Beiträge von Vienna_Playboy

    Hey Jungs,..


    ich hab ma wieder ne Frage an euch .. und zwar hab ich letzens mit nem Kumpel diskutiert in welcher Kleidung mal wohl Härter ausschaut bzw. trainierter..


    Ich war immer der Typ der sich in M Shirts gequetscht hat, weil ich dachte das schaut bei den Armen und Rücken besser aus wenns richtig eng anliegt .. aber irgendwie bilde ich mir ein bei weiteren Shirts schaut ma breiter aus weil die umrisse einfach besser wirken ..


    Schaut ausserdem besser aus als wie irgendwo reingequetscht wie ne wurst haha :lach:


    was sagt ihr dazu ?


    Eng anliegend oder weitere Kleidung ?



    schönen sonntag noch jungs

    Hey Jungs,


    ich arbeite in nem Hotel an der Rezeption und neulich hat ein Gast ne Dose mit Kapseln vergessen im Zimmer.


    Ich guck mir dieses Teil nunschon zum xten male an aber hab keinen blassen schimmer was das sein könnte .. hier mal par Details:


    "Mega - Resveratol 50%"


    500mg Trans -Resveratrol - An axioxidant Supplement to support Cardiovascular Functions.


    Inhaltsstoffe: Resveratol / Polygonum Cuspidatum) 1000mg / Yielding Trans-Resveratrol 500mg



    Einname: 2Kapseln 3-4x am Tag zum Essen einnehmen / oder 2 pro 50Lbs gewicht ...


    wäre dankbar wenn mich einer aufklären könnte :thumbup:

    8| hmm dann is dein kumpel härter als ich hehe ..


    wollte nicht das ich wie ein weichei klinge, aber für mich wars halt schwer das auch mit arbeit unter nen hut zu bringen ..


    aber wenn du sagst das geht alles dann nehm ich deine worte mal zu herzen Jordi

    Hey Jungs!


    Ich brauch mal wieder eure Hilfe .. aber dafür seid ihr ja für mich da nich :thumbup:


    Also, ich arbeite in nem Hotel - genauer gesagt in ner Rezeption. Hab oft Vormittagdienst, oft nachmittag bis Abend und ja so wie heute und morgn Nachtdienst so 23-7 uhr . Und da gibt es leider nicht immer was zu essen , und es is kein schönes Gefühl wenn man Vormittag pumpen war, und dann hungrig den ganzn abend dort steht. Ich versuch immer wenigstens so nen Fruchtbeutel zu besorgen, 1-2banane, nen apfel, birne, kirschen und so damit ich meine vitamine zusammen kriege. Proteinshake'S morgens, und nachn train immer .


    Aber wollte euch fragen wie ich meinen Körper was gutes tun kann .. eben weil ich NIE richtige mittagspause hab eher so schnell schnell im büro hinter rezeption :S


    Vl. könnt ihr mir ja punkte aufzählen wo ich trotz diesen umständn doch den einen oder anderen kilo raufkriege ..


    lg euer playboy :thumbup:

    hahaha :thumbup:


    diese jungs sind spitze .. ich war selbst früher jedes WE in discos unterwegs und lache über solche leute ..


    ich bin selbst laaaang nicht so ein brocken wie ihr jungs :D aber naja diese "hänchen" hätte ich umgehaun wie nix ..


    oberkörper vl. LAT & Arme trainiert .. aber beine haha wie mein oberarm vl. ..


    aber jeder wie er glaubt hihi

    hmm es is halt schwer Krafttraining - Arbeit & Thaiboxen unter nen hut zu bringen ..


    ich kann nicht so hart pumpen wenn ihr wenn ich am nächstn tag 2 stunden thaiboxen hab und da fürs sparring und so top fit sein muss :D


    aber ich werd mich mal umsehn hier im forum =)



    danke jungs ..