fast nen schock bekommen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • einen schönen sonnigen abend und ein hallo zusamm wünsch ich euch.


    wie das topic schon sagt , habe ich fast nen schok bekommen als ich mich nach monaten einmal wieder auf die waage getraut habe.
    muste mit entsetzen feststellen das ich nur noch grade einmal 59Kg bei einer größe von 182cm wiege :surprised:
    nun habe ich den entschluß gefast das es so natürlich nicht weitergehen kann und ich dringends an gewicht zulegen muß. aber leider habe ich das große problem das ich alles und soviel essen kann wie ich will und nichts an gewicht zunehme :nein:
    deswegen hoffe ich nun das mir hier mit tips zur gewichtszunahme geholfen werden kann .


    hatte schon den ein oder anderen beitrag gelesen in dem es darum ging das man schon bis zu 6 mahlzeiten am tag zusich nehmen sollte.
    daher poste ich einfach mal von was ich mich den tag über so ernähre .


    morgens um 4 uhr aufstehen und das erste was es gibt ziggarete und kaffee. das sind eigentlich die hauptnahrungsmittel den tag über .
    um 9uhr ist frühstückspause . da gibs dann brot was ich mir den nabend vorher schon mal vorbereitet habe.
    mittags um 12 ist noch mal pause .da gibs dann 2 becher eis ( arbeite in nem kühlhaus ) und natürlich immerwieder kaffee und zigartetten.


    an warmen mahlzeiten gibs hauptsächlich fastfood tiefkühlkost oder irgendwas aus der microwelle.
    das liegt daran das ich mega kaputt bin wenn ich von der arbeit komme.
    ist nämlich kein pappenstiel im kühlhaus bei minus 25 grade zu arbeiten und ständig einem temparaturunterschied von guten 50 grade ausgesezt zusein.
    lange rede kurzer sinn . wie geh ich es am besten an an gewicht zuzunehmen ??
    mir schwebt vor innerhalb von 12 monaten mindestens 15 kg an gewicht zuzulegen. oder ist das zu hoch angesezt ??


    für erste tips bin ich euch sehr dankbar.


    gruß
    quattroman

  • Mh...
    1.Deine Ernährungs ist alles andere als gesund ich hoffe das weißt du.
    2.Du möchtest Muskelmasse zulegen oder? Weil wie man sich Fett anfrisst ist recht leicht zu erklären^^


    Formulier mal bitte genauer wie du die 15Kg erreichen möchtest-wobei 15Kg in 1Jahr bei hartem Training an Muskelmasse durchaus möglcih sind ich selbst habe ca 14 Kg geschafft.

    2008-43cm müssen mindestens drin sein!




    (\__/)
    (0.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • ja ich weis das meine jezige ernährung völlig ungesund ist.
    und genau das ist auch ein grund das ich endlich nun was ändern muß.


    also das erste as passieren muß ist aufhören zu rauchen.
    habe mal durchgerechnet das ich alleine nur für kippen ca. 200 euro ausgebe. kann ich auch sinvoller anlegen das geld .
    also wie ich am besten 15kg innerhalb von einem jahr zunehmen könnte weis ich ja halt nicht so genau deshalb hatte ich ja diesbezüglich auf tips von euch gehofft.
    würd natürlcih schon gerne ins fitnesstudio.
    das gröste problem wird natürlich sein das ich ich keine zeit habe 6 mal am tag nahrung zumir zu nehmen.
    kann ja schlecht mitten in der arbeit ständig pause machen um was essen zu gehn.
    könnte natürlich ja während der arbeit essen aber ich glaub nicht das das funktioniert weil es dann sehr schnell tiefgefroren wäre .


    gruß
    quattroman

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Deine Mahlzeiteneinteilung könnte z.B. so aussehen:


    Nach dem Aufstehen
    In der Kaffeepause
    Mittagessen
    In der Kaffepause
    Am Feierabend


    Sind schon 5 Mahlzeiten. Jeder hier geht täglich seiner Arbeit nach und versucht trotzdem einen Weg zu finden seine Nahrung zu sich zu nehmen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


    Tipps zur Ernährung hast ja von Infra schon bekommen.

  • @ Threadsteller


    Das ganze klingt jetzt ironisch aber weisst du warum Inder (ohne jemand zu diffamieren!) so dünn sind?


    Die essen einfach zu wenig!


    Wenn du nicht genügend Zeit hast, oder vielleicht auch Lust, musst du halt kalorienreich trinken!


    Lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :surprised: :surprised: ich kann nicht wirklich glauben, das der Threadsteller es ernst meint.... :nixweiss: Was soll man dazu noch sagen??? :gruebel: Unglaublich!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich würde es so machen wie Hava es sagte, und 15 kg in einem jahr ist harte arbeit is dir hoffentlich klar, und sorry aber den tag mit einer zigarette und einem kaffee beginnen is der ärgste schwachsinn :rolleyes:


    Was ich noch lese 200 euro, für was wass deinen Körper zerstört?
    Damit kannst dir schon paar monate das studio leisten oder hanteln zulegen, ich geb dir noch nen tipp, hör sobald es geht mit dem rauchen auf, meine oma hat zuerst eine herzklappe bekommen wegen dem und is wegen dem rauchen umgekommen! :wall:

  • also ich erzähl dir jetzt mal ein bisschen was aus eigener erfahrung.


    vorweg: hör auf mit dem rauchen, und dann gibst du dieses geld für nen anständiges Whey-Isolat und MK-Proteinpulver aus (Molke, Milch, Ei)


    Es wird dir noch sehr helfen...


    Dann: Versuch erstmal oft zu essen...6x am Tag können es schon sein..
    Da du ja wirklich drastisches untergewicht hast ist es in meinen augen vorerst unwichtig allzusehr auf die qualität zu achten...
    Esse viel Fleisch, Milchprodukte(Besonders Käse etc., Quark), KH-Reiche sachen als Beilage usw...
    Du kannst auch ab und zu mal zu BK oder MCs gehen und dir nen schönen dicken Burger mit viel Fleisch reinschaufeln...Das machst du solange bis du eine Anständige Grundmasse hast.


    Das Proti-Pulver setzt du gezielt und strategisch den Tag über ein.


    Hier ein kleiner Vorschlag:


    Morgens: Whey-Shake, halbe stunde danach 250g Magerquark, Vollkornbrot/Toast...
    (Ess morgens möglichst viel KHs)


    1.Pause Brot von zuhause mit viel Käse drauf, Magerquark oder einen MK-Proti shake


    Mittagesen: Such dir eine Kantine auf, nehm dir was mit oder fahr zu irgendner Bude wo du ne ordentliche Portion fleisch bekommst mit Beilage


    2. Pause das gleiche wie in der ersten


    Abends: Vorm Schlafen gehen 500g Magerquark und nen MK-Proti shake...



    Ich gehe mal davon aus dass du trainieren gehst...Wenn es so ist, nehm vorm Training 30g Whey und nachem Training nochmal 40g whey mit 70g Traubenzucker.



    Ich habe jetzt absichtlich auf Gemüse etc. verzichtet, weil es mir zu lang gedauert hätte drauf einzugehen...Außerdem wenn ich ehrlich bin esse ich auch nicht sonderlich viel von dem Grünzeug und ich berichte dir nur aus meiner eigenen Erfahrung wie es klappt zuzunehmen...


    Ich bin mir im klaren, dass mein EP höchstwarcheinlich bei vielen anecken wird bezüglich ungesund/gesund/gemüse/obst etc, trotzdem denke ich wenn er sich an diesen Plan hält wird er in nicht all zu langer Zeit eine ordnentliche Grundmasse haben...


    mfg

    gotmilk150dm4.png

    2 Mal editiert, zuletzt von w00t ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wo ein Wille ist, ist ein Weg!


    Wenn du dir dieses Ziel gesetzt hast und es echt willst, dann wirst dus durchziehen.


    Und dazu gehört aber dass du dich erst mal bissl schlau machst, les dir hier die wichtigen Beiträge durch, schau dir EPs und TPs von den Leuten hier an, kannst bestimmt einiges für dich selbst verwenden, da wie gesagt die meisten hier selbst arbeiten gehen und schauen müssen dass sie das geregelt bekommen, Arbeit + Essen!


    Mit ein bissl Überlegung und Selbstdisziplin klappt das schon :thumbup: