angepöbelt wegen breiter figur?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi alle!


    Ein Freund von mir (20 Jahre) alt ist würde ich zumindest sagen sehr gut gebaut. Er ist etwa 1.80 groß und hat definierte 90 kilo. ICh arbeite die ganze zeit darauf hin um einmal genauso auszusehen. Ich hab immer gedacht wenn man breiter ist hat man weniger Probleme, allerdings erzählt er mir in der letzten zeit immer mehr, wie oft er angepöbelt wird obwohl er so breit ist ?! Was denken sich die Pöbler dabei :D? Ich denke, dass sie testen wollen ob er wirklich so "breit" ist wie er es zu sein scheint ?! Naja was denkt ihr darüber?
    Wenn man breit ist hat man weniger/ mehr probleme mit Pöblern ?!


    mfg dersandmannmitderpumpgun

  • also als ich noch 60kg gewogen hab, wurde ich ständig angemacht von allem und jeden....klar die denken sich den kleinen schmalen hauen wir um....


    jetzt knapp 30kg später. werde ich genauso dumm angemacht wen nicht sogar noch schlimmer, aber grundsätzlich nur von einer gruppe leuten und noch NIE von einem alleine.....


    ne kleine angedote:


    ichg war einkaufen mit meiner freundin, hatt wie immer weite klamotten und dank dem wasser auch ein rundes gesicht soll heißen sah eher aus wie ein übergewichtiger als wie ein BB naja weiter im text. also war einkaufen mit freundin, und da kommen uns 2 so möchtgern gangstern endgegen (mütze schräg, kopftuch usw.) beide zusamen 60kg und max 12-13 jahre alt. ich und meine freundin fangen schon das lachen an als wie die zwei "ali´s" gesehen haben. der läuft an mir vorbei schaut mich an und sagt "hey suchts ein geschenk für deine mutter" ich denk mir "was ? :surprised: " mein dann zu ihm, warum bist du blumenverkäfuer =) . fängt der tatsächlich an mich dumm anzumachen "du fettsack" usw. mein freundin hält schon meine hand fest. dann mein ich zu den 2 pissern, wen sie eier in der hose haben laufen sie mir hinterher und wir shen und draußen und reden da weiter....hab die 2 nie wieder gesehen.....


    wäre meine freundin nicht dabei gewesen und hätt ich nicht schon diverse anzeigen hätt ich ihn umgehauen ohne zu zögern.....



    ich will mit der geschit nicht angeben oder so, will damit nur zeigen wie respektlos die heutige jugend ist, und egal ob du 60 oder 90 kg wiegst du wirst von solche immer dumm angemacht.... aber die meisten sind nur groß mit der fresse und das wars dan auch schon !


    aber inzwischen hab ich dazu gelern und schlag mich so gut wie nicht mehr, sonder steh drüber.... :thumbup:

  • is wohl auch besser so, aber wie du schon sagtest, die jugend wird immer schlimmer...



    Heute warten Sie nicht mehr auf den Streß, sondern fangen ihn an....dann muss man sich wehren :nixweiss:



    Und am schlimmsten ist eine bestimmte bevölkerung, die nie alleine kommen.
    Dann sinds, wie p. schon sagte meißtens kleine pisser.
    Also mir wurde damals respekt gelehrt, aber heute ist das ein Fremdwort...vor allem für Eihans, Gashans und Wasserhans...



    sorry aber is so

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das ist eigentlich ein Grund wieso ich zum Trainieren begonnen habe..
    weil ich mir denke das Breitere Leute nicht so angestänkert werden!


    Also ich persönlich würde nie nen Kasten blöd anmachen ..


    :P


    lg

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

  • Zitat

    Original von P.anabol
    wie respektlos die heutige jugend ist, und egal ob du 60 oder 90 kg wiegst du wirst von solche immer dumm angemacht.... aber die meisten sind nur groß mit der fresse und das wars dan auch schon !


    Bow,du redest mir von der Seele! :thumbup:


    Zu 5 ziehen sie ne Welle... :lach:

  • hey! :freude:
    ach respektlos ist garkein ausdruck! wurde selber mal als frau mit ner freundin angepöbelt von 2 pissern, hätte mich auch fast mit dem einen geprügelt.als ich die polente gerufen hab,waren die ganz schnell weg- glaube mit breiten frauen kommen diese penner noch weniger klar :nixweiss:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ihr habt Probleme :lach: :lach: :lach:
    Da fühl ich mich ja wien richtiger Gangster gegen euch :P :lach: , denn in der Regel bin ich derjenige, der auf andere zuerst zugeht =)



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • Man wird noch öfter angepöbelt, genau weil man so breit ist.
    Solche Albaner und Türcken haben auch nur Mut anzumachen wenn sie 5 sind oder Messer haben.


    Mir hat sogar mal einer ins Gesicht gesagt, dass er mich hasst weil ich breit bin und er nicht. Solche Idioten sind bemitleidenswert. Spätestens wenn ich sie alleine in die Finger kriege und sie mich dann vom Rollstuhl aus anmachen können.

  • Zitat

    Original von Blade08
    Man wird noch öfter angepöbelt, genau weil man so breit ist.
    Solche Albaner und Türcken haben auch nur Mut anzumachen wenn sie 5 sind oder Messer haben.


    Mir hat sogar mal einer ins Gesicht gesagt, dass er mich hasst weil ich breit bin und er nicht. Solche Idioten sind bemitleidenswert. Spätestens wenn ich sie alleine in die Finger kriege und sie mich dann vom Rollstuhl aus anmachen können.


    aber echt, alleine kommen die nie mit dummen sprüchen oder werden handgreiflich,aber kaum sind die mind.zu zweit fühlen diese scheisser sich auf einmal unbesiegbar.dann wundern die sich warum manche leute einfach die schnauze voll von dem typ volk hat :gruebel:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von o-ren


    aber echt, alleine kommen die nie mit dummen sprüchen oder werden handgreiflich,aber kaum sind die mind.zu zweit fühlen diese scheisser sich auf einmal unbesiegbar.dann wundern die sich warum manche leute einfach die schnauze voll von dem typ volk hat :gruebel:


    So siehts aus!