Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Danke Jungs :kuss: nein, nicht nächstes Jahr.... Ende 2008 beginnt meine VB für das Jahr 2009!! Bis dahin werde ich mich erst einmal von den Strapazen erholen, mein Volumen und Hit einschränken und auf MASSE gehen!! Erst einmal ist Off-Saison angesagt, weil mein Körper nach Ruhe verlangt!! D.h. im Einzelnen minimum 6 Monate Off-Antiaging :lach: ;) ihr wisst schon :P .... dann geht es los... mit Diät, mit WK-VB und werde mich bis 2009 noch um einiges steigern!! Nun geht mir erst einmal die GESUNDHEIT vor... Ich bin Amateur WK -Bodybuilder und da spielt als allererste Geige die Gesundheit und nicht das Spiel mit dem Feuer, wie es leider bei den Pro´s der Fall ist!!


    Dafür freue ich mich umso mehr 2008 unseren Halbblut zu beraten zu coachen und zu betreuen!! Ein zwar noch sehr junger Athlet mit einer traumhaften Disziplin und einer bomben Genetik!!! Ich fand es dieses Jahr schon schade genug, das er bei seinem WK-Debüt ohne richtige Betreuung an den Start musste und das werde ich 2008 nicht wieder zulassen, weil es dafür zu schade für sein Potential ist :thumbup: :zustimm: dafür lasse ich es 2009 wieder knallen und hoffe auf Euer Verständnis!! :thumbup: :kuss:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Danke Jungs kuss nein, nicht nächstes Jahr.... Ende 2008 beginnt meine VB für das Jahr 2009!! Bis dahin werde ich mich erst einmal von den Strapazen erholen, mein Volumen und Hit einschränken und auf MASSE gehen!! Erst einmal ist Off-Saison angesagt, weil mein Körper nach Ruhe verlangt!! D.h. im Einzelnen minimum 6 Monate Off-Antiaging :lach: Augenzwinkern ihr wisst schon Zunge raus .... dann geht es los... mit Diät, mit WK-VB und werde mich bis 2009 noch um einiges steigern!! Nun geht mir erst einmal die GESUNDHEIT vor... Ich bin Amateur WK -Bodybuilder und da spielt als allererste Geige die Gesundheit und nicht das Spiel mit dem Feuer, wie es leider bei den Pro´s der Fall ist!!


    so sehen deine Pläne also aus 8)


    Ja du hast diie richtige Einstellung, dass du Gesundheit groß schreibst find ich wirklich vorbildlich.


    Zitat

    Dafür freue ich mich umso mehr 2008 unseren Halbblut zu beraten zu coachen und zu betreuen!! Ein zwar noch sehr junger Athlet mit einer traumhaften Disziplin und einer bomben Genetik!!! Ich fand es dieses Jahr schon schade genug, das er bei seinem WL-Debüt ohne richtige Betreuung an den Start musste und das werde ich 2008 nicht wieder zulassen, weil es dafür zu schade für sein Potential ist gut zustimm dafür lasse ich es 2009 wieder knallen und hoffe auf Euer Verständnis!! :thumbup: kuss


    Da hat unser Hallblut denke ich mal einen guten Couch gefunden !! :ja:
    Wenn alles jut läuft wird 2008 auch mein Debüt sein.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von fullpower
    Und ganz viel Essen =) hehe


    :nixweiss: :rofl: ist dat nicht allerklärstens??? :lach:


    Folgende Zutaten werde ich verwenden in der Off-Phase:


    - EVR (enorm viel Regeneration)
    - GVF (ganz viel fressen :fastfood: ) und das wird zu 80%
    - RGE (richtig gutes Essen) sein
    - RHT (ist allgemein bekannt, gelle)


    Bis Ende des Jahres werde ich fressen, wonach mir und meiner Seele der Sinn steht, danach erst Anfang 2008 werde ich wieder meiner gewohnten Nahrungsstrategie nachgehen.... den Monat werde ich mir gönnen, was ich will und habe dabei KEINERLEI schlechtes Gewissen... man ist dat alles legger *sabber* :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Männer,


    eure Post brinen mich immer öfter zum rinsen =) @ BIGMAN :thumbup: "anti-aging also... warum nicht?" Schade das ich noch zu jun fürs Anti Aging bin ;)


