Beiträge von bb_guru

    Danke für die Statements ....


    Werde beim nächsten Blutbild den Fe-Gehalt im Blut messen lassen!
    Übertraining.. ja, war auch meine erste Idee, doch das Problem ist nicht wirklich behoben nach Trainingspausen... von daher tippe ich die Ursache liegt woanders...
    Werde trotdem das Volumen in meinem Training etwas senken... :thumbup:


    Danke



    bb_guru

    Hallo,


    ich habe eine Frage...
    und zwar bin ich ständig müde und fühle mich abgechlagen und lustlos.
    Ein Freund vermutet eine unzureichende Versorgung mit Eisen.
    Er hat mir empfohlen es mal über einige Wochen zu supplementieren.
    Es hat ihm bei dem selben Problem sehr gut geholfen.


    Habt ihr Erfahrungswerte damit ?


    Sinnvoll?


    danke und lg...

    Ja, es geht vorrangig um die Muskeln um die hintere Schulter herum bzw um die hintere Schulter...
    Der Trapez ist schon gut ausgebildet... nur links und rechts davon im oberen Rücken ist es eher flach :flop:
    Der mittlere Rücken ist scohn wieder praller....
    oben haperts...:heul:

    Zitat

    Original von IX
    wie führst du denn die übungen aus? also alle übungen machst du das meiste mit freien gewichten? was für ruderübungen machst du denn?



    Mache vorrangig Rudern am Kabel, an der Maschine oder mit Kurzhanteln....
    Ausführung...normal halt :help:


    Gibt es Kniffe und Tricks?

    Hallo,


    meine Schwäche ist mein oberer Rücken, dem es eindeutig an Masse felht....
    Speziell in dem Bereich hintere Schulter und alles was da noch so an Muskeln liegt :lach:
    Mein mittlerer Rücken und unterer, beide ok, führe regelmäßig Kreuzheben aus, mache Klimmzüge und Latziehen, meist im Wechsel und ne Ruderübung.
    Mit welchen Übungen kann ich speziell dem oberern Rücken mehr Masse verleihen? :help:


    Danke für eure hilfe :bia:


    bb_guru

    Hallo,


    ich möchte mir ein Sojaprotein kaufen und mal fragen ob jemand Erfahrungswerte hat...
    Sojaprotein wird ja nicht allzu oft verwendet, man findet hauptsächlich Casein und Whey...
    Warum nutzen überhaupt so wenige Leute Soja? Gibt es da einen Grund für?


    bb_guru

    Hi,


    wer von euch feiert Karneval?
    Vielleicht mit Begründung warum ja bzw warum nein :bia:


    Ich persönlich halte davon nichts.. es geht fast nur um Saufen und Sex..zu primitiv..:rolleyes:



    Viele Grüße
    bb_guru