Beiträge von Seiko

    bei dem stoffkonsum würde ich 6 tage trainieren, und einen tag pause machen...


    was war denn das für ein knast, in dem es keine bodybuilder gab... ;) ? die sind
    normalerweise überall vertreten, wenn es sein muß, unter den wachteln (wärtern)...


    Naja Bodybuilder bzw hatten schon einige Stiere drinnen, aber war eben immer gut gegessen und das gute alte knast creatin :D Die Wärter bei mir waren meist auf Koks total überdrehte Menschen, aber die Alarmbereitschaft war da schon heftiger wenn es auseinandersetzungen oder eben Probleme gab, da hat man schön auf die Fresse bekommen.

    5 Übungen für den Rücken, aber auch 5 Übungen für den Bizeps. Du solltest dich mehr mit dem Training befassen, 2 solch verschieden große Gruppen mit der gleichen Anzahl an Übungen zu traktieren, wird nicht auf Dauer Erfolg haben.


    ok gut werde das dann reduzieren, in der JVA damals haben wir alle so trainiert gabs kein Bodybuilder :D


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht
    Werde es mal die Tage ordentliches Schema reinhauen und mir in Youtube die Übungen angucken wie die heißen.

    Momentan bin Ich auf 600mg Susta und 150mg Supertren beides von GS, ledier ist das Susta nicht so der bringer, deswegen wird bald ein Wechsel sein in 2 Wochen cirka, da mein Kollege aus Polen dann herkommt. Eingenommen wird Montag Donnerstag, so weiche Ich den Beulen schön aus.


    Momentan bin Ich cirka 1 Monat auf Roids,
    Supertren gibt mir auf echt heftig Kraft und absolut keine Stimmungsschwankungen. Eins ist mir aufgefallen Ich träume Nachts nie und seitdem Ich Tren nehme sind die Träume richtig Intensiv geworden haha :D


    Leider kenne Ich nicht die ganzen Fachbegriffe dazu, deswegen werde Ich es sogut wie Ich kann beschreiben.


    trainiert wird immer alle 2 Tage.
    Vorweg Bauch ist bei mir eine schwere zone.


    Montag: Brust, Bizeps, Bauch


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Bankdrücken (Negativ,Positiv, normal), Kurzhantel positiv und normal liegend), Seilzug, Seilzug unter, Seilzug unter mit Bank liegend, dann ein Gerät das für Brust ist wo man Hantelscheiben dransetzen und nach oben drückt, so ähnlich wie positiv Bankdrücken.
    Bizeps: Kurzhantel, Seilzug, Langhantel, Z Stange, dann Gerät für Bizeps.
    Kurzhantel kombiniere Ich oft mit Seilzug, eben mache immer 3 Sätze 12,10,8 mache 12x Seilzug, danach gleich 12mal Kurzhantel pro Arm. Kurze Pause Wasser trinken und dann wieder.
    Bauch: Situps Seilzug
    Nach dem Training wird dann immer 15-30 min Fahrrad gefahren.


    Dienstag Pause


    Mittwoch: Schulter, Trizeps



    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Schulter Langhantel auf dem Gerät, Kurzhantel, Kurzhantel stehend, Hantelscheibe, Am Gerät für Schulter, Seilzug
    Trizeps: Kurzhantel, Seilzug, Z Stange, Langhantel Stange enger Griff, und eben Dips dazwischen immer.
    Nach dem Training wieder 15-30 min Fahrrad fahren


    Donnerstag: Pause


    Freitag: Rücken


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Lat Ziehen, Lat mit langhantel stange, Kreuzheben, Kurzhantel, Klimmzüge
    Fahrrad fahren wenn möglich danach, aber meist bin Ich nachdem Kreuzheben viel zu erledigt.


    Samstag: Frei


    Jede Übung wird immer 12,10,8 Wdh gemacht.
    Sonntag: Beine, Bauch
    Beinpresse, dann gibts verschiedene Geräte für Waden etc die mache Ich dann alle durch sowie Bauch und am Schluss immer Fahrrad Fahren.


