Meinungsfreiheit in deutschen Foren!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich meinte damit das Deutsche in der Schweiz nicht fremd wirken, weil sie von derselben Art abstammen.


    Du kannst definitiv nie in der Schweiz oder in Österreich gewesen sein, denn dann wüßtest du wie verhasst wir gerade dort sind. Aber eben diese beiden Völker neigen auch immer zu extremem Rassismus wie wir hier auch. Für manches was ich hier so lese schäme ich mich ja schon fast deutscher zu sein.

  • Für manches was ich hier so lese schäme ich mich ja schon fast deutscher zu sein.

    da muss ich dir recht geben, ich hab mir auch oft schon gedacht "schau dir mal denn dummen kannacken an" wenn mal iwas war aber andererseits sind einige meiner besten freunde türken und meine freundin libanesin aber was hier so alles zu lesen ist ist für bestimmte parteien nicht grad lustig. UND, leute wenn wir mal ehrlich sind, WAS SOLL DAS GERADE HIER???????? wir sind hier ALLE aus nur einem grund und zwar das wir unsere erfahrungen was stoff und training betrifft teilen und NICHT um uns darüber zu streiten wer welche menschen verurteilt oder hasst, oder nicht wer links rechts oder von mir aus sogar zwischen drin ist, des hat hier eigendlicht nichts zu suchen, es gibt bestimmt irgendwelche SS foren da wo man sich über das thema heiss reden kann aber wieso grad hier????

  • Aber in einem sind wir uns alle doch alle einig, wenn eine Person in ein anderes Land zieht, sollte es schon die Volkssprache erlernen. Und wen er es nicht so gut kann, kann man das durchaus akzeptieren, aber es gibt nichts schlimmeres, als irgendwo zu sein, und alle reden Türkisch, Ungarisch, Finnisch, oder weis der Teufel was, und man versteht im eigenen Land einen Scheißdreck von dem, was die sagen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • SS Foren??
    Kann mir einer erklären, wie man immer wieder auf diesen SS Scheiß kommt?? Richtige Nationalsozialisten hatten rein garnichts gegen Muslime. Sind euch Himmlers Sympathien zur arabischen Welt unbekannt? Ist euch die bosnische Handjar SS unbekannt?? Sorry, die meisten von euch sind einfach zu ungebildet, um über dieses Thema zu diskutieren. Könnt ich ja gleich mit meiner Mutter über Bodybuilding reden :huh:
    Ich klink mich hier raus..


    Viel Spaß noch, ciao

  • SS Foren??
    Kann mir einer erklären, wie man immer wieder auf diesen SS Scheiß kommt?? Richtige Nationalsozialisten hatten rein garnichts gegen Muslime. Sind euch Himmlers Sympathien zur arabischen Welt unbekannt? Ist euch die bosnische Handjar SS unbekannt?? Sorry, die meisten von euch sind einfach zu ungebildet, um über dieses Thema zu diskutieren. Könnt ich ja gleich mit meiner Mutter über Bodybuilding reden :huh:
    Ich klink mich hier


    hab auch von dem ganzen keine ahnung, weil ich mich noch nie damit beschäftigt hab ok, schliesslich bin ich ja auch nicht deshalb hier!!!!

  • Interessantes thema.
    Und ich muss dirty vollkommen recht geben.die welt ist wie sie ist.mein vater ist auch so jemand der es nicht verstehen will.hier der doofe neger,hier der kanacke.wenn er das vor meinem 12jährigen bruder sagt,sag ich immer nur hör nicht drauf,irgendwer ist immer schuld.
    Ausländer sind eine bereicherung für unser land.was ich meinem kleinen bruder ebenfalls immer sage,mach das beste draus,such dir ne ausländerin als freundin. Meine freundin ist vietnamesin.ich bin ehrlich,ne deutsche frau rizt mich nicht mehr.jeder wie er es mag,aber meine freundin hat ausser an der fotze kein einziges körperhaar.nicht weil sie so emsig rasiert,es wächst einfach nichts.ein traum.sowas gibt es bei deutschen frauen nicht.zumindest kannst du lange suchen. Defintiv eine bereicherung in meinem leben.
    Was viele deutsche auch nicht verstehen ist die geschichte die hinter vielen menschen steht.ihre eltern sind aus kriegsnot illegal in deutschland eingewandert.inzschwischen sind sie sehr erfolgreich beruflich.ich behaupte einfach mal wie bezahlen mehr steuergelder an unser tolles vaterland als wir alle hier im forum zusammen.fleissigere meschen habe ich kaum erllebt.und lasst euch eins gesagt sein,ich hasse sie.trotzdem respekt.
    Lustigerweise sind hier die meisten selbst alles kleine verbrecher,horten illegal arzneimittel für einige jahre bau.ist das vaterlandsliebe?
    Und mal ganz ehrlich,nur weil irgendwelche pimmelköpfe gesagt haben hier ist jz deutschland,hier leben die deutschen,it das so?
    Scheisse ich sowieso drauf.ich bin durch und durch gestzloser und heide.den lieben gott gibt es nicht,und irgendwelche ländergrenzengibt es für mich auch nicht.die welt ist ein dorf und wir sind alle gleich. :)

    Knowledge & Truth GH15 is more than just a person. GH15 is an idea. People die, ideas live forever.
    Stay in shape ,hit the gym,lift the weights,
    get super cut or big and buff,nice and straight.
    You got stats: respect,weapon skill,stamina,muscle,fat and sex appeal.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Du kannst definitiv nie in der Schweiz oder in Österreich gewesen sein, denn dann wüßtest du wie verhasst wir gerade dort sind. Aber eben diese beiden Völker neigen auch immer zu extremem Rassismus wie wir hier auch. Für manches was ich hier so lese schäme ich mich ja schon fast deutscher zu sein.

    Komm hör auf mit Deinem Jammerlappengerede. Wo ist Dein Stolz geblieben?

  • Ist ekelhaft wie manche Leute ihre Kultur abstreifen, über ihre eigene Art lästern und dann noch den Bruder zu manipulieren von wegen er solle sich ne Ausländerin suchen. Schäm Dich weg...
    Unser Volk ist mehr als tausend Jahre alt, wir brauchen da nicht extra Ausländerinnen um uns zu befriedigen. Alle Menschen sind gleich??? Was habe ich bitte mit Eskimos an Gleichheiten? Was hat der Afrikaner bitte mit einem Asiaten gemeinsam? Weder die Essgewohnheiten, noch die Pimmellänge stimmen überein...
    So einen dummen, ekelhaften Beitrag habe ich noch nicht gelesen.

  • http://www.musclehell.com/user/3742-andithebig/@andithebig


    Sehr sehr seltsam mein Vater hat mir nie gesagt das ich nicht auf meine lehrerin hören soll und ich kenne etliche andere türken,albaner oder sonst was wo ich genau weis das der vater ausrasten würde wenn die lehrerin anrufen würde und sagen würde "Herr xxx ihr sohn hört nicht auf mich macht nur unsinn in der schule".


    alles in allem kann ich nur sagen das,dass ganze hier sowieso zu nichts führt.jeder denkt er liegt gold richtig und jeder denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen,sorry so kommt mir das ganze hier vor.



    wenn es um gewalt geht sind die rechtradikalen kein stück besser als türken oder sonst was,gib etliche dörfer da haben die einwohner angst weil sich die rechtsgesinnten jungs da verbreiten und das ist fakt.interssant das genau diese gruppieren immer mit diesem mist kommt,wieder mal kann ich nur sagen nehmt euch an der eigenen nase jungs.


    schaut euch mal nur diese partys an wo die rechtsradikalen rum gröhlen wie affen.diese agressive musik da kann man ja nur gewaltätig werden.fals ihr das noch nicht wisst musik kann menschen beeinflussen sowohl negativ als auch positiv wenn ihr versteht was ich meine.


    so bin raus,ist mir ehrlich gesagt scheissegal wer türken liebt oder hasst.die leute die alle ausländer in einen topf werfen denen ist nicht mehr zu helfen sorry wenn ich das so sage.ich selber mag auch nicht alle ausländer,ich weis selber das es viele scheiss türken,albaner oder weis der geier was gibt.aber ich weis auch das nicht alle schlecht sind,im leben gibts nicht nur schwarz oder weiss sondern es gibt auch noch ne grauzone.wer durchs leben alles schwarz weiss sieht der wirds sehr sehr schwer haben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ähmm oleg komm mal zu uns in die schweiz und geh mal in ein restaurant wo alte schweizer ihr bier trinken und fang mal mit dem thema deutsche an haha dann wirst du sehen was die sagen.viele schweizer sind sauer auf die regierung weil die schweizer regierung soviel deutsche hier rein lässt und die ganzen deutschen und uns denn schweizern die arbeit wegnehmen.


    geh mal bei uns bei denn firmen parkplätzen schauen jedes verdammte 3-4auto hat ein deutsches kennzeichen.glaub mir die schweizer sehen das überhaupt nicht so locker wie du das meinst und da gibts kein wenn oder aber.


    ich könnte jetzt auch auch denken scheiss deutsche raus,die nehmen uns nur die arbeit weg.aber mach ich das,nein weil die regierung schuld ist und nicht die deutschen.die deutschen wollen genau wie die türken damals nur ein besseres leben.

    Einmal editiert, zuletzt von pitbull_f ()