weniger ist mehr? wir werden es sehen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Du machst zuviel! Und nimm mal die Adduktoren-Maschine dazu.


    Versuch mal was anderes: 1 schwerer Satz Kniebeugen oder Beinpressen mit Füßen weit oben auf der Plattform, dann 1 6-fach Abnehmender Beinstrecken, 6-fach Abnehmder Adduktoren und 1 Satz Kreuzheben m.g.B.





    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • da ich momentan off gegangen bin, vorgestern meine letzte propi und ich mein training auch wieder ein bissl individuller gestalten möchte, werde ich mein tagebuch erstmal liegen lassen...



    wünsch euch anderen noch viel spass und glück