Probleme mit Volumen!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hy , so nun ist es amtlich ,g ich hab ca 15% masse weniger auf der rechten brust als auf der Linken...wieso gaint die Linke seite schneller??? bzw wie kann ich hier entgegen arbeiten... es ist sicher nicht genetisch bedingt weil die brust ident mit der anderen ist anfangs und endhöhe sind glauch...wie kann ich nun diese 15% nach hollen?? wenn ich beim bankdrücken rechts bissal mehr drauf pack?? oder wie kenn ich hier entgegen arbeiten...??? bitte um konstruktive hilfe weil ich muss da was machen!

    Drive it like you stole it ...

  • nei mach das nie. Immer gleich viel Gewichte! Ist sehr wichtig. Ich hatte das gleiche Problem, die linke Brust war ein bischen grösser. Aber es gleicht sich mit der Zeit aus.
    Einfach immer schön die Übungen richtig ausführen und trainieren.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich würde auch mit KH arbeiten den da kannst du nicht di linkeseite mehrbeanspruchen!!! dann wird das schon klappen :ja: ;)
    Greretz

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • ja genau.


    des wird sich mit der zeit schon legen. kann man vorkommen dass ein muskel schneller wächst als der andere.


    is bei mir mit den Oberschenkeln so. der linke zieht dem rechten immer n bissl nach. liegt aber warscheinlich mehr daran, dass ich rechtsfüssler bin...


    immer dran bleiben, mit der zeit regelt sich des wieder...

  • ok big thx ... wenn ich mit der KH das Bankdrücken ersetz hab ich genau die gleichen Erfolge? weil ich bin das Bankdrücken und das pushen schon sehr gewohnt...ausserdem würd ich noch gern wissen was fuer mich besser ist um sauber muskelmasse zu gainen denn ich will nochmal 5 kilo sauber drauf un bissal speck runter... desshalb was wird besser sein ein dreier Split mit montag brust und Trizeps, Mittwoch Beine und Schulter und Freitag Rücken und Bizeps mit jeweils 40 min Training oder ein zweier Split mit Montags Brust Trizeps und Bizeps und Schulter und am Donnerstag Rücken und Beine?? ich denke beim 3er hab ich mehr beanspruchung in richtiger regenerationsphase mit besseren erfolg oder?

    Drive it like you stole it ...

    2 Mal editiert, zuletzt von SavasG ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von SavasG
    wenn ich mit der KH das Bankdrücken ersetz hab ich genau die gleichen Erfolge?


    SavasG


    Wenn du mit der nötigen Intensität arbeitest, dann stehen auch KH für Erfolg. In deinem Fall, sind KH sogar wie oben bereits erwähnt von Vorteil. Der Körper muss mehr Koordination aufbringen um dich im Gleichgewicht zu behalten. Mich würde noch interessieren, ob du auf der einen Seite schwächer bist? Macht sich das bemerkbar?


    Ansonsten zu deiner 2er oder 3er Splitfrage:


    Den besseren Erfolg musst du für dich herausfinden, kann dir keiner hier sagen. Hier heißt es probieren. Ob du nun einen 2er, 3er oder 4er machst ist nebensächlich um Gewicht zu reduzieren. :thumbup:

  • Ich würde dir auch zu KH raten!


    Wie gut ist denn deine Übungsausführung?
    Vielleicht drückst du bissl falsch, oder involvierst au der linken Seite den Trizeps und die Schulter mehr. Wahrscheinlich unmerklich, aber es könnte sein!


    Achte besonders auf die Ausführung dann klappt das schon mit den KHn :thumbup:

  • at ricarous..najo ich würde behaupten obwohl rechts eben die brust kleiner ist aber sonst bizeps usw doch gleich gross sind schaetzt ich das ich als rechtshändler rechts sicher stärker bin wenn es um armarbeit geht...auf den füssen binich auch rechts stärker..


    und ich führ die übungen sehr sauber aus..mach sie langsam und schau darauf das alles im lot ist... ;)...

    Drive it like you stole it ...

    2 Mal editiert, zuletzt von SavasG ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