Wettkampf-Vorbereitung zur IFBB Herbstsaison 2007 & let´s rock!! Aufbau und Vorbereitung zur IFBB Frühjahr-Saison 2009

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mach die Übung nach dem Haxen WO und rockt brutal :thumbup:. Nur ein kleiner Tip: Besorge dir vorher ´nen gepolsterten Toilettensitz ;). Seit Mittwoch (Dienstag Haxen+Strecker) ist jeder Klogang ne Qual :whistling: :D.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So, die Trainingsvideos habe ich mir auch gerade angesehen.


    Eine Frage und ein mal schimpfen muss ich!!!!


    Sage mal, beim liegenden Beinbeuger - hat es einen Grund, warum du die Amplitude eher klein ausführst?


    Und jetzt kommt die Schimpfe :aerger:


    Warum hast du denn wieder die lange Hose angezogen? Also die beim sitzenden Strecker war genau richtig. :hechelsabber: Man muss ja schließlich genau sehen können wie die Haxen so arbeiten :lupe:
    Also lieber die langen Hosen zu Hause lassen ... Und wo ich schon mal dabei bin - den Pulli auch. Ingo soll lieber die Heizung anmachen :lach:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Hey du hübsches Power-Schnuckie.... also ich versteh jetzt dat Wort A,plitude nicht, meinst Du die WH-Zahl beim Beuger oder den ROM? Den ROM hatte ich bewußt vorher gestopt um noch mal gesondert zu kontrahieren, was mir nen genialen Kontakt zum Beinbeuger verschafft.... die WH-Zahlen und Gewichtsstufungen habe ich bewußt niedrig gehalten um so mit höherem Gewicht ackern zu können... wobei ich schon überrascht war, wie viel Power im Beuger mich das KH und einbeinige Beugen gekostet hat :ja:


    Nun Schnuckie :kuss: kommen wir zum Höschen.. es war die selbe Shorts, nur für die 2 Sets am Bein hochgezogen.... im Sitzen aufm Strecker ging es noch, ansonsten war es oben an den Haxen verdammt eng, weswg. ich so net hätte weitertrainieren können, weil es lästig ist, wenns am Schritt zwickt :lach:


    Naja, muss um die Jahreszeit aufm Bike schon recht warm angezogen zum Gym fahren ;) liegt auch net an der Heizung, weil die ist meist aufgedreht, dat ich auslaufe und sie dann runterschraube :lach:


    ABER dafür hab ich ja im letzten Brust und Rückenvideo ein paar Sequenzen oberkörperfrei gemacht ;) als kleine Entschädigung und dat andere mach ich dann mit Rücken und Bauchkraulen wieder gut :D ... OK? :flehan: :hug:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • sauberes bein WO obwol du noch nichtmal entwässerst sieht man schon die adern auf dein OS schöne form
    ajo cooles zusatzgewicht :zustimm: :zustimm: noch die gute oldshool variante und den kumpel dafür nehmen :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Drunkz alter Freund.... japp die Haxen... nunja :D ich konnte net mehr spannen, ging nüscht mehr an Einschnitten.... die Dinger sahen schon besser aus, liegt aber noch an der Fitness, die leicht zurückgegangen ist in der Zwangspause.... denk ma in 1-2 Weeks dürften die Dinger wieder gemeiner aussehen :ja:


    Zum Zusatzgewicht :D es ist schon gut, das es sowat wie freie Scheiben, Kurzhanteln und nen Ingo gibt :D um die Maschinchen zu erweitern :thumbup: hättest mal im alten Studio die Visage von so nem TechnoGym Angestellten sehen sollen, als ich mich dort an der Beinpresse mit 190 kg warm gemacht hatte, was das MAXIMUM der Maschine war :D er meinte wohl "Meine Güte Sie haben aber Kraft" ..... ich "Danke, wobei es schon erstaunt, dass sie das bereits bei meinem Aufwärmprogramm regestrieren!" .... :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich glaube du warst auf ner wellnesfarm und hast es ausversehen mit nem gym verwechselt :rofl: :rofl: :rofl: 190 kg^^ da hat er sofort den diener gemacht :rofl: :rofl: mit dem beinbeuger(einbeinig) trainierst du automatisch den glut ne weil bei uns im studio haben wir auch so ne komische maschiene wo man das bein nach hinten strecken kann(frauen gerät) :gruebel: und da bringen mich keine 10 ferde drauf.

  • Naja dat Motto des alten Gyms, welches PLEITE ging "Körperform" lautete "trainieren - entspannen - wohlfühlen" nun :D ich hab nur ersteres gemacht... Wellness ist net soooo mein Ding! Nach 19 Jahren BB kannst Du mir jegliches Studio geben, denn irgendwie komme ich ín JEDEM zurecht und entwickel mich weiter!


    Die TechnoGym Geräte hatten zwar nicht die Gewichtsbestückung, die mich ausreizt, dennoch konnte ich mit Vorermüdungen im frei Hantel Bereich trainieren und danach gehitet langten die Techno-Gym-Uhrmachergewichtchen auch :ja: ..... es geht ALLE wenn man WILL:!: ;) ...und auch wenn die Geräte suboptimal waren, die Studioleitung naja etwas zu erhaben und merkwürdig, so hab ich dennoch IMMER Pump gehabt nachm WO!


    Klar mit Beinbeuger wird der Glute mittrainiert.... aber nicht isoliert! Noch reicht mir das in jetzigem Zeitraum, aber die sog. Tuning-Gluteübungen werde ich auch noch einfliessen lassen. Derzeit nur die Abduktoren, aber die sogenannten "Kick Backs" für den Gluteus werd ich etwa ab 3Monate vor dem WK einbauen!


    Frauengeräte gibt es nicht, es sind Geräte für BODY-Builder.... warum? Weil ein BB seinen gesamten Body trainiert und dazu gehört auch der Gluteus.... sieht durchaus bescheuert aus, wenn jemand ne massiven Oberkörper wuchtige Beine und nen flachen Hintern hat :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hab net viel Zeit, daher vorerst schnell. Heute hab ich Schultern gesprengt und Bauch absolviert. Vom Schulter-WO ist derzeit schon das Video am umwandeln, was noch gleich auf Youtube gefahren wird und dann hab ich erstmal ne Nahrungsvertilgungsaufgabe mit Muckibär zu bewältigen :fastfood: :thumbup: ....daher kann ich noch nicht genau sagen, wann es ready sein wird und hier gepostet wird.... aber vorweg :ja: ich habe mein volles WO noch leicht erweitert 8o Ich weiß, dat ich bekloppt bin, aber heute hatte ich endlcih das Feeling, dass das Übungvolumen SO passen sollte für die Schultern :thumbup:


    später .... irgendwann .... nach etlichen KALORIEN :fastfood: ..... mehr :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!