Frau: ich nehme nicht ab !!!!!!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    - Versuche vom Morgen bis Abend immer weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. D.h. am Morgen am meisten, am Abend so gut wie keine.
    - Versuche mit jeder Mahlzeit Protein zu dir zu nehmen.
    - Versuche auch genügend gesunde Fette zu essen.
    - Variiere die Kalorienmengen von Tag zu Tag. D.h. Heute 1500, morgen 2000, übermorgen 1500.....usw usw.
    - Korrigiere deine Kalorienmenge nach 2 Wochen falls nichts passiert (heute 1400, morgen 1800, übermorgen 1400...usw. usw.)
    - Nimm nach dem Training 1 Banane mit Wheyshake, alles andere ist für dich übertrieben
    - Verzichte auf Light Produkte, ist nur Müll den du in dich hineinschüttest
    - Verzichte auf Fertiggerichte
    - Koche so oft wie möglich selbst


    Keine Bange, es dauert ne Weile bis etwas geht. Du musst nur weitermachen und nicht aufgeben.
    Solange du nicht regelmässig über die Stränge schlägst und dich nicht andauern von Fertigfrass ernährst klappt das schon.

    • Offizieller Beitrag

    Du möchtest von Natur abnehmen ohne Hilfsmittel. Die Natur ist hart und eine natürliche Diät ohne Helfer ebenfalls.Mir ist eigentlich keiner in meinem Studio und/oder Umfeld bekannt der ständig den enormen Ehrgeiz aufbringen konnte um Dauerhaft auf dem Naturweg zu bleiben.Immer derselbe Kreislauf: Motivation entwickeln und abnehmen und dann irgendwann kommt das einknicken und Frust. 4 sehr harte Wochen strenge Diät macht man mit 3-4 Kohlenhydratreichen Fresstagen wieder kaputt, dass ist immer das schlimme dabei.Ist wie gesagt nur meine persönliche Betrachtung von mir und meinem Umfeld.


    Wer 3 bis 4 Fresstage während einer Diät macht, hat schlicht keinen Willen durchzuhalten.
    Das hat gar nichts damit zu tun, dass es ohne Hilfsmittel nicht gehen würde!!

  • Von Fatburnern halte ich nicht viel und die bringen nix. Ich möchte es auf die natürliche Art schaffen.
    Ich habe mir vorgenommen, 2000 kalorien am Tag zu mir zu nehmen aber dann mehr zu verbrauchen, im sinne von mehr bewegung zum beispiel Cardio.


    was sagsch jetzt ?????

    Also Fräulein,
    ob du von Fettburner etwas hälst oder nicht ist ganz allein deine Sache. Fakt ist, dass die Einnahme einen motiviert,
    vor allem auch fürs cardio Training. Und auch wenn es wie deiner Meinung nach "nichts bringt", was zu bezweifeln ist,
    haben die Pillen immer noch einen Placebo Effekt. Und bevor man über etwas urteilt, sollte man sich erst erkundigen,
    wie die Supplements auf den Körper wirken.


    Wie immer du auch abnehmen möchtest ist deine Sache. Ich wollte nur behilflich sein, weil ich eben aus Erfahrung spreche.


    Freundliche Grüße
    Hulk

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Der Unterschied zwischen Theorie und Angewandter Praxis ist nirgends größer als beim Thema Diät.Wer einen starken Willen hat schafft das locker, aber nur der.!Wie beim Saufen oder Rauchen, ein paar schaffen das und die anderen gehen daran kaputt.Das betrifft doch das ganze Leben, nur die harten überleben bzw erreichen Ihre Ziele

  • Von Fatburnern halte ich nicht viel und die bringen nix. Ich möchte es auf die natürliche Art schaffen.
    Ich habe mir vorgenommen, 2000 kalorien am Tag zu mir zu nehmen aber dann mehr zu verbrauchen, im sinne von mehr bewegung zum beispiel Cardio.


    was sagsch jetzt ?????


    Geh halt weiter runter mit den kcal. Je weiter fortgeschritten die Diät, desto schwerer wirds (noch) mehr abzunehmen. bei 63kg wirst du mit 2000kcal nicht arg viel abnehmen. Ach, und nimm BCAAs... ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    ........ Bei einem defizit ist es nicht so leicht Muskeln aufzubauen, dennoch ist ein wenig möglich. .....

    mit verlaub - bullshit... :!: woher soll bitte der muskelaufbau kommen...? der körper nimmt überall ab, nur
    an muskelmasse nimmt er zu...? wenn's so einfach wäre... :rolleyes:


    ansonsten ist das ein typischer j-love-thread, aus dem ich mich raushalte... ;) is nicht gut für meine nerven...
    wollte nur schnell obigen denkfehler berichtigen, und wünsche noch viel erfolg bei der problemlösung... :thumbup: :rofl:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ich bitte hier nur um Hilfe weil ich nicht mehr weiter komme und wenn mir jemand nicht helfen will dann soll er sich bitte aus meinem Thema raus halten.
    Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.
    Ich nehme doch auch an, das dieses Forum dazu da ist den anderen Tipps und Hilfe zu geben.
    Das heißt auch wiederum nicht das ich alles annehmen möchte.


    Darum bitte ich um Verständnis und ernste Hilfe danke


    Mfg j-love

    Ziel 2012


    Gewicht: 57kg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja was soll man denn noch dazu sagen wurde doch alles schon gesagt? brauchst eben ein kaloriendefizit bei ordentlich sportlicher betätigung und schon funktioniert es. jedoch darf man nicht von heute auf morgen hoffen sondern es kommt nach und nach. vorallem je mehr man abnimmt desto länger dauert es bis das gewicht runtergeht. in der regel die ersten 3-4 kg sehr schnell danach dauert es halt wieder etwas


    ist genauso wie muskeln aufzubauen am anfang recht schnell und dann dauert es immer länger