T-ReX TP, 5er Splitt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • mal ne frage: du sagtest du trainierst HIT-Style. nun, wenn du das tatsächlich machen würdest, würdest du nie im Leben 5mal die Woche trainieren...yates hin oder her. yates hat 3mal die woche trainiert. un wenn du nach HIT mehr als 3mal die Woche trainierst, funzt das sicherlich nur auf Stoff...was ich dir jetzt nich unbedingt unterstellen möchte. wenn du stoffst, musste sehn, ob der plan was wird, wenn nicht, solltest du ihn überdenken.


    gruß bbu

  • BBu, Yates hat nach einem 4er-Splitt trainiert ;) Hab den Plan von ihm sogar hier aufem Rechner.Im Blood & Guts Video sind es übrigends auch 4 Trainingstage 8)


    Ich trainiere 1 Satz mit 100%iger Intensität sprich bis zum MV (oft auch drüber hinaus; negativ WH e.t.c), davor mach ich aber 3-4 Aufwärmsätze in denen ich das Gewicht langsam steigere... der 3. und 4. Aufwärmsatz sind aber auch schon gut "anstrengend"....


    Naja H.I.T- Training in dem Sinne ist es villt. nicht mehr, stimmt schon.


    Ich habe da so mein "mittel-ding" gefunden. Training mit wenig Volumen aber hoher Intensität.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Pumping T- Rex,


    Ich bin selber Hit´ter und habe schon sämtliche HIT Bücher inklusive Artikel, Magazine etc. über HIT durch!


    Was Yates dort macht, ist, wenn man sich die Defintion von HIT anschaut, kein HIT! Er schleudert die Gewichte, trainiert mit Nachermüdung ( Brust, Bizep) und trainiert 4 x mal die Woche!


    HIT beruht auf kurzes, seltenes und intensives Training! Ich kann Dir hunderte von Quellen geben, wo das steht! Glaub es oder glaub es nicht!


    5x HIT in der Woche und das mit Muskelversagen wird nich drinnen sein, es sei denn Du bist auf Mega- Stoff! :rolleyes:


    Desweitern ist es ein Volumenplan, aber wenn Du es als HIT bezeichnen willst, dann bitte! :stupid:


    Desweiteren werden im HIT die Beine mit 12- 20 Wiederholungen trainiert!


    Grüße Lefty

    Fuck Andro!

  • Lefty, hehe ja du hast schon recht. Ich hab ja auch geschrieben das es kein richtiges HIT mehr ist... Naja wenn du meinst das Yates nicht nach HIT trainiert hat dann mach ich es auch nicht.;)


    Hier mal mein Weg:


    Ich bin von "Volumen" Training zu H.I.T gekommen , Heavy Duty 1, und habe damit anfangs ganz gut aufbauen können allerdings kam ich in ein Plato , ich weiß ich hätte das Volumen weiter reduzieren sollen... 1 Übung noch rausnehmen e.t.c wie es im Buch von Mike steht.


    Ich habe aber auf HD 2 gewechselt...
    Nach dem ich dann das Video von Yates ein Monat später gesehn habe, habe ich mein Training auch in die Richtung gestaltet, jepp! und seit dem trainiere ich halt auch so. Anfangs mit nem 4er, jetzt mit nem 5er( wegen der Quads / Beinbizeps Teilung). Ich muss aber auch dazu sagen das ich zur Zeit ne Testo Kur fahre und ich von daher auch kürzere Regenerationszeiten habe...


    Fakt ist das ich kein richtiges Volumen Training mehr absolviere, wie manch anderer in meinem Studio. Sondern wie ich schon gesch

    Zitat

    Ich habe da so mein "mittel-ding" gefunden. Training mit wenig Volumen aber hoher Intensität


    Mein Beintraining läuft im WH- 8-30 , je nach Übung habe ich ja schon gepostet ;)

  • Ich weiss, es ist OFFTopic,ABER:


    Mich rotzt dieses Theorie gelaber sowas von an.. :wall: Aber dreimal mit dem Kopf an die Wand.
    Bodybuilding ist kein Theorie Sport wie Schach oder Schiffe Versenken.


    Wenn Yates nach HIT trainiert, sich so äußert, mag es für die "Profi Hitler" ja eine absolute Schmach sein (oh wie schlimm), aber er hat sich eben von verschiedensten "Theorien" inspirieren lassen und diese auf sich zugeschnitten.


    Letzteres ist ein punkt was wohl die wenigsten beheerschen, nähmlich auf den eigenen Körper zu hören und sich nicht von Theorien blenden und leiten zu lassen.



    Aber gut, ich werd mich mit diesem Theorie Gedudel sowieso nie anfreunden, mit HIT schon gar nicht, ebenso mit dessen Propaganda Ministern.
    HIT und sonst was in allen Ehren, aber bei diesem ganzen krankhaften bestehen auf etwaiigen Theorien wird einem doch schlecht.


    Sorry für dieses abfällige posting, aber manchmal lang ich mir echt an den Kopf. :rolleyes: :lach:


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Tja Jungs ich glaube ich muss mal wieder mit meinem Freund Lefty (und das ist er wirklich!!!) ein sehr ernsthaftes Wort reden.


    Eher so ein Vater Sohn Gespräch mit heruntergeassen Hosen bei Lefty....


    Es führen viele Wege nach Rom und es gibt 1000 verschiedene Arten zu trainieren. Wie man das ganze nennt ist doch egal!!!
    Hauptsache es wirkt. Und um seinen Körper kennenzulernen brauch es viele, viele Jahre Erfahrung und keiner sollte so borniert sein nichts dazu zulernen!!!


    Gruss

  • Zitat

    Tja Jungs ich glaube ich muss mal wieder mit meinem Freund Lefty (und das ist er wirklich!!!) ein sehr ernsthaftes Wort reden.


    Eher so ein Vater Sohn Gespräch mit heruntergeassen Hosen bei Lefty....


    :lach:



    Es war keinesfalls böse oder direkt gegen Lefty gerichtet..
    Nur regt mich dieses starrsinnige beharren auf etwaiigen Theorien eben dermaßen auf...


    Knackpunkt ist doch ganz einfach der, dass sich viele (gute!!) BB von verschiedenen "Theorien" und Praktischen Dingen inspririeren lassen, diese ausprobieren, bei unnutzen dann teilweise wieder verwerfen oder eben bei nutzen teilweise und Stückweise in ihr TRaining einbeziehen.


    Man wäre ein sehr "dummes" Wesen, wenn man sich nur auf einem beschränken würde und nichts anderes zulässt, obwohl es fruchtet...


    Der Körper will erhört und vergewaltigt werden um zu wachsen, nichts anderes.
    Ein Theorie aus einem X beliebigem Buch nützt mir da leider herzlich wenig und sei der Vater dieser Theorie noch so erfolgreich in der Praxis gewesen.



    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Elliott1,


    Na warte mal ab DU... :stupid: :lach:!


    Malo,


    Wenn man ein Trainingssystem eingeht, dann sollte man sich auch an dessen Grundlagen halten! Beispiel:


    Otto A. möchte einen Kraftdreikampfplan absolvieren, um Kraftaufzubauen. Dann muss er auch so, wie es im Kraftdreikampf feststeht, trainieren.


    Sprich: 2- 4 Wdh, 85- 100 % der 1 Rm, explosiv ausgeführte Bewegungen etc. ;)


    Grüße Lefty

    Fuck Andro!