Muskelaufbau atkins .Eure Meinung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • befinde mich in der 5 wocher einer atkins diät tägliche kh zufur 35 g . Ich mache einen 4er Split, bei der ernährung habe ich meine kalorin zufur automatisch im durchschnitt auf 2800kj erhöht .Mein Ziel Fett Reduktion und Muskelaufbau wenn auch nicht so stark .


    WAS meint ihr kann man es schaffen ?

    • Offizieller Beitrag

    Mein Ziel Fett Reduktion und Muskelaufbau wenn auch nicht so stark .


    WAS meint ihr kann man es schaffen ?

    nein... abnehmen und gleichzeitig aufbauen ist generell nicht möglich, sonst würde es jeder machen... ;)
    es gibt ausnahmen, die schaffen das in einem bescheidenen umfang, du bist aber keine dieser ausnahmen...
    und selbst diese ausnahmeathleten müssen testo und tren fahren, um ergebnisse zu erzielen...


    35 gr kh sind meines wissens bei atkins auch schon zuviel, um in die ketose zu kommen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Da muss ich mich Bomber anschließen, bei uns fahren viele die Ätkins Diät, aber sie alle ohne Ausnahme sind auf Stoff. Teilweise sehen die Jungs wirklich sehr gut aus, aber so eine Diät clean durchzuziehen kann eigentlich nichts werden.
    Ich will keinem zu nahe treten, aber wenn ich deine Pics anschaue...nach der Diät wärst du wahrscheinlich ein halber Hahn. Bevor du dich mit Diäten beschäftigs würde ich lieber noch ordentlich Muskelmasse draufpacken wollen, damit nach der Diät auch was übrig bleibt was man zeigen kann.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wen ich mir die Bilder ankucke, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für eine Diät, sieht doch gut aus.
    Ich bin sowieso der Meinung dass Masse überschätzt wird, lieber schön definiert,als rumlaufen wie ein Mastschwein, aber das bleibt jedem selber überlassen.
    Für denn Rest kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, aus eigener Erfahrung weiss ich schon wie schwer es ist trocken auf zu bauen, aber aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren, klappt bei 99%der Leuten nicht und ohne Doping eine Sache der Unmöglichkeit.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • Leute ihr redet nur von Theorien das merke ich , ich sage euch eins es ist möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also hört auf zu sagen es geht nicht . ich kann nur eins sagen glaubt nicht alles was in foren geschrieben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!. ich muss jedesmal das selbe erleben das leute hier hilfe suchen und das sie einfach nur dumme antworten bekommen .

  • bei den leuten bei denen es nicht klappt ,die machen es enfach nicht richtig ganz einfach . Das foto ist von 2012 :) .

    Wen ich mir die Bilder ankucke, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für eine Diät, sieht doch gut aus.
    Ich bin sowieso der Meinung dass Masse überschätzt wird, lieber schön definiert,als rumlaufen wie ein Mastschwein, aber das bleibt jedem selber überlassen.
    Für denn Rest kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, aus eigener Erfahrung weiss ich schon wie schwer es ist trocken auf zu bauen, aber aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren, klappt bei 99%der Leuten nicht und ohne Doping eine Sache der Unmöglichkeit.

    Wen ich mir die Bilder ankucke, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für eine Diät, sieht doch gut aus.
    Ich bin sowieso der Meinung dass Masse überschätzt wird, lieber schön definiert,als rumlaufen wie ein Mastschwein, aber das bleibt jedem selber überlassen.
    Für denn Rest kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, aus eigener Erfahrung weiss ich schon wie schwer es ist trocken auf zu bauen, aber aufbauen und gleichzeitig Fett reduzieren, klappt bei 99%der Leuten nicht und ohne Doping eine Sache der Unmöglichkeit.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • bomber das du schreibst das ich keiner einer dieser ausnahmen bin sagt mir das du keine Ahnung hast ganz einfach . das ist alles nur theori und keine erfahrung was du schreibst .Das ganze meine ich auch nicht böse oder so . du kannst sogar am tag 100g kh essen und kannst trozdem in die ketose kommen .man man man

    nein... abnehmen und gleichzeitig aufbauen ist generell nicht möglich, sonst würde es jeder machen... ;)
    es gibt ausnahmen, die schaffen das in einem bescheidenen umfang, du bist aber keine dieser ausnahmen...
    und selbst diese ausnahmeathleten müssen testo und tren fahren, um ergebnisse zu erzielen...


    35 gr kh sind meines wissens bei atkins auch schon zuviel, um in die ketose zu kommen...

  • Sag mal Kollege für wen hällst du dich, das ist jetzt das zweite Mal dass du eine Meinung fragst und dann sagst dass keiner hier eine Ahnung hat und wir alle dumme Jungs sind.... Du hast nach Meinungen gefragt und die hast du bekommen und das von Usern die alle über 15 Jahre Erfahrung haben in dem Sport.
    Und ich rede nicht nur von Theorie, das sind auch Erfahrungswerte, habe schon so einige Wettkämpfe hinter mir und habe auch entsprechende Diäten gemacht und trotz ausgefeilten Ep und hohen Dosen Roids in der Zeit musste Muskelmasse dran glauben, an einen Aufbau ist da nicht zu denken....

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • KOllege ?! Weiß du was du hast recht ich habe euch gefragt ,und habe verallgemeinerte Theorien als antwort bekommen aber jeder körper ist individuell!!. wenn du etwas nicht richtig machst kannst du auch 100 jahre erfahrung haben .Ich frage mich echt wie dein körper aussieht.

    Sag mal Kollege für wen hällst du dich, das ist jetzt das zweite Mal dass du eine Meinung fragst und dann sagst dass keiner hier eine Ahnung hat und wir alle dumme Jungs sind.... Du hast nach Meinungen gefragt und die hast du bekommen und das von Usern die alle über 15 Jahre Erfahrung haben in dem Sport.
    Und ich rede nicht nur von Theorie, das sind auch Erfahrungswerte, habe schon so einige Wettkämpfe hinter mir und habe auch entsprechende Diäten gemacht und trotz ausgefeilten Ep und hohen Dosen Roids in der Zeit musste Muskelmasse dran glauben, an einen Aufbau ist da nicht zu denken....

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • An alle Neulinge sucht keine Hilfe auf FOREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!