    Nein, Spass beiseite. Jordi du hast in diesem Jahr vier sehr gute WK hinter dir und das ist der hammer wie du dich vom Frühjahr verbessert hast! ich wette das du in 2 Wochen mindestens 96 kg hast. Bin mittlerweile bei 96 kg stehen geblieben, nach 83 kg Wettkampfgewicht =)


    Zudem freu ich mich tierisch aufs nächste Jahr mit Masse aufbauen, die Diat und den Wettkampf selbst!!! Und dass du mir so sehr unter die Arme greifst, bringt in mir noch mehr Vorfreude auf auf kommende Qualen und Leiden aber auch Fortschritte auf.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Der eine siehts so der andere so...


    Tolle Leistung Jordi ich finde bei Dir sieht das alles gut aus. Du hst diese Erfahrung gemacht die DU immer in Ehren halten wirst ,wovon andere nur träumen.


    Glückwunsch!!!


    and welcome back !!!!


    mfg Darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

  • Hallo Jordi!!!
    Erst einmal meinen Glückwunsch zum siebten!!!
    Schade das es nicht fürs Finale gereicht hat, aber sehe es positiv: Du bist ERSTER unter den NIchtfinalisten!!!
    Das allerdings können auch nicht alle von sich behaupten, geschweige denn jemals auf der Bühne zu stehen...
    Mach weiter so, das nächste Mal BIST Du im Finale :thumbup:

    Wo ich bin ist vorn!!!

  • Zitat

    Original von Bub
    Schade das es nicht fürs Finale gereicht hat, aber sehe es positiv: Du bist ERSTER unter den NIchtfinalisten!!!


    Nicht ganz!!! War für mich aber auch neu, es kommen leider nur 5 ins Finale!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Guten Morgen :muede:


    ist richtig, es kommen nur die TOP 5 ins Finale... weiß net seit wann das so beim DBFV ist, aber im Frühjahr war es ebenso (wo ich LETZTER der Finalisten war :lach: )


    Bub: ...Du ich seh das durchaus positiv, auch wenn ich nicht erster der Nicht-Finalisten bin/war! Denn darum geht es nicht beim WK-BB!! Natürlich wäre es schön gewesen unter die TOP 5 bzw. TOP 3 zu kommen!! Nur was solls :nixweiss: ...mehr als mich persönlich zu steigern, mich konstant und stetig zu verbessern, liegt nicht in meiner Macht (zum Glück)!!


    Wenn ein WK´er unbedingt den ersten Platz auf ner Deutschen belegen MUSS, sollte er entweder dem WK-Bodybuilding Adieu sagen oder bei der NABBA starten, wo die Klassen mit 1-2 Leuten bestückt sind, weil dort kaum Wiederstand ist!! Damit bin ich durch und es macht keinerlei Spaß!! Es macht doch um Welten mehr Fun (auch wenn man verliert) wenn man sich mit anderen gleichwertigen oder leicht besseren bzw. leicht schlechteren Athleten vergleichen kann! Nur so kann man sehen, was man zum nächsten Mal ändern kann und sollte!!!


    Wenn ich mir die Bilder von meiner Klasse anschaue, erkenne ich nur einen "Fehler": ....für die Klasse bis 80 kg bin ich leider einer der Größten (und ich dachte schon, ich sei ein Erdnuckel :lach: ) und denke mal, das ich bessere Chancen in der Männer III hätte mit runden 7-10 kg mehr!! Das ist bis nächstes Jahr nicht realisierbar und brauche länger dazu um mein Gewicht nach oben zu ackern, daher macht auch das Jahr Off-Saison und damit Masse mehr Sinn, als mich auf Biegen und Brechen für die nächste Saison vorzubereiten, mal ganz von den Strapazen abgesehen!!


    Alles in Allem war 2007 das geilste WK-Jahr für mich, das ich erleben durfte!! Bei keinem anderem Verband habe ich mich so fair und freundlich behandelt gefühlt, wie es bei dem DBFV der Fall ist :thumbup: und mir ist es dabei sch....egal, ob es ein Jahr, zwei, drei oder wie lange auch immer dauern wird, früher oder später werde ich mir den DM schon holen!!! Schließlich bin ich ja noch jung :rolleyes: :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!