Mein Trainingslog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke schön Mr.Pink! =)


    Freut mich das sich so viele melden hier! =)


    Kukki die BD Maschine die mit dem Latzug und dem ganzen Verbunden is, gehört mir, das steht im Keller! ;)
    Würd ich im Studio trainieren wäre das doch kein Problem , nur da ich daheim trainiere, denk ich nicht das wirklcih ne Alternative dazu gibt? :wall:

  • Mat des ist bei uns im studio auich sogar so... :nein:
    kannst dich ja ranarbeiten wen mit einem Gewicht n sehr gutes gefühl hast und mehr whs schaffst als soltest dann versuche zu sterigern und das wieder so langfe bis mehr schaffst als musst..
    denke nicht das des ein prob ist ;)


    grü?e kumpel

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Zitat

    Original von Mat_1990
    Danke schön Mr.Pink! =)


    Freut mich das sich so viele melden hier! =)


    Kukki die BD Maschine die mit dem Latzug und dem ganzen Verbunden is, gehört mir, das steht im Keller! ;)
    Würd ich im Studio trainieren wäre das doch kein Problem , nur da ich daheim trainiere, denk ich nicht das wirklcih ne Alternative dazu gibt? :wall:


    Sorry Mat, wenn ich mal ganz doof fragen muss, aber die Maschine ist mit Steckgewichten, richtig?? (wo Du in das gewünschte Gewicht n Stift reinschiebst, oder) ... wo ist das Problem??? :nixweiss: Du willst langsam das Gewicht steigern?? Häng doch nen Plastikbeutel an den Kopf des Stiftes und pack dort je nach gewünschten Gewicht entweder Packungen mit Zucker oder Haferflocken rein (so kannst Du das Gewicht auch selbst langsam steigern) ... ist nur so ne Idee, hoffe Du verstehst wat ich meine ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja so ne Machine is das Jordi und ich find das das keine doofe Frage is =) , und ich versteh deine Idee vollkommen, und werd das auch so umsetzen, das ich mich immer in 5kg Schritten steigern kann! Sehr gute Idee Jordi, dank dir! :thumbup::kuss:


    @Hell
    Unser Studio wo ich war solltest mal gesehen haben da gabs beim BD :surprised: fängt mit 10kg an, und arbeitet sich auf 120rauf mit immer 2kg steigerungs Schritten!

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MaT ()

  • Kein Problem mein Freund :thumbup: fiel mir nur vorhin ein und oftmals kenne ich selbst das Problem, das man sehr oft auf die einfachsten Dinge net mehr denkt ;)


    Ganz ehrlich meine Meinung Mat?? Ich hatte anfangs gezweifelt, das es Sinn macht bei Dir at Home zu trainieren, weil viele einfach nicht über ausreichend Know How, Motivation und Willen verfügen und alleine deswegen in einem Studio besser untergebracht sind!! Nun beobachte ich Dich ja hier schon eine ganze Weile und muss meine Anfangsmeinung zu Dir stark revedieren!! Denn Du Kumpel hast nicht vorwiegend im Schädel "möglichst schnell unbedingt Muckies aufzubauen" sondern es sinngemäß und mit Verstand zu betreiben!! Es hat mir riesige Freude gemacht zu sehen, wieviel Eigeninitiative und Gedanken Du in Deinen TP eingesetzt hast und das beweist mir, das Du nicht nur blindlings Pläne kopierst, SONDERN die Hintergründe begreifst und Dich mit der Materie stark auseinandergesetzt hast!! Und das in einem Lebensalter, wo die meisten ganz andere Dinge, wie


    Parties
    Weiber
    schnelle Autos
    schnelle Muskeln


    im Kopf haben verdient höchsten Respekt und Neid!!!! Denn WENN ich damals vom Kopf her schon so weit wie Du heute gewesen wärst, wäre ich schon sportlich auf nem anderen Level ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • So Leute heute is Frei, werde mal das Train von gestern Posten! :mukkies: =)


    Möchte noch was anmerken, werde überall bisschen mit dem Gewicht runtergehen, und will noch konzentrierter Arbeiten, und langsamer vor allem, und mich mit dieser Art langsam hocharbeiten! :ja:


    Des weiteren werde ich ab jetzt Kreuzheben am Ende des Beintags (Dienstag) einfügen wenn nichts dagegen einzuwenden ist! =)


    Und mein Gewicht werde ich nun auch immer posten damit ich es besser im Auge behalten kann! :freude:


    Gewicht nach dem Aufstehen 83,7 (21.November, 07)


    Training gestern,
    Beginn 16:32
    Ende 17:13 (20.November,07)


    3S Kniebeugen 40kg, in fast Zeitlupen version, hat voll reingehauen 8)
    2S Ausfallschritte 20kg
    3S Beinbeugen 15kg
    3S Beinstrecker 2S 10k 3 und letzer Satz 15kg - die Übung liegt mir noch immer nicht so :nein:


    Von hier an gehts mit Bauch weiter! :thumbup:


    Sit ups 15 Stück mit 5kg Scheibe auf der Brust, hatte schon beim ersten Satz ein geiles Brennen
    Beinheben, auf der Maschine 3S jeweils 20Stück


    Im großen und ganzen Training gut verlaufen, was mir aufgefallen is, hab gestern nachgedacht beim Train folgendes fiel mir auf!


