Suche Fettburner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich kann Euch empfehlen LIPO 6 BLACK ULTRA CONCENTRATET...diese Dinger habens echt in sich..
    Nehme 2 Stück davon am Tag,also da gehtz einen schon echt heftig...aber die Ergebnisse sind der Hammer..


    Lg

  • Hi!


    Hier meine Erfahrung mit
    Lipo 6 US Version vor einigen Monaten 2 Tage lang genommen..leider immer Übelkeit gehabt und dann nicht mehr genommen.


    Habe aber auch sowieso einen schwachen Magen, sowie laktose Allergie.


    VG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hallo,


    rechne doch mal deinen ungefähren Energiebedarf hier aus https://www.uni-hohenheim.de/w…teraktives/energiebed.htm


    Dann lädst du dir Kaloma runter http://www.kaloma.de/


    Trägst die Sachen ein die du isst und schaust auf welche kcal-anzahl du kommst.. da du noch abnehmen möchtest versuch mal 500kcal weniger als die ausgerechneten..


    Was du in deinen EP einbauen solltest ist Vollkornbrot, Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Eier, (Eiweisspulver), mageres Fleisch wie Hähnchen/Put etc, Nüsse + gute Fette z.b. Leinöl usw.. und viel Gemüse.. UND achte was du trinkst!!


    Viel Erfolg wünsch ich!


    LG

    Und alles was bleibt, ist ein Blick in dem sich Tränen bewegen.
    Die meiner Seele geben wonach sie sich ewig schon sehnen musste.
    Und ihr Salz ätzt ein Stück vom Geflecht des Labyrinths meiner Narben an diesem dunklem Tagen weg.

  • vielen Dank für den Tip. Werde ich mir gleich zu Herzen nehmen. :)
    Die Pillen sind nun auch da und ab morgen starte ich ne 1 monatige Kur.
    Ich versuche nun auf jeden fall mehr cardio training zu machen und meine Ernährung noch mehr zu
    optimieren. Alkohol, Canabis und süßliche Getränke werde ich für die Zeit auch streichen.
    Hoffe das es was bringt. Drückt mir die Daumen :)

  • Hi, mir fällt auf das du Cardio oder Beine trainierst. Genau wie infraspinatus bin ich der Meinung dass du die Beine richtig und regelmaessig trainieren solltest. Ich hatte nach ca. 7 Jahren Training keine Fortschritte mehr gemacht. Dann Las ich ein Interview mit einem BBler (Name entfallen) der meinte, das umfassendes Training des ganzen Körpers zu Fortschritten führt. Ich habe dann wieder angefangen richtiges Bauntraining zu machen (aus Bequemlichkeit habe ich da geschlampt). Plötzlich machte ich wieder Fortschritte z.B. An den Armen!


    Auf den ersten Blick ja nicht zu Erklärern. Ich glaube dass der Körper auf die Balance positiv reagiert. Weil ich ihn Gleichmäßig trainiere schaffe ich eine Balance und kann überall besser aufbauen. Grüße Tim

    "Wir werden ihn [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] machen lassen. Um seine dürren Beinchen zu stärken." (Arnold)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich bin jetzt Fertig mit der Kur.
    Habe in der Zeit ca. 4kg abgenommen (rund 24 Tage). Beim Training habe ich vorallem gemerkt, dass mein Puls immer erhöht war (160 bei Krafttraining; 160-170 bei Cardio). Zudem hatte ich immer Lust zu trainieren, auch nach nem 10 Stunden Arbeitstag. Kann nun nicht beurteilen, ob ich abgenommen habe, weil ich meine ernährung radikal umgestellt habe und vorallem mehr Cardio Training betrieben habe, oder ob die Pillen auch was dazu beigetragen haben.
    Alles in allem kann ich es nur teilweise weiter empfehlen, vorallem wegen dem stolzen Preis von 35 Euro. Motivieren tuts auf jeden Fall, liegt aber denk ich mal
    eher am Coffein.


    Ich werde jetzt ca. 1 Woche Pause machen mit Fettburnern und gebe mir dann wieder eine Kur. Diesmal wirds der "Scitec Nutrition Adipokill" Fatburner sein.
    Soll noch stärker und intensiver, als Lipo 100 sein. Ich lass mich überraschen.


    Gruß Hulk :)