Ein paar Möglichkeiten und Erfahrungen gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo


    Also ich habe schon sehr viel im Forum gelesen. Einige sind da lange dabei und wissen natürlich was alles schon besprochen wurde. Kenne ich aus andern Forum.


    Ich wollte zuerst mal ein paar einfache Sachen wissen/fragen.


    Ich trainiere seit Anfangs Juni(also jetzt der 3 Monat) inkl 3 Wochen Pausen. Gehe jeden 2 Tag in FC. Ab und zu sind auch 2 Tage dazwischen.
    Ich trainiere hauptsächlich den ober Körper, Beine brauche ich nicht weill ich voll zu frieden bin(aus Fussbal und Leichtathletik). Habe bis jetzt keinen festen TP gehabt, nur den Oberkörper.


    Nun wollte ich fragen ob ich einen richtigen TP machen sollte? Was denkt ihr so( nur Oberkörper, sei es, Trizeps,Bizeps,Brust,Schulter,Nacken,Rücken, Bauch usw.)


    Thx mal fürs erste! ;)

  • ich würd schon einem nehmen, schau dich mal im portal um die sind jut :ja:


    ich würde aber eher den dreiersplitt nehmen, je nach dem wie gut du dich regenerierst vielleicht auch vier...merkste ja ganz schnell wenns zu viel wird




    ABER: trainiere deine beine!!!!!!



    1. treibt das beine trainieren das ganze muskelwachstum an
    2. siehts irgendwann scheiße aus, weil irgendwann passt es nich mehr zusammen



    gruß chuffz

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • also nach 3 monaten würde ich noch den GK-pan empfehlen. aber das hängt von dingen ab welche wir übers internet nicht erkennen können. wenn du unbedingt splitten möchtest dann mach nen 2er splitt. dreier würde auch gehen.


    wie chuffz schon geschrieben hat trainiere die beine auch auch wenn du damit bereits zufrieden bist.


    chuffz: nen 4er splitt :gruebel:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi Remus,


    was sind deine jetzigen Daten? (Größe, Gewicht, Alter, Körperfettgehalt)
    Und was deine Ziele?
    Willst du BB betreiben oder Fitness?
    Wie soll dein Plan im groben aussehen? (GK,Split)


    Gruß
    Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • naja ich hab nach sechs wochen mit nem splitt angefangen....





    Zitat

    Original von IX


    chuffz: nen 4er splitt :gruebel:




    wenn er sagt das er jeden zweiten geht, ich war am anfang fünf mal die woche,, hab ich ganz schnell gemerkt

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • danke mal für die Antowrten.


    Zu meinen Angaben


    bin 1.90, 86kg schwer(anfangs training war ich 78), 20 Jahr alt
    Körperfettgehalt wie soll ich das wissen/sagen ?? :D
    Ja Ziele das was jeder will halt. Kein BB, eher Fitnes!(foto wird kommen)


    Viele machen ja einen Splitt, denke ist besser so. Bis jetzt habe ich im gross und ganzem immer das selbe gemacht. Ok einmal mehr aufem velo, anders mal mehr Brust etc aber kein richtigen TP gehabt. Also dass ich die Beine gar nicht trainiere ist vielleicht übertrieben.Aber hauptsächlich will ich schon Oberkörper. :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich würde sagen ein Dreiersplit wär ganz ok


    Und noch etwas Ausdauersport (Fußball geht zwar am Anfang auf die Beine aber nur weil der Körper das lange laufen ned gewöhnt ist)


    Hab selbst drei Jahre Handball gespielt und war störer falls das jemanden sagt und als ich dann Trainiert habe merkte ich das das fast nix ist was ich dort hatte und ich war sicher einer der extremsten 14 Jährigen(selbst 18 Jährige Irren hatten probleme mit mir *noch immer stolz drauf bin*) Was ich sagen will Ausdauersport und Muskeltraining kannst ned so vergleichen....ich mein das Beintraining wird dir auch im Fußballspielen helfen

  • ja ist so, nur ich spiel kein Fussball im Club, einfach so für mich. Mache auch andere Sportarten. Aber eher Hobby mässig. Ja beine kommen sicher dazu,aber nicht viel da ich schon grosse Oberschenkel und Waden habe.

  • kannst ja bei den beinen auf mehr wiederholungen gehn :ja:



    aber ich würde das train so machen wie es im portal steht :thumbup:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