Mein Trainingsplan Seiko

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Momentan bin Ich auf 600mg Susta und 150mg Supertren beides von GS, ledier ist das Susta nicht so der bringer, deswegen wird bald ein Wechsel sein in 2 Wochen cirka, da mein Kollege aus Polen dann herkommt. Eingenommen wird Montag Donnerstag, so weiche Ich den Beulen schön aus.


    Momentan bin Ich cirka 1 Monat auf Roids,
    Supertren gibt mir auf echt heftig Kraft und absolut keine Stimmungsschwankungen. Eins ist mir aufgefallen Ich träume Nachts nie und seitdem Ich Tren nehme sind die Träume richtig Intensiv geworden haha :D


    Leider kenne Ich nicht die ganzen Fachbegriffe dazu, deswegen werde Ich es sogut wie Ich kann beschreiben.


    trainiert wird immer alle 2 Tage.
    Vorweg Bauch ist bei mir eine schwere zone.


    Montag: Brust, Bizeps, Bauch


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Bankdrücken (Negativ,Positiv, normal), Kurzhantel positiv und normal liegend), Seilzug, Seilzug unter, Seilzug unter mit Bank liegend, dann ein Gerät das für Brust ist wo man Hantelscheiben dransetzen und nach oben drückt, so ähnlich wie positiv Bankdrücken.
    Bizeps: Kurzhantel, Seilzug, Langhantel, Z Stange, dann Gerät für Bizeps.
    Kurzhantel kombiniere Ich oft mit Seilzug, eben mache immer 3 Sätze 12,10,8 mache 12x Seilzug, danach gleich 12mal Kurzhantel pro Arm. Kurze Pause Wasser trinken und dann wieder.
    Bauch: Situps Seilzug
    Nach dem Training wird dann immer 15-30 min Fahrrad gefahren.


    Dienstag Pause


    Mittwoch: Schulter, Trizeps



    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Schulter Langhantel auf dem Gerät, Kurzhantel, Kurzhantel stehend, Hantelscheibe, Am Gerät für Schulter, Seilzug
    Trizeps: Kurzhantel, Seilzug, Z Stange, Langhantel Stange enger Griff, und eben Dips dazwischen immer.
    Nach dem Training wieder 15-30 min Fahrrad fahren


    Donnerstag: Pause


    Freitag: Rücken


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Lat Ziehen, Lat mit langhantel stange, Kreuzheben, Kurzhantel, Klimmzüge
    Fahrrad fahren wenn möglich danach, aber meist bin Ich nachdem Kreuzheben viel zu erledigt.


    Samstag: Frei


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Sonntag: Beine, Bauch
    Beinpresse, dann gibts verschiedene Geräte für Waden etc die mache Ich dann alle durch sowie Bauch und am Schluss immer Fahrrad Fahren.


    Sorry für die erklärung, habe mich mit den Begriffen nie auseinander gesetzt hoffe Ihr nehmt es mir nicht Übel, aber Ich spekuliere meinen Trainingsplan umzändern und an einen Tag nur Arme zu machen als Bizeps Trizeps, naja was sagt Ihr dazu.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Seiko ()

  • Hi Seiko, versuche dein Trainingsplatz etwas übersichtlicher aufzuschreiben, am besten mit Satz- und wiederholungszahlen.


    Zum Beispiel so:


    Bankdrucken 4 × 6-10wdh.
    Schrägbank 4 x 6-10wdh.


    Usw...


    Ansonsten hast du a) nur eine Auflistung an Übungen und b) wird sich das wohl kaum einer antun wirklich durchzulesen.


    Lieber Gruß


  • Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht
    Werde es mal die Tage ordentliches Schema reinhauen und mir in Youtube die Übungen angucken wie die heißen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 5 Übungen für den Rücken, aber auch 5 Übungen für den Bizeps. Du solltest dich mehr mit dem Training befassen, 2 solch verschieden große Gruppen mit der gleichen Anzahl an Übungen zu traktieren, wird nicht auf Dauer Erfolg haben.

  • 5 Übungen für den Rücken, aber auch 5 Übungen für den Bizeps. Du solltest dich mehr mit dem Training befassen, 2 solch verschieden große Gruppen mit der gleichen Anzahl an Übungen zu traktieren, wird nicht auf Dauer Erfolg haben.


    ok gut werde das dann reduzieren, in der JVA damals haben wir alle so trainiert gabs kein Bodybuilder :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Finde das Viel zu kompliziert was du da machst virallem 5 Bizepsübungen zu vieeellllll max 3 wenn überhaupt. .. 2 Bizeps übungen schön saubere Wiederholungen und der Bizeps ist gut bedient! !

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    bei dem stoffkonsum würde ich 6 tage trainieren, und einen tag pause machen...


    was war denn das für ein knast, in dem es keine bodybuilder gab... ;) ? die sind
    normalerweise überall vertreten, wenn es sein muß, unter den wachteln (wärtern)...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!