Muskelaufbau atkins .Eure Meinung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich verstehe dich nicht du fragst hier nach Meinungen und nur weil sie dir nicht passen sind sie schlecht, ich habe viele Athleten in ihrem Aufbau und ihren Wettkampfvorbereitungen gesehen und sogar teilweise zusammen mit einem Kollegen begleitet, davon wurde einer 2006 Europameister (gesamtsieg) Ifbb, von all denen waren die meisten schon froh auf zu bauen ohne an Fett zu zu legen. An Masse zu zu legen und gleichzeitig Fett zu reduzieren, dazu musst du schon eine Top genetik haben, dich strikt an einen Ep halten und jede Menge an Roids zudir nehmen....
    So viel zur Theorie, jetzt würde mich mal interessieren woher du dein Wissen beziehst?


    Ach zu mir, naja ok bin nicht so sehr in Form, könnte wirklich mehr sein, habe 3 Jahre Pause hinter mir und renoviere nebenbei ein ganzes Haus
    1366960561550.jpg

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Ich wollte dich nicht angreifen sorry .Genau so ein foto habe ich mir erhofft ,deine erfahrungen passen zu deinem körper . Nein nicht weils mir nicht passt nur wegen der Verallgemeinerung .Ich gebe zu die aussage von bomber das ich nicht zu denen gehöre die es schaffen fett zu verlieren und Muskeln auf zu aufbauen hat mich enttuscht weil das einfach nicht war ist . Ja es ich sehr schwär ,man muss genau wissen was dein körper braucht . Man kann es echt schaffen wenn man nach dem Lifestyle lebt . Dort draußen sind nicht nur nicht 99% personen wie bomber schreibt die es nicht schaffen sondern nur 80% man kann es echt schaffen. Ich finde echt das man auf naturaler weise sehr gute Ergebnisse erzielen kann . Leute lassen sich einfach zu schnell beeinflussten ,sie lassen sich einreden das es nicht geht und so nur weil sie es selber nicht geschafft haben natürlich gibt es Biologische Prozesse im körper die da sind und nicht ignorieren darf aber ich finde jeder körper ist individuell .

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • warum hast du 3 jahre pause gehabt? hoffe gesundheitlich ist alles ok

    Ich verstehe dich nicht du fragst hier nach Meinungen und nur weil sie dir nicht passen sind sie schlecht, ich habe viele Athleten in ihrem Aufbau und ihren Wettkampfvorbereitungen gesehen und sogar teilweise zusammen mit einem Kollegen begleitet, davon wurde einer 2006 Europameister (gesamtsieg) Ifbb, von all denen waren die meisten schon froh auf zu bauen ohne an Fett zu zu legen. An Masse zu zu legen und gleichzeitig Fett zu reduzieren, dazu musst du schon eine Top genetik haben, dich strikt an einen Ep halten und jede Menge an Roids zudir nehmen....
    So viel zur Theorie, jetzt würde mich mal interessieren woher du dein Wissen beziehst?


    Ach zu mir, naja ok bin nicht so sehr in Form, könnte wirklich mehr sein, habe 3 Jahre Pause hinter mir und renoviere nebenbei ein ganzes Haus
    1366960561550.jpg

  • Natral ist sehr viel möglich, hatte auch sehr gute Fortschritte und hätte auch noch mehr aufgebaut, hätte der Ergeiz nach mehr mich nicht an die Roids gebracht... Wen ich ehrlich bin, war das viel zu früh... Aber das ist jetzt ein Anderes Thema.
    Ich glaube im Thema aufbau sind wir einer Meinung, du genauso wie ich, bauen lieber trocken auf, muss aber auch zugeben dass mir das auch schon im weg stand und ich bessere Fortschritte hätte haben können wen ich etwas mehr gefuttert hätte, zumals Natural.
    Freut mich für dich dass du das Glück hast also auf zu bauen und gleichzeitig Fett zu reduzieren, sowas ist echt selten und tendiere da eher in die Richtung von Bomber dass es 99% nicht schaffen


    Zu meiner Pause, hatte einen Unfall wodurch ich am Knie operiert werden musste.... Die Pause wurde aber länger als nötig.


    Aussehen ist Nebensächlich, gibt Trainer die bereiten Profis für die Bühne vor und die sehen nach nichts aus... Aussehen hat also mit Wissen nichts zu tun

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • TOMMY ich sage jetzt einfachmal om zu allem und wir schließen das thema :)

    Natral ist sehr viel möglich, hatte auch sehr gute Fortschritte und hätte auch noch mehr aufgebaut, hätte der Ergeiz nach mehr mich nicht an die Roids gebracht... Wen ich ehrlich bin, war das viel zu früh... Aber das ist jetzt ein Anderes Thema.
    Ich glaube im Thema aufbau sind wir einer Meinung, du genauso wie ich, bauen lieber trocken auf, muss aber auch zugeben dass mir das auch schon im weg stand und ich bessere Fortschritte hätte haben können wen ich etwas mehr gefuttert hätte, zumals Natural.
    Freut mich für dich dass du das Glück hast also auf zu bauen und gleichzeitig Fett zu reduzieren, sowas ist echt selten und tendiere da eher in die Richtung von Bomber dass es 99% nicht schaffen


    Zu meiner Pause, hatte einen Unfall wodurch ich am Knie operiert werden musste.... Die Pause wurde aber länger als nötig.


    Aussehen ist Nebensächlich, gibt Trainer die bereiten Profis für die Bühne vor und die sehen nach nichts aus... Aussehen hat also mit Wissen nichts zu tun

  • Hey apocuk..


    Hast ja mal ein echt interessantes Thema angestoßen ...
    Bin auch der Meinung , das körperfettreduzierung und muskelaufbau nicht zusammen passt..


    Aber wie ich dich verstehe , wirst du es ma machen..


    Viellicht kannst du uns ja alle 2wochen ein kleines Update geben..


    Gewicht ..KFA ..
    Und natürlich muskelumfänge..
    Beine , arme , Bauch ...
    Und Bilder sind auch immer gut:)


    MfG


    Frank die Wade

    Kommt zeit - kommt Masse !!!


    "LIGHT WEIGHT BABY"

  • ich denke auch dass es geht.. jedoch noicht in der selben sekunde fett zu reduzieren und gleichzeitig muskeln aifzubauen..


    ein beispiel um verständlich zu machen wie ichs meine.. nehmen wir einen tag
    12 stunden ernähren wir uns gut anabol, sodass man schon aufbaut etc.. und den rest vom tag eben katabol bzw unterkalorisch und reduzieren den muskelabbau durch passende ernährung auf das minimum..
    so hat man in den 12 stunden die proteinsynthese gut ausgenutzt und erhält danach diese super gering aufgebaute masse..


    das dauert zwar dann alles eeeeewig aber ich denke buw weiss, das es so auch funktioniert.
    hab das eine zeit lang gemacht. auf 15 miniten genau gegessen, abgewogen nahezu aufs gramm genau.
    habe so ständig das gewicht leicht reduziert und muskeln in gewissen Maße aufgebaut.
    So werde ich auch meine nächste diät gestalten.

    Der Weg ist das Ziel!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So wie ich das sehe hat Apocuk seine genetischen Grezen ganz gut ausgeschöpft, da wird ohne Steroide nicht mehr ganz so viel passieren. Macht euch doch nichts vor, was meint ihr denn wie man aussehen kann wenn man clean ist ?
    Da kommt nicht viel, die genetischen Grenzen sind da sehr knapp bemessen. Oder gehört ihr wirklich zu denen die an diesen Natural Bodybuilding Scheiss glauben ?
    ....dann bitte einmal umdrehen und weiter pennen.