Vorbereitung zur IFBB Hamburger Meisterschaft Nov 08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nun.... zu den Wertungen.


    Es gibt ne Vorwahl + ein Finale.


    1. Die Vorwahl dient dazu, lediglich die besten 5 Finalisten herauszukristalisieren. Bei den Newcomern gab es NUR 5 daher hätte man sich hier die Vorwahl ersparen können!


    2. Beim Finale wird niegelnagelneu gewertet. In der Regel sitzt am Abend eine ganz andere Jury am Tisch und werten die finalen Platzierungen! Wertungen aus der Vorwahl fliessen nicht mit ein! So war es bisher auf jedem DBFV Wettkampf, wo ich gestartet bin, sowohl auf den NRWs wie auch bei den Deutschen Meisterschaften!


    Hier jedoch habe ich das Gefühl, das die endgültigen Platzierungen schon am Vormittag getroffen wurden, was nicht den Regeln entspricht, die mir damals erzählt wurden! In der Vorwahl war Miko imho zw. Platz 3-4 ... lediglich der haxenlose Hautständer war erkennbar schlechter als Miko! Nun war es so, dass 2 der Athleten bereits in der VW mit 100% aufgelaufen sind, während ich Miko mit nur 90% reingeschickt hatte. Gegen Abend sah Miko auch warum:!: Die beiden, die morgens schon ihr Optimum abgeliefert hattten, hatten abends klar Vaskulosität und Härte verloren, während Miko um einiges voller und härter aufkam und so einen WK abgeliefert hat, wo er gezeigt hat, das er sein Timing so auslegen kann, sich bis zum Abend stetig zu steigern und dann im Finale die 100% zu bringen!


    Derzeit lädt noch das Finale Video und wird einiges dauern.... ihr könnt erkennen, das die Juroren sich nicht einmal die Kür von ihm angeschaut haben, die KLAR in die Wertungen einzufliessen haben.... macht Euch Euer eigenes Bild, aber ich bin froh, ein NRW Athlet zu sein und nciht über den Hamburg starten zu müssen!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja Leute,


    was soll ich dazu gross sagen? Ich war gestern schwer enttäuscht und musste mich ganz schon zusammenreissen bei Bekanntgabe der Platzierungen fair gegenüber den anderen Athleten und vor allem der Jury zu verhalten, die sich ganz klar nicht mir gegenüber fair verhalten hat.
    Die Athleten hatten bei Vergabe meiner Platzierung( der 5. wurde zuerst aufgerufen) ungläubig und kopfschüttelnd geschaut. Das war schon ein heftiger Schlag ins Gesicht. Damit hatte weder ich noch einer der Athleten und wohl auch das Publikum gerechnet.


    Klar ist für mich. Wenn ich in 1,5 Jahren wieder starte dann nur noch in Berlin!!! Ich habe letztes Jahr die Erfahrung in Magdeburg und ebenso nun in Hamburg gemacht.


    Weitere Pics werden in der Woche folgen, dann werdet ihr sehen, dass gerade bei den Rückenposen wohl keiner mithalten konnte.
    Die Platzierung war der Hammer. Abgehakt ist es, aber die Entäuschung sitzt sehr tief.


    Grützie

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Mein lieber Miko, ich denke es ist an der Zeit, Dir mal einige wichtige Dinge unter die Nase zu reiben ;)


    was soll ich dazu gross sagen? Ich war gestern schwer enttäuscht und musste mich ganz schon zusammenreissen bei Bekanntgabe der Platzierungen fair gegenüber den anderen Athleten und vor allem der Jury zu verhalten, die sich ganz klar nicht mir gegenüber fair verhalten hat.


    Das hast Du Mann:!: Du hast Dich über den gesamten Wettkampf, bis zum Ende absolut sportlich fair und professionell gegeben :thumbup: ich kann Dir auch sagen, das ich nicht minder enttäuscht war von dem Ausgang dieser Veranstaltung, was aber vom Gesamteindruck des gesamten Tages den Du uns geschenkt hast, nicht schmäler kann:!:


    Zitat

    Abgehakt ist es, aber die Entäuschung sitzt sehr tief.


    Auch hoffe ich, dass das "abgehakt" NUR auf die Wertungen bezieht und will ganz schwer hoffen, dass du trotz dieser Enttäuschung NICHT vergißt, dass Du mir und einigen anderen, die Dich erleben durften einen wunderschönen Samstag gegeben hast. Zudem ich verdammt stolz war, gestern einen solchen Ausnahmeathleten wie Dich coachen zu dürfen...


    Natürlich ist es klar, das auch ich mir sehr gerne eine verdiente Platzierung für Dich gewünscht hätte und hätte Dir diese Enttäuschung gerne erspart.... leider kann man nicht in die Sterne blicken und daher hoffe ich NICHT, dass Du auch die Erinnerung und den Spaß, den wir an diesem Tag hatten auch abgehakt hast. Immerhin bist du ein Vollblut Athlet und hast gestern bewiesen, das Du für die Bühne bestimmt bist. Kaum ein anderer hatte eine solche Präsenz wie Du... ich muss Dir das nicht sagen, andere haben Dir auch gesagt, was für ne Hammer Kür Du absolviert hast.


    Daher vergiß bitte nie, worauf es Dir dabei ankommt, nämlich auf den Spaß, die Erfahrungen die es zu sammeln gilt und davon hast Du mein lieber Freund eine Menge gestern gehabt :thumbup: und daher vergiß auch bitte trotz aller Enttäuschungen nicht, was für einen tollen Tag und Abend du uns gestern gegeben hast :thumbup: es hat mir einen riesigen Spaß gemacht und ich denke, mein Stolz auf Dich dürfte gestern wohl für jeden transparent gewesen sein.... :respekt:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja, da muss ich Jordi zustimmen, denn sich vorzubereiten, Diät zu halten, eine Kür sich einzuverleiben, auf die Bühne zu treten und dies den ganzen Tag auszuhalten, allein das verdient einen
    :respekt: , denn das, ist kein Zuckerschlecken, auch die Woche davor wenn du mit dir Kämpfst bis zu den Tag, verdient :respekt: , denn dass ist oft auch kein Zuckerschlecken.


    Halbblut, es Läuft dir nichts davon, außerdem wollte ich noch sagen bei der doppel Bizeps Pose, von hinten, das war Du einer der Favoriten im Feld, wobei der untere rücken, sogar gestreift war!! Arbeite weiter an deinen Schwachpunkten, wie Jordi sagt, behalte alles im Kopf, besonders die schönen Momente..und viel Erfolg für die Zukunft.


    PS; Hatte andere Bilder von Gestern zur Verfügung.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Miko!


    Ich durfte ja nun am Samstag auch live dabei sein!


    Erstmal möchte ich mich bei Dir bedanken und für die Top-Leistung gratulieren. Nicht nur für die Leistung, sondern auch für Deine professionelle Einstellung. Das es im Leben nicht immer so läuft wie es sollte ist nun mal leider so. Besonders wenn man sein bestes gegeben hat und andere einen um die Früchte der vielen Arbeit bringen. So wie ich Dich einschätze wirst Du aber gestärkt und um einige Erfahrungen reicher Deine BB-Zukunft planen. Hierzu wünsche ich Dir alles Gute. :zustimm:

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup: