pit trenz in Gießen. Top Typ
Beiträge von FlexWheeler
-
-
Hey,
raffe das mit Bitcoin alles nicht, mehrfach probiert kann jemand bc für mich verschicken? Gruß
-
wichtig ist erstmal machen. Wirst schon wieder deinen Weg finden. Viel falsch machen kannst ja jetzt nicht, solange du weißt "wie" man sauber trainiert....
-
Wäre mir persönlich zu wenig... Zns bla bla, übertraining, alles viel gehyped... Nach langen Pausen bin ich so eingestiegen, natural absolut zu machen....
Tag1: Hypertrophietraining mit hohem Volumen (4-5 Sätze), kurzen Pausen (60-90 Sekunden) und mittlerer Intensität (65-75% oder 12-10 Wdh):
Kniebeuge: 4-5 x 10-12
Klimmzüge: 4-5 x 10-12
Schrägbankdrücken: 4-5 x 10-12
Schulterdrücken: 4-5 x 10-12
SZ-Trizepsdrücken liegend: 3-4 x 10-12
SZ-Scottcurls: 3-4 x 10-12
Sit-up Crunches: 3 x 20
Wadenheben: 3 x 15Tag2: Krafttraining mit mittlerem Voluen (3-4 Sätze), mittlerer Pausenlänge (2-3 Minuten), und submaximaler Intensität (80-85% oder 8-6 Wdh):
Kreuzheben: 3-4 x 6-8
Lh-Rudern vorgebeugt: 3-4 x 6-8
Bankdrücken: 3-4 x 6-8
Lh-Rudern stehend: 3-4 x 6-8
Dips: 3 x 6-8
Lh-Curls: 3 x 6-8
Sit-up Crunches: 3 x 20
Wadenheben: 3 x 15Tag3: Maximal- & Explosivkrafttraining mit niedrigem Volumen (3 Säze), lohnende Pausen (3 Minuten), und maximaler Intensität (90-97% oder 2-5 Wdh):
Kniebeuge: 3 x 2-5
Klimmzüge: 3 x 2-5
Lh-Rudern vorgebeugt: 3 x 2-5
High-Pull: 3 x 2-5
Push-Press: 3 x 2-5
Bankdrücken: 3 x 2-5
Dips: 3 x 2-5
Lh-Curls: 3 x 2-5
eventuell je 2 Sätze für den Bauch und die Waden.Immer einen Tag Minimum Pause dazwischen und Übungen sind insgesamt variabel
-
3-6 mal am Tag Sex? Du solltest Geld damit verdienen.
Egal was du in welcher Dosierung genommen hast, wirklich clean warste so nie. Wie kann man so oft ne tamox Kur machen? Warum nicht mal
Clomifen genommen? Ach komm, alles Käse auch -
bisschen Suppe ruppen
-
....Und ich wünsche mir ernsthaft vom Stoff wegzukommen. Dafür trinke ich seit 3 Jahren aber konsequent nicht EINEN Tropfen Alkohol! Aber auch nicht einen. Und ziehen schon seit 5 Jahren nicht mehr.
-
-
Hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun oder war das mit dem Hoden zusätzlich? Oder kommt das am Halswirbel davon? Oder war das jetzt Zufall dass es entdeckt wurde ?
-
gute Besserung dicker