    Im studio machte ich Beinstrecker/beuger mit 35kg, hab dann mal nachgeforscht mein Gerät betrachtet, und ober den Gewichtsplatten die beschriftet sind, liegt noch eine fette platte oben, zur stabilisierung steht bei der Bauanleitung, die 20kg wiegt! Das heist ich könnte bei Jeder Übung 20kg noch dazuzählen das heist gestern hätte ich dann mit 35kg bei den 2 Übungen gearbeitet, werde aber die Platte in Zukunft nicht dazurechnen, genau so wenig wie die Hantelstange, also nicht wundern warum das Gewicht so wenig sein wird! ;)

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MaT ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Danke Jordi dein Worte sind wie immer sehr aufbauend :freude: =) :kuss:
    Wenn ich ehrlich bin, geh ich fast jeden Abend schlafen, wie man meinen TP noch verbessern könnte, aber ich lasse ihn jetzt mal so, und werde wenn ich länger ausführe mir noch mal gedanken drüber machen, falls man noch was verbessern können sollte! =)

  • Zitat

    Original von Mat_1990
    ...............................
    Danke Jordi dein Worte sind wie immer sehr aufbauend :freude: =) :kuss:
    Wenn ich ehrlich bin, geh ich fast jeden Abend schlafen, wie man meinen TP noch verbessern könnte, aber ich lasse ihn jetzt mal so, und werde wenn ich länger ausführe mir noch mal gedanken drüber machen, falls man noch was verbessern können sollte! =)


    :lach: Digger ;) das erinnert mich an meine Anfangstage, da war es auch so, lag im Bett und immer wieder Gedanken gemacht, was ich noch am Training verbessern könnte... später war es dann die Ernährung, die Supps etc... und vor kurzem noch das Posing!! Ist einfach herrlich, weil es mich an meine Anfangszeit zurück erinnert :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Training vor ner Stunde! =)


    Gewicht nach dem Aufstehen 84,4 (22.November, 07)


    Beginn 16:14
    Ende 16:47


    So heute war Rücken und Bizeps dran! :mukkies:


    3S Latzug weit 20kg
    hatt schon reingehauen, aber irgendwie nicht so wie es sein
    sollte! :wall:


    2S Lazut eng 20kg
    war viel besser als weit, spürte beim 2 Satz wie sich die Lats richtig vollpumpten! =)


    3S Eng Rudern zum Bauch 20kg
    Übung war ganz in Ordnung


    2S Weit rudern zur Brust 20kg
    Weis nicht vl bin ich ein Krüppel oder sonst was ich krieg die Hantel nicht ma zur Brust rauf, geschweige zum Hals! :wall: :motz:


    3S Hyperextension
    war soweit in Ordnung


    Bizeps


    2S Hammercurls mit 8kg
    Übung rockte so wie immer bin mir aber nicht sicher im stehen oder sitzen? :gruebel:


    2S Normale Curls mit 8kg
    Negative hier extrem langsam ausgeführt und das war auch gut so! :thumbup:


    1S Seilzug beidhändig mit 10kg
    Übung hat auch geil reingehauen, werde sie aber jedoch einhändig machen ab nächstes mal! =)


    So ich fasse mal zusammen heute, Bizeps war geil aufgepumpt! :thumbup:
    Shirt spannt noch immer von Latzug! =)
    Nur Rücken ..... :nein:


    Bin mir nicht sicher ob ich Latzug richtig ausführe, weil ich weit gegriffen nicht so nen guten Pump hat in den Lats und werde deshalb in nächster Zeit ein Vid dazu posten, sowie auch zum Weit Rudern zur Brust, falls es wieder nich klappt muss ich mir ne Alternative suchen! :nein:


    Und ich denke ich steig von 3breiten Latzügen auf 2Breite und 3enge um was haltet ihr davon? =)


    Aber ansonsten hat das Training gerockt :yau:

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von MaT ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Logisch und einleuchtend, denn beim engen Latzug hast du einen weit aus größeren Bewegungsradius zu absolvieren, demnach arbeit der Muskel auch mehr unter Kontraktion!! Setze next time bitte in der ersten breiten Latzug-Übung auf Spitzenkontraktion... d.h. in der Endbewegung kurz das Gewicht halten und dabei auf die Spannung im Rücken konzentrieren!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!