Sandra ist verprügelt worden

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Guten Morgen,


    Ich schreibe hier an euch in Sandras Namen,um euch leider mitteilen zu müssen daß Sandra in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Kneipe/Discothek in Köln verprügelt worden ist.
    Auslöser war die tatsache,daß sie auf Klo war!
    Hört sich bescheuert an, aber exakt das war der Grund warum sie jetzt mit einer dicken Schädelprellung und einer weiteren Hand/Arm-Prellung im Bett liegt.


    Wir waren in dieser besagten Lokalität auf der Damentoilette,als beim Hinausgehen ein Typ meinte : " Die Schwuchtel war auf dem Damenklo!"
    Sandra entgegnete ihm sie wäre schließlich auch eine Frau,was für ein Problem er damit hätte?
    Er brubbelte irgendetwas und sie meinte nochmal,was das Problem wäre.
    Dann ging alles superschnell,der Typ stürzte die Treppe hoch,schmiss Sandra zu Boden und hat mit der Faust zwei Mal auf ihren Kopf eingeschlagen.
    Die Security kam nach zog den Kerl von ihr runter und zischte sie an, sie solle sich nach oben verpissen.
    Keiner von der Security hat sich um sie gekümmert, nachgefragt wie es ihr geht,ob sie einen RTW braucht, nichts.
    Wir haben dann mit unseren Freunden gemeinsam den Laden verlassen und beim Hinausgehen hat Sandra,die total durch den Wind war zu dem Türsteher gesagt,daß die ganze Sache Konsequenzen haben wird.
    Der grinste hämisch und meinte nur : Ja,ja..!
    Unsere Freundin hat draußen die Polizei gerufen und der Rest unseres Trüppchens hat den Türsteher gefragt, was das soll einer Frau weitere Hilfe zu versagen und sich einen Scheiß um sie zu kümmern.
    Unter Zeugen ( unter anderem auch ich) hat dieser Typ gesagt: " Was weiß ich, was die Fotze für einen Scheiß labert!!"
    Die Polizei war auch Ruckzuck da,jetzt läuft eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen Unbekannt und wegen Beleidigung gegen den Security Menschen.
    Im Krankenhaus ist sie dann geröntgt worden,sie hat sich vorher übergeben müssen und ihr gehts richtig scheiße.
    Ich habe alles als Zeugin mitbekommen und bin selber total fertig mit den Nerven.
    Wollte euch Bescheid sagen,da ich weiß daß hier viele auch privat zu Sandra Kontakt haben.


    Gruß - Gesa ( sandras Lebensgefährtin)

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

  • :surprised: ....ich bin fassungslos!!!! So eine Scheiße!!! Mann :surprised: Ohmann es ist der Wahnsinn!!! So ein Mist, jetzt wo ihr Euch gerade da einleben wolltet.... Gesa, falls Du das hier liest, dann bestell der Sandra bitte alles liebe von mir... ich kann dazu nichts mehr sagen, weil mich diese Ignoranz der Security einfach sprachlos macht!!! Ich fühle mit Euch und hoffe, der Penner der sich Security schimpft bekommt wegen unterlassener Hilfeleistung und Beleidigung richtig einen drüber gebraten *sorry* was für ein Arsch!!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • moin...



    :surprised: tut mir leid für deine Lebensgefährting....aber i-wie passiert sowas in jeder Kneipe...manchmal triffts halt leider die falschen....hoffentlich findet ihr den typen ders getan hat......und die security is auch voll lahm..normal sollte einer wenigstens versuchen zu helfen....MÜSSEN sie sogar auch..sowat lernt man in der Ausbildung :rolleyes:


    Naja sag ihr einen schönen Gruß und allerbeste Gute Besserung :kuss:



    gruß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers erste Hilfe zu leisten!! Fakt!!!


    Ich kann das Verhalten der Security nicht nachvollziehen, ich weiß selbst, das es in der Branche solche Wichser gibt!! Zu meiner Zeit, als ich noch an der Tür gearbeitet war, war es scheißegal, ob ein Gast Schuld oder nicht Schuld hatte, sobald körperliche Gewalt angewendet wurde, haben wir sofort den Notarzt bestellt und die Beteiligten festgehalten, bis die Cops kamen!!! Nun können einige schreien "ja, das wäre ja Freiheitsberaubung!!!" Falsch es ist Notwehr, wenn einer seine Daten nicht freiwillig raußrückt und sich einer Straftat unterzieht (was eine Körperverletzung nunmal ist) dann hat er fixiert zu werden, damit er


    1. nicht weitere Leute verprügelt und
    2. er für den Mist den er gebaut hat, zur Verantwortung gezogen werden kann!!!


    Gesa, ich hoffe der Türsteher bekommt von Euch noch ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, lasst Euch das auf keinen Fall gefallen.... schöner Mist, wenn ich nicht so im Vorbereitungsstreß stecken würde, würde ich gerne zum KH fahren und die Sandra besuchen.... hoffe, Du bestellst ihr einen gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß von mir!!! :kuss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Man :nein: :nein: solche schlägereien, sind immer unter aller , sau und auch unnötig, nur manche wie der Typ haben solche Komplexe oder irgend ein Defizit das sie sich selber was beweisen müssten, und dann noch auf eine Frau losgehen is auch das letzte, und wenn man den Typen dann befragt, käme wahrscheinlich so eine lahme aussage, wie "ich war betrunken" was vielleicht ein Grund ist, aber keine ausrede oder entschuldigung, naja solchen leute wie dehnen, kann man nur dasselbe wünschen!!!! :wall:



    Ich wünsch sandra auch schöne grüße und eine gute besserung! :mrgreen:

  • Von mir auch alles Gute. Hoffe ihr gehts bald besser.


    Eine Frau zu schlagen ist doch echt das letzte X(:wall:

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Diese verdammten H....söhne!! Was für eine Schande. Ich bin sprachlos :surprised: Da gibt es nur das eine, Security gleich mitverklagen wie Jordi schon gesagt hat.


    Ich hoffe, dass es Sandra schnell wieder besser geht und sie sich gut von der Sache erholt. Natürlich auch dir viel Kraft für die Verarbeitung des Schocks.


    Gute Besserung


    Gruss Hava

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mit gute Besserung für die Sandra! So was ist eine Schande!

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wie kannn man als mann blos auf eine Frau losgehen :gruebel: :stupid: :wall:..
    bescheuerte Wi*er!


    Ich wünsche euch eien gute besserung und viele liebe grüße :thumbup:
    :kuss: :kuss:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell