Beiträge von Natali81

    @Jordie;-))))


    Ja das würde ich gerne tun**lach**


    Ich ernähre mich sowieso Low Carb technisch....
    Seit 3 Monaten.....Hab mal 4 Wochen ne Ad durchgezogen war sehr positiv...


    Ja ich mache aber auch Kniebeugen mit Langhanteln?!Muss ich das dann auch lassen oder wie????


    Hey ich hab mal übelste Muskelbollen rechts überm Knie....
    Also ich kenne einige Männer die weniger Muckis an beiden Beinen haben als ich an einem:-(((((


    Ich möchte aber gerne defnierte Beine haben,also werde ich es dann mal mit deinem Rat versuchen und mal n bissle aufs Rädle steigen**lach**
    Um mir n bissle was wegzustrampeln...Weil SO wie das gerade ist, gefällt es mir gar nicht:-(((((


    Danke schön für deinen Rat:-))


    Komme bestimmt mal wieder darauf zurück:-))
    Nice greetz Nati

    Halli hallo ihr lieben;-)))


    Jetzt hab ich mich schon ne ganze lange Weile nicht mehr gemeldet habe jedoch ab und an reingeschaut,mein AD verlief bestens bin von 24% auf 17% runter;-) Abeeeeeer: ich habe ein neues Anliegen:-((


    Und zwar:


    Habe ich bisher auf Muskelaufbau trainiert im 2er-Splitt.
    10,8,6,4 wdhl...auf Muskelversagen....


    Läuft auch alles bestens nur: Leute ich habe übelste OBERSCHENKEL bekommen!!! aaaaaahhh;-)die waren schon immer irgendwie Muskulös aber jetzt um gottes willen:-((( ich weiss jetzt gar nicht wie ich trainieren soll damit die wieder schlanker werden:-(((meine Jeans Hosen passen an den Schenkeln oben bald nimmer...und ich mag ned so muskulöse Beine haben....


    Welchen Rat könnt ihr mir geben?????


    Is echt dringeeeeeeeeeeend:-(((


    Liebe grüsse eure Nati

    Also ich muss ja sagen ich habe bisher hervorragende Erfolge erzielt:-)
    Mein Kfa ist runter von 24% auf 17% und das finde ich beachtlich...
    Und ich gebe mir jedes We n Refeed mit allem worauf ich bock habe:-)))
    und es geht mir gut:-)

    Also die Diät möchte ich nur anfangen um meinen KFA weiter runter zu bekommen....Ansonsten funzt alles wie es soll:-))
    Hab davor ja 8 Jahre geboxt und hatte eben jetzt 3 Jahre Pause, also Muckis sind schon noch da, haha , eben nur eingeschlafen:-))
    Is ja nicht so das ich unsportlich war....


    Nice greetz Nata

    Hallo ihr lieben,


    bin jetzt schon kurze Zeit unter euch, und habe bisher immer still mitgelesen.
    Ich wollte mal eine Anabole Diät starten aber macht das denn den gleichen Sinn wie bei Männern, ich beziehe das eben jetzt auf die Hormone.
    Ich trainiere 5 Tage die Woche Muskelaufbau,hab nen Kfa von 22% , den ich natürlich mindern möchte.
    Ich habe jetzt auch n Defiziet miteingebaut so das ich auf knapp 800-900 kcal komme am Tag.
    Morgens kann ich kaum essen, da ess ich nen Eiweissriegel (Jubiläumsriegel von Inkospor) trink n Milchkaffe und ab ins training für ca. 1 1/2 h.


    Danach ess ich nen Salat mit n bisl schafskäse und gurken,und zwischendurch nen Apfel.Abends trink ich dann noch n Eiweissshake von inkospor Active pro 80.


    Ich trainiere momentan noch GK mit 2-3 Sätzen und 8-12 wdh.


    Danach mach ich noch 40 min ausdauer.ca. 3 mal die Woche.


    Möchte gerne meinen Kfa runterbekommen auf mind,18%.(wiege z.z.64kilo)


    Asoooooooo Kohlehydrate in form von Brot Nudeln etc habe ich schon vor ca 2-3 Wochen vom Plan gestrichen.


    Langsam merk ich auch das ich etwas abnehme.


    jedenfalls is der Kfa innerhalb 2 wochn um 2% runter.


    Was kann ich denn sonst so machn, hab echt schon alles ausprobiert.


    Vieln dank im vorraus...


    Nice greetz nati