Beiträge von SavasG

    Es gibt viele Therapiemöglichkeiten , redet mit eurem Arzt!
    Roa ist der letzte Rettungsanker.
    Viele Dermatologenkreise sagen auch die einzig wahre Lösung.
    Iso behandelt die Symptomatik.
    Würde es aber vorher immer mit BPO probieren in den Griff zu bekommen.
    Die Amerikanische Akademie der Dermatologen hat dank studien belegen können das sie Gesamtdosis bei einer Iso/Roa Therapie nichts aussagt.
    Es gab Luete die nahmen niedere Gesamtdosen und wurden nie wieder Rückfällig und es gab Leute die ging an ihr Maximum und wurden zwei oder dreimal Rückfällig.
    Es gehört de Akne austherapiert das heisst eine geringere Dosis (10-20-30mg) per day und dafür wenn die Akne z.B. nach dem dritten Monat beginnt abzuheilen noch mindestens 4-5 Monate sauber weitermachen.
    Sollte die Akne zurrück kommen dann lieber auf mehreren Zyklen die Akne langsam ausheilen als die Maximaldosis da steht die Wirkung dann zu den Nebenwirkungen in absolut keiner korrelation mehr!


    Post Scriptum.: Bei Roa immer viel trinken! ;)

    Hy, ist alles sehr gut muss man schon sagen.
    Wenn es ein Minus gibt so sehe ich das bei dem oberen Bereich der Brust, da sollte mehr rauf und den Nacken bissal stärken sonsten muss ich sagen seehr sauber... :thumbup:

    Es gibt überall sollche Leute Guvnor...jeder kann ihrgendwelche Videos die nichts aussagen posten.


    Wing tsun ist vom System her für die Straße das überlegenste einfach weil es einfach zu erlernen ist , effektiver als KM oder Judo oder Karate usw.
    Krav Magna ist was für Leute die absolut keine Ahnung haben, ergo für Leute wie Türlsteher oder Möchtegernschläger usw.
    Krav Magna konnte sich nicht im Militärischen/Professionellen Personenschutz Bereich (nicht sollche Wannabe-Kaufhausaufpasser) durchsetzen nur die Isrealis haben es (weil sie e auch entwickelt haben) .
    Das Wing Tsun system entstand nicht in ihrgend nem Ungarischen Hinterhof sondern in der Quing Dynastie wo Kungfu grad Konjunktur hatte und Wing tsun sich unter all den pros beweisen musste und nicht gegen paar Bauern mit Mistgabeln.
    Wing tsun eckt oft an weil es eingebildet rüberkommt, aber komischerweise ist die Ewto/Iwta die größte Kampfsport Akamdem/Verband weltweit.
    und nun is mir das auch scheiss egal...zu schad um die Zeit.

    hy.
    Bodybuilder sind keine Kämpfer.
    Bodybuilder trainieren ihre Muskeln nicht ihre Kampftauglichkeit...
    Beim Schlagen kommt es primär ned auf die Masse an die dort auftrifft, sondern die Geschwindigkeit und die Intervalle.
    Die Schlagkraft trainierst du indem du oft mit 16er Boxhandschuhe schnell boxt ... du brauchst speed und beschleunigung...much luck

    hy ich denke das da Kickboxen oder Boxen ansich die beste Alternative ist..
    fast alles andere schlägt sich mit BB weil die meisten Techniken schnelligkeit vorraussetzen...beim Kickboxen kann man das mit viel sparring kompensieren.

    hehe ja postet doch ein datum rein und ich werd dann mal bei gelegenheit nachsehn ;) also cya bin ab morgen mal ne woche in Deutschland und dann 2 Wochen in Dubai wir sehn uns...

    hy ich hab zuwenig zeit muss arbeiten lernen und und und... ich werd nun nicht mehr aktiv mitmachen... ich werd sollt ich fragen haben mich an euch wenden aber sonst werd ich keine Zeit mehr finden hab sehr viel zu tun..also much fun leute