Beiträge von Wolf81

    hello....ich war die letzten 10Tage durchgehend krank...Rachenentzündung/Fieber was nicht weggehen wollte/entzündetes Zahnfleisch und ein paar echt mühsame Fieberblasen in der Mundhöhle(das wünsche Ich keinen)...konnte nichtmal essen und eine mundspülung zu machen was meine ganze Mundhöhle betäubt....


    Ich gib Dir nur den Tipp,lass das Training für ein paar Tage ruhen-weil der Körper braucht jetzt die Kraft um gesund zu werden...da gebe Ich fakeaccount Recht-dein Körper dankt es Dir mit Sicherheit!!


    GUTEBESSERUNG!!!!!

    Also Mir geht dieses Jahr Weihnachten am Ar... vorbei,habe echt keinen Bock auf das feiern dieses Jahr..


    Hatte in den Jahr die Scheidung,und sogut wie Alles verloren bis auf meine Fitnessmitgliedschaft...Daher ich von null angefangen habe,wird dieses jahr Weihnachten bei Mir nicht gefeiern..


    Ich finde man kann auch seinen liebsten Eltern+Familie auch was untern jahr schenken und nicht alles auf einmal am 24ten...


    Trotzallen wünsch Ich Euch eine schöne VorWeihnachtsZeit!!!!

    Ich kann Euch empfehlen LIPO 6 BLACK ULTRA CONCENTRATET...diese Dinger habens echt in sich..
    Nehme 2 Stück davon am Tag,also da gehtz einen schon echt heftig...aber die Ergebnisse sind der Hammer..


    Lg

    Hallo zusammen..


    Ich habe echt gute Fortschritte gemacht mit den abnehmen,inden Ich die Zuckerhaltigen Getränke komplett weggelassen habe..und sehr viel auf die Nährwertangaben
    auf den Verpackungen geschaut habe+ein User von Musclehell hat Mir echt gute Tips gegeben....Schau das Ich sehr wenig Kohlenhydrate zu Mir nehme,nur jeden Sonntag hau Ich dann mal richtig rein und esse was Mirt schmeckt-nur da ist Mir auch schon aufgefallen das Ich mehr auf die gesunden Sachen schau was nicht soviel Fett enthalten.


    Aber auch Ich muss zugeben,an manchen Tagen wenn es echt stressig ist oder Ich muss den ganzen Tag stemmen und Schutt wegtragen aus den 5ten Stock ohne Lift-dann brauche Ich Abends öfters ein paar Nudeln..Wenn solche Tage öfters bei Mir vorkommen-dann gibt es am Sonntag statt reinhauen-nur gezielte Eiweisshaltige Nahrung.


    Niemals den Fehler machen und weniger essen!!!!!

    Morgen...


    Respekt,schaut echt gut aus...Mir kommt der KFA-niedriger vor wie 13%-Ich habe Fotos mit KFA 14%,da habe Ich nicht sogut ausgesehen. :cursing:
    Aber jeder Körper ist anders..


    Nur weiter so....