    Sorry für die erklärung, habe mich mit den Begriffen nie auseinander gesetzt hoffe Ihr nehmt es mir nicht Übel, aber Ich spekuliere meinen Trainingsplan umzändern und an einen Tag nur Arme zu machen als Bizeps Trizeps, naja was sagt Ihr dazu.


    LG

    Erzählt mal euren lieblings Urlaubsort und wo Ihr schon überall wart und eure Erfahrungen



    Zu mir:
    Panama (hat mir besonders gut gefallen schönes Land)
    Paraguay ( auch sehr schön dort, aber an die Einwohner muss man sich gewöhnen)
    Thailand (Sehr Interessantes Land, aber da gibts Sachen auch da kann man nur den Kopf schüttel bzgl den Engländer)
    Irland (zwar nicht sehr warm, aber das Land hat eine Interessante Geschichte und es lohnt sich echt mal anzusehen die Dörfer dort und wie die Menschen dort leben)
    Rumänien ( echt nie wieder, Brieftasche im Lokal geklaut worden, war nicht sehr lustig)
    Kroatien ( schönes Land, aber einst wie es dort billig war ist es garnicht mehr)
    Ägypten (echt netter Service dort gewesen, war auch begeistert und für Kinder gibt es auch tolle Programme)


    Mein Ziel dieses Jahr
    Nach Chile einen Freund besuchen


    LG

    Hallo,


    da viele von euch Probleme hatten damals, könnt Ihr euch mit einem speziellen Programm und einem Anbieter Anonym und gut im Internet bewegen.
    Ich rate euch von Cyberghost VPN grundsätzlich ab, da wird vertuscht das die nicht loggen, aber die loggen sehr wohl und wenn mal etwas passiert geben die eure IP sofort preis.


    Heute möchte Ich euch Perfect Privacy vorstellen! Dieser Anbieter verfügt über viele Features und sichert euch ab. So habt Ihr garkeine Probleme, wenn der Fall der Fälle kommt.
    Der Link dazu: https://www.perfect-privacy.com/


    Ein kleines Tutorial dazu:


    Ihr ladet euch OpenVPN runter, gibts bei Chip auch.
    Hier: https://openvpn.net/index.php/open-source/downloads.html
    oder hier: http://www.chip.de/downloads/OpenVPN_17376493.html
    1. OpenVPN installieren


    2. OpenVPN Config Files als Paket laden von Perfect Privacy(findet man unter Downloads). Die Config Files im
    Installationsverzeichnis von OpenVPN unter dem Pfad OpenVPN/config
    entpacken. Die einzlnen Dateien müssen direkt ohne


    weiteren Unterordner auf dieser Ebene liegen.


    3. Ggf. muss OpenVPN noch gestartet werden.


    4. Das Icon von OpenVPN sollte unten am rechten Bildschirmrand erscheinen.


    5. Mit Rechtklick auf den gewünschten Server und mit Connect die Verbindung herstellen.


    6. Benutzername und Passwort eingeben, sobald da nach gefragt wird.


    Nun noch einmal auf whoer.net kontrollieren und fertig seit Ihr, falls Ihr eure DNS noch ändern möchtet. Kann Ich auch dazu ein kleines Tutorial verfassen für euch.


    Falls Ihr noch Fragen habt beantworte Ich sie euch gerne.


    Mit freundlichen Grüßen
    Seiko00

    Falls die ein oder anderen mit Bitcoins handeln, dann habt Ihr sicherlich die Kurse beobachtet wie hoch und wie runter es geht.


    Vor 1 Woche war der auf 150 Euro pro Bitcoin nun ist der auf 220 Euro pro Bitcoin.



    Was sagt Ihr so dazu? Habt Ihr auch so Verluste gemacht wie manche andere oder eher doch Gewinn?


    MFG