Zu muskulöse Oberschenkel!!!was tun???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Halli hallo ihr lieben;-)))


    Jetzt hab ich mich schon ne ganze lange Weile nicht mehr gemeldet habe jedoch ab und an reingeschaut,mein AD verlief bestens bin von 24% auf 17% runter;-) Abeeeeeer: ich habe ein neues Anliegen:-((


    Und zwar:


    Habe ich bisher auf Muskelaufbau trainiert im 2er-Splitt.
    10,8,6,4 wdhl...auf Muskelversagen....


    Läuft auch alles bestens nur: Leute ich habe übelste OBERSCHENKEL bekommen!!! aaaaaahhh;-)die waren schon immer irgendwie Muskulös aber jetzt um gottes willen:-((( ich weiss jetzt gar nicht wie ich trainieren soll damit die wieder schlanker werden:-(((meine Jeans Hosen passen an den Schenkeln oben bald nimmer...und ich mag ned so muskulöse Beine haben....


    Welchen Rat könnt ihr mir geben?????


    Is echt dringeeeeeeeeeeend:-(((


    Liebe grüsse eure Nati

  • entweder gar nicht, oder mit seeehr wenig Gewicht trainieren

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Natali81
    Läuft auch alles bestens nur: Leute ich habe übelste OBERSCHENKEL bekommen!!!


    Neeeeiiiiiiiiiiid!!!! Mann, da ackert man und ackert und so jemand wird so von Gott besegnet... sorry Natali bin halt neidisch auf Deine Haxen ;)


    Kann Dir nur raten, pumpende Bewegungen bei den Haxen zu meiden, mehr auf Lauftraining oder Fahrrad zu gehen... Herzfrequenz im ganz niedrigen Bereich, wenn Du vom Puls zu hoch gehst, geht es in den anaeroben Bereich und dient mehr den Aufbau... Wenn Du die Haxen trainierst im Kraftsport, musst Du schon auf über 20 Whdlg. gehen mit sehr moderaten Gewicht... schnelle Bewegungen, denn durch langsame Bewegungen baust Du den Muskel noch weiter auf... Versuche noch beim Beintraining oder Cardiotraining "entladen" zu trainieren, heisst fahr gerade bei den Trainingseinheiten die Kohlenhydrate runter... oder wir beiden sollten mal darüber nachdenken, ob es nicht möglich ist, chirugisch unsere Beine zu tauschen ;) sorry, konnte es mir nicht verkneifen...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • @Jordie;-))))


    Ja das würde ich gerne tun**lach**


    Ich ernähre mich sowieso Low Carb technisch....
    Seit 3 Monaten.....Hab mal 4 Wochen ne Ad durchgezogen war sehr positiv...


    Ja ich mache aber auch Kniebeugen mit Langhanteln?!Muss ich das dann auch lassen oder wie????


    Hey ich hab mal übelste Muskelbollen rechts überm Knie....
    Also ich kenne einige Männer die weniger Muckis an beiden Beinen haben als ich an einem:-(((((


    Ich möchte aber gerne defnierte Beine haben,also werde ich es dann mal mit deinem Rat versuchen und mal n bissle aufs Rädle steigen**lach**
    Um mir n bissle was wegzustrampeln...Weil SO wie das gerade ist, gefällt es mir gar nicht:-(((((


    Danke schön für deinen Rat:-))


    Komme bestimmt mal wieder darauf zurück:-))
    Nice greetz Nati

  • Natali ;) kein Thema wir helfen immer gerne und kannst jederzeit wieder auf uns zurückgreifen... ich will aber noch extra was erwähnen, damit es nicht falsch verstanden wird. Doch, Du kannst ruhig Kniebeugen machen, nur die Ausführung solle schnell und in einer sehr hohen Wiederholungszahl liegen (25-30)... ich würde Dir raten am Beintag und dann wenn Du Cardio betreibst KEINE KH vorher zu verwenden, den Abend vorher auch bitte nur sehr wenige KH verwenden... am besten nur schnelle, damit Du einigermaßen entladen zum Training gehst... Ad würde ich Dir dauerhaft abraten, es sei DENN Du achtest darauf, das die Fette mehrfach und einfach ungesättigte sind... auf keinen Fall gesättigte Fettsäuren, sonst kommt es Dauerhaft zu einer Herzverfettung ;)


    Schade, das wir nicht einfach die Haxen tauschen können :heul: dabei hab ich so kleine und kurze niedliche Beinchen :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das wäre ja der erste Schritt zu deiner Geschlechtsumwandlung :lach:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • Zitat

    Original von chuffz
    das wäre ja der erste Schritt zu deiner Geschlechtsumwandlung :lach:


    Hey Bengel... es geht NUR um die Haxen, um nix anderes ;) also Brust oder irgendwelche Angehängsel war nicht die Rede vom Tauschen... wollte dat nur nochma verdeutlichen!! 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Setz dich aufs Fahrrad und trainiere da deine Beine, probiere dabei ne Tretfrequenz von 90 1/min zu halten, dazu wie schon gesagt wurde Krafttraining mit hohen WDHs und niedrigem bis mäßigem Gewicht (oder ganz weglassen) ;)


    Komisch was manche Leute für Probleme haben :gruebel:



    Zitat

    Original von JordiRieger...dabei hab ich so kleine und kurze niedliche Beinchen :ja:


    ob da wohl alles so klein kurz und niedlich ist :lupe:


    :lach: :lach: :lach:



    Aber ich weiß ja, auf die technik kommt es an..... :rofl: :rofl:

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht,der sollte den Kopf nicht hängen lassen!! :zwinker: :zwinker:


    spammergerufen00.gif

    Einmal editiert, zuletzt von bxxxy ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