Beiträge von Aule

    :gruebel:Es sieht zwar nicht nach fake aus aber ich bin da geteilter Meinung.



    Ich mein selbst auf Stoff ect. so nen Körper mit 19 ist sicher extrem schwer. Sieht mir alles irgendwie etwas zu perfekt aus aber ich würde es ned bestreiten wie gesagt kann sein oder ned. Interesisert mich auch ned. Ich sag jedem das seine. Wär mir sowieso zu viel!!!

    Ja habt sicher recht....kann sein das sich was verändert hat.....meine letze messung war 69 (jedenfalls glaube ich das sehr stark)(weis aber ned ob Kalt oder ned.....vll. ned dann wärs sogar verständlich weil meine Aktuelle Messung 64 +/- 1-2cm ergab)
    ja sonst am 13.OKT ist es ein Jahr geworden


    naja 6 monate herumgeschissen(haqb aber tortzdem masse natürlich gut zugelegt.Wie der Anfang hald so ist.,
    dann in 2-3 monaten 5 kilo masse zugenommen und seit dem nur noch an der defi arbeiten....


    P.S. : Im sommer habe ich nichts getan (max. 1mal in 2 wochen im Studio)


    P.S.S. : Beine sind mir ned wichtig.....
    Hab soweiso alles komplett umgestellt. Ich versuch Explusivkraft zu trainiern in den Beinen. (Für 60m Sprint am Ende des Jahres :) )


    Ja sonst -- Ich weiß könnte sicher besser sein aber ich interessier mich seit vll. 3 Monaten wirklich intensiv für die Materie und darum verzeiht mir ein wenig. :kuss:

    ach ab und zu die schulter auskegeln wenn du grad ne LH mit ca. 50kg über dem Kopf schweben hast. Sowas nenne ich Abenteuer. Ne ehrlich ich hab extreme Probs. mit linker Schulter. Ob es jetzt Klimmzüge oder was weiß der Teufel noch ist. Sie speert bzw. kugelt gleich ganz raus. Etwas nervig aber naja was soll man machen :):help:

    Gewicht: 81KG (+/- 1) Kommt auf den Tageszustand an.
    Armumfang: 38cm
    Oberschenckelumfang: 69cm
    Brustumfang: 102,3 cm
    Nacken: (ich glaube ich Messe falsch) 62cm


    KFA: (weis ich ned genau aber er Liegt so um die 10%; +/- 2)


    :freude:

    Du Trainierst seit 4 Jahren???? und bist bei 73Kg? Sry aber das geht ned. Wenn du halbwegs richtig isst und richtig trainierst müsste du min. an der 90er Marke krazen.


    Mach erstens ned Mo,DI,Mi


    Sondern eher Mo Di FREI DO FR



    Unterarme Speziell Trainiern ist nicht nötig
    Redzuier deine Trainingsdauer auf utner 60min. (ich trainier 25min. ohne aufwärmen und dehnen und wachse) Ja und übertribes ned mim bauch....dadruch wirds ned besser....und iss ja ausgewogen und schlaf viel ja mehr gibts da ned zu sagen....


    da müsstest du mehr angeben....machts volumen oder hit?

    das mit der sauberen ausführung liegt daran das man nie nur den Bizeps belastet oder der rest weggeschalten ist. Jetzt gibt es einen Muskel der das gewicht nicht ganz schwafft, schwupps runiert dir das die perfekte ausführung. Letztens habe ich es geschafft mir die schulter auszukegeln. Und hatte grad die LH überm Kopf schweben. War lustig. Ging auf der einen seite Rapide runter. Aber dann hab ich mit wucht nach oben gedrückt und es ging wieder.....sehr sehr komisch :gruebel:

    ne ich will auf meinen gewicht bleiben. Werd jetzt nur noch alles trockener machen. Ich hab einfach ned die Zeit noch die Lust auf mehr Masse. Naja für ein Jahr ist es ned überragend aber da es keinen den ich kenne gibt der vergleichbar wär lass ich es mal so :):kuss: