Beiträge von Jackson

    Naja die bei Andro sind doch genau so wie die von der szene arme Säue, haben 100'000 Mitglieder oder so und tun so doof sieht man ja jetzt bei der reaktion von Jackson. Absolut kindisch und dumm, ich weiss auch net wie dumm ich sein konnto und in so einem Forum wie Andro überhaupt Mod werden, dort laufen die gleichen deppen rum wie bei der szene.



    Nein,ich bin dort kein Mod.



    @ Jackson ich habe die Signatur selber rausgenommen!!!!


    Nein,hast du nicht mein guter.... Du weißt wahrscheinlich garnicht mehr,wo du überall Werbung gemacht hast :thumbup::D




    Mal ne Gegenfrage:
    Wäre es o.k. für euch,wenn ich hier ein bisschen Werbung in meiner Signatur für unser Board mache? Geht doch bestimmt klar,oder? :thumbup:

    War bei mir ja auch kein Mod wie gesagt!. er wollte mich nur melden und machte auf die Forumsregeln aufmerksam.


    Welcher Mod hat dich bitte angeschrieben? Deine Signatur haben WIR entfernt,nicht du.
    Der erste Schritt ist,dass DU einen Mod per PN anschreibst,ob es o.k. ist,Werbung für dieses Board zu machen.(in der Signatur)
    Dieses hinterfotzige kommt überhaupt nicht gut an,egal auf welchem Board.

    Ja dnan sollte man das mal tun :D Aber mit soclhen Werbeaktionen macht man sich ja Unbeliebt :D. Wie könnte man das denn anstellen?



    Genau,damit macht man sich sehr unbeliebt und das hast du jetzt schon geschafft! Glückwunsch :thumbup::cursing:


    Bevor man einen solchen "Werbebanner" auf einem anderem Board in einer Signatur einbaut hat man gefälligst einen Mod um Erlaubnis zu fragen!

    So Jungs und Mädels :D



    damit ihr wisst,was ihr euren besseren Hälfte schenken könnt, biete ich


    euch vom 01.12.08. - 15.12.08 alle Parfums 5€ günstiger an.


    Preise während der Aktion:


    100ml 22€
    50ml 17€




    Habe auch neu folgende Produkte:


    - After Shave (100ml)14,50€
    - Deodorant (Duftneutral)11€
    - Parfum Showergel 200 ml 12,50€
    - Trichter (zum umfüllen des Parfüms)1€
    - Taschenzerstäuber (Ideal für unterwegs)5,50€


    - Komplette Sets
    Bei Männern: Eau de Parfum 50ml
    Parfum Showergel 200ml
    After Shave 100ml
    Taschenzerstäuber Silber matt
    Trichter


    Preis für das Set: 48€





    - Für Frauen: Eau de Parfum 50ml
    Parfum Showergel 200ml
    Creme Deodorant 40ml
    Taschenzerstäuber Gold matt
    Trichter


    Preis für das Set: 44,50€



    Versand versichert 7€



    Die Liste der Düfte gibt es per PN ;)

    Ich hasse Karneval :flop: Wenn ich Singel wäre,hätte es vielleicht einen Sinn :rofl: aber so,neeee......


    Immer dieses auf Kommando feiern finde ich sowieso nicht so berauschend! Lieber spontan..... ;)

    Ich dehne nach dem Training für 5-10 Minuten die Muskelgruppen,die ich Trainiert habe.....
    Unteren Rücken jeden Tag ;)




    Edit:
    pxx
    Da hast du volkommen recht! :thumbup: Dehnen bewirkt,das dem Körper signalisiert wird,das Feierabend ist! :lach:
    Wenn man dann wieder Dampf gibt,ist dir Verletzungsgefahr sehr groß------ :flop: