Mein Trainingslog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja da haste Recht, aber findest du sollte man an Trainingstagen höher fahren mit den Kalorien? Fahre eigentlich jeden tag gleich bzw an Wochened tagen höher als sonst? :gruebel:


    Nehm noch eine veränderung vor, werde mir Eggis und Hells Rat zu Herzen nehmen, werde beim Bizeps mit 4 Sätzen und beim Trizeps mit 5 Sätzen fahren da der Trizeps 2/3 des oberarmes einnimmt!


    Bizeps
    2S Hammercurls
    1S Normale Curls (sehr langsame Negative)
    1S Seilzug, oder Scott Curls, was würdet ihr sagen von den 2en? Und passt er Bizeps so?


    Trizeps
    2S Frenchpress im liegen mit 2 KHs (alle 3 Trizeps Köpfe)
    2S Frenchpress im liegen (Langer Kopf)
    1S Seilzug (Medialer Kopf)


    Passt das soweit?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Außerdem kann man bei engem Latzug gar nicht im Obergriff greifen, ohne sich die Handgelenke zu verdrehen bzw. die Ellenbogen weit nach außen zu drücken.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Ich konnte es heute einfach nicht lassen! =) und noch dazu bin ich heute richtig fit gewesen! :thumbup:


    So 8)


    Gewicht heute morgen: 84,6


    Trainingsbeginn: 17:16 Ende 18:02
    Pausen zwischen Sätzen 30Sek und 1 Minute wenn Fertig mit Übung![


    U]Brust: [/U]


    1Satz aufwärmen BD


    3S BD 12WHs 70kg letzter Satz 80
    (+10Steigerung) 12WHs schön langsam


    3S BD Schräg mit KH 8kg mit 15WHs
    Gewicht is so niedrig ich mag mich erstmal an ne saubere Ausführung gewöhnen und ein gutes Gefühl für die Übung kriegen! =)


    3S Flys 12WHs 8kg


    Trizeps


    2S Frenchpress im liegen zur Stirn 20kg


    2S Frenchpress hinter den Kopf 20kg


    1S Seilzug
    Letzer Satz bis zum MV, Trizeps hat voll gerockt heute! :mukkies:


    Danach noch 10 mins Cardio betrieben, Puls war zwischen 130-150


    Heute war ein richtig geiler Tag, muss ich noch extra dazu sagen, war mit allen zufriden und hab beschlossen beim nächsten mal beim BD schräg eine Gewichtssteigerung vor zu nehmen! =)


    @Jordi, ich erinnere mich an deinen Tipp, hab es auch probiert, nur ich komm mit dem Untergriff leider überhaupt nciht zu Recht, was mich sehr ägert :motz: :wall: :motz:

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Mat_1990
    ...........................
    @Jordi, ich erinnere mich an deinen Tipp, hab es auch probiert, nur ich komm mit dem Untergriff leider überhaupt nciht zu Recht, was mich sehr ägert :motz: :wall: :motz:


    Den Untergriff kannste am Besten mit ner SZ-Griff machen, sonst musste die Handgelenke überdrehen!! Wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann nimm ein Seil bzw. Tau als Griff und wähle nen Hammergriff (wie bei den Hammercurls) und mache damit Trizepsstrecken übern Kopf, denn die zielen AUCH auf den Inneren Trizeps!! Oder einfaches Trizepsstrecken mit Tau (Hauptsache Hammergriff) und net nur ein Satz, sondern mind. 2-3 Sätze davon... der Innere sollte minimum soviel Beachtung erhalten, wie der äußere Trizeps!!


    10 Minuten Cardio nach dem Training?? Wozu? Wenn Du Masse aufbauen willst, kannst Du es Dir schenken und wenn Du Deinen KFA senken willst, ist es zu wenig!! Entweder RICHTIG oder gar net, sonst ist es nur Energieverschwendung!!


    So Jung und net immer ärgern und aufregen, wenn mal etwas net so klappt, das hilft Dir und Deinem Körper NULL, sorgt nur für mehr Streßhormone die ABBAUEND sind!! Also mit ruhigen Kopf an die Sache rangehen!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!


  • Ich war bei nen Arzt weil ich zu hohen Blutdruck habe, meinte er ob ich nur auf Masse auf bin oder ob ich ausdauer auch irgendwas mache, nach meiner Antwort meinte er, ich müsste mindestens 10Minuten nach dem Train miteinbauen, da mein Blutdruck noch höher wird, und das dann so Enden könnte das ich Pulver zu mir nehmen müsse :nixweiss:
    Und nachdem er sagte mindestens 10mins, mach ich das Minimum, da ich ja wie du bereits erwähntest Jordi, Masse aufbauen will!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Yo Hell! =)
    Metal gehört einfach dazu meiner Meinung, das gibt den richtiges Push noch dazu! 8)
    Hab mir heute während des Trainings das Belphegor Album reingehaun, und das war auch gut so! :thumbup:
    Und den Vorschlag von dir werd ich annehmen, weil irgendwas muss ich dagegen machen! :wall:


    Jedoch Training war heute nicht so prickelnd, Stiegen kan ich zwar nicht mehr richtig steigen aber naja :freude:


    Gewicht früh 84,5


    Beginn 16:52 Ende 17:34


    Pausen zwischen Kniebeug Sätzen 1min, ansonsten 30Sek


    Beine


    3S Kniebeugen 50kg 12WHs
    Extrem langsam wiedermal, so haun sie mMn am meisten rein! ;)



    3S Beinbeugen 15kg (15WHs) letzter Satz 20kg (12Whs)
    Einfach nur geil, eine Steigerung von 5kg, mit sehr langsamer negativen! :yau:


    3S Beinstrecker 10kg
    Keine Ahnung, die Übung liegt mir einfach nicht, weis überhaupt nicht wie ich den Fuss am besten platzieren sollte bei Übung :nixweiss:


    Bauch


    3S Crunches 15Whs
    beim letzten Satz brannte es schon richtig geil! :thumbup:


    3S Beinheben an der Maschine


    Einfach nur geil bin trotzdem, es nicht so gerockt hat, happy über meinen Erfolg, und der Steigerung! :freude:


    Hab bisschen Muskelkater auf der Brust von gestern, aber der is schon fast wieder weg =)


    Nehme immer mehr zu, und ich sehe auch fortschritte, und die Kraftsteigerung, fühl mich auch sehr Fit wenn ich immer ans Training geh, klar die Muskeln brauchen seine Zeit zum wachsen, aber ich hab Geduld und die Zeit, und werde star dahinter bleiben, lief noch nie so gut wie zur Zeit, bin mir sicher das ich bis Ende der woche die 85kg knacke! :freude: :freude: :freude: