Beiträge von o-ren

    hab leider keinen link, aber gib das mal bei google ein oder frag am besten die verkäufer da,die wissens bestimmt!
    klar,geht am ganzen körper,und ist vor allem easy in der anwendung

    Zitat

    Original von Makke
    kannst mal fotos von dir reintun und vll noch ein link zu dem produkt bitte?


    ja,nach der defi setze ich pics rein,wie schon erwähnt :thumbup: bräunungstücher holst du am besten von loreal oder nivea,einfach in der drogerie.kosten 1-2 € das stück.hoffe ich mach jetzt keine schleichwerbung hier 8) aber mich nicht verantwortlich machen wenn ihr nicht zufrieden seid.bei mir wars auf jd fall cool :zustimm:

    hmm, denke ich werde beides parallel probieren...reagiere sehr gut auf sonnenbank,zum glück...aber langsam,ne! 1-2 mal die woche,kontinuierlich aufbauen..sonst gibts schmerzen da wo (sonst =))nie die sonne scheint! übrigens es gibts echt coole bräunungstücher-benutzen,wegwerfen,in 2 stunden ist coole bräune da.und keine flecken!zumindest hab ich keine gehabt!
    lg!

    hey! ;)
    fotos mache ich definitiv rein, muss nur bisschen warten,setze am ende meiner defi pics rein, wenn ich schön braun bin 8) digicam muss auch her...setze die dann im vorher-nachher forum rein!
    greetz

    @infra:


    bei genesis der sehr hohe vitamingehalt,und die natürlichen steroide, nur bei denen ich mir halt nicht so schlüssig als frau bin.will schon massig und definiert sein, irgendwann ein schwergewicht,aber nicht um jeden preis...und das pak kombiniert mit dem m-stak soll halt gut wirken...wenn aber das alles unbedenklich erscheint,kann man ja sowohl das eine als auch das andere ausprobieren :gruebel:
    grüsse

    guten morgen!


    danke für die info!! also meinst du m-stak wäre das geeignetste, dann sollte ich das genesis lassen u m-stak vielleicht mit animal pak kombiniert nehmen? soll dann besser wirken,oder? oder wäre das zuviel des guten?


    das problem an m-stak ist, ich weiss nicht inwieweit das tribulus für frauen geeignet ist, oder wieviel g dazu tatsächlich nötig sind, das ne schleichende =)virilisierung eintritt?das will ich ja nicht :gruebel: natürlich könnte ne kleine menge ja helfen, aber ich weiss ja eben nicht wann das zuviel wird-
    grüsse!!

    @infraspinatius:


    ich möchte mein muskelwachstum maximieren,und da sagen wir,ein wenig nachhelfen- suche so ein all-in-one pack, das mir die einnahme erleichert, und ich keine nährstoffe vergesse. bin z.zt in der definitionsphase, heisst ich will nebenher noch fett verlieren,glaube das genesis wäre da ganz gut-was sich so rauslesen lässt,skeptisch war ich nur wegen der angabe "natürliche anabolika" -will auf keinen fall "vermännlichen" -iiihhh :P
    meine bisherige supplementierung war /ist : morgens + abens je 2 g Fischöl, je 1 Multivitamin, in der Creatin -Phase täglich 6 g, vor+ nach dem train(hat mir übrigens zu ner menge gewicht verholfen,nur leider blieb der fettaufbau in der massephase ncht aus,weiss ich ja),nehme täglich je 5 g glutamin, 3 g arginin,2 g ornithin.und so zwischendurch zu den mahlzeiten mind. 2 g vit. C +Zink, Supra Vit. B, und Lezithin. hätte das ganze (den grössten teil =))also gerne schon fertig als pack =)
    schönes We wünsche ich!

    das frage ich mich auch ob sich das lohnt...überlege schon lange mir das "genesis" von universal nutrition o.ä zu holen,weiss aber nicht inwiefern das unter doping fällt...die werben mit "natürlichen anabolika",also alles pflanzlich,angeblich maximale wirkung u dauerhaft anaboler körperzustand das ganze aber ohne NW...weiss nicht so recht,würde auch gerne mal wissen ob sich das lohnt?? ist ja auch ne stange geld... :gruebel:

    hey!
    das ist gut,dann sollte ich das mal in erwägung ziehen- keine nebenwirkungen hört sich doch gut an.
    ernährung klappt soweit gut,habe jetzt meinen protein anteil auf bis zu 450 g täglich aufgestockt, kh an trainingstagen bis zu 225 g, an freien tagen 75,fett 35 g /100g. ist garnicht so leicht alles mit fester nahrung zu decken-versuche aber immer,davon möglichst mind.500 g fleisch zu essen, der rest fisch,prot-shakes, etc.will so hart wie möglich werden,mir ist lieber ich machs mit kh-reduktion u cardio.ist aber anfangs echt gewöhnungsbedürftig -vermisse meine pizza :freude: aber bringe das opfer gerne! poste demnächst mal pics von mir wenn ich meine das ich besser ausschaue =) freue mich sehr dich auf der fibo zu treffen!
    bis bald :ja:

    Zitat

    Original von Blade08
    Man wird noch öfter angepöbelt, genau weil man so breit ist.
    Solche Albaner und Türcken haben auch nur Mut anzumachen wenn sie 5 sind oder Messer haben.


    Mir hat sogar mal einer ins Gesicht gesagt, dass er mich hasst weil ich breit bin und er nicht. Solche Idioten sind bemitleidenswert. Spätestens wenn ich sie alleine in die Finger kriege und sie mich dann vom Rollstuhl aus anmachen können.


    aber echt, alleine kommen die nie mit dummen sprüchen oder werden handgreiflich,aber kaum sind die mind.zu zweit fühlen diese scheisser sich auf einmal unbesiegbar.dann wundern die sich warum manche leute einfach die schnauze voll von dem typ volk hat :gruebel: