    fetten :respekt: zu deiner Form :!:
    Da hat sich ja echt einiges getan seid den letzten Bilder die ich von dir gesehen habe.
    Mann mann mann ....du bist ja echt zum übelsten Viesch mutiert :surprised:
    Gefällt mir echt richtig gut deine Form :grosseaugen:
    Hätte ich nicht für möglich gehalten das du in der kurzen Zeit so zulegst.
    Dann darf man ja gespannt sein was da noch so kommt!
    Freu mich jeden Falls schon auf weiter Bilder
    gruß Micha