Beiträge von Saarland1983

    hallo,


    rechne doch mal deinen ungefähren Energiebedarf hier aus https://www.uni-hohenheim.de/w…teraktives/energiebed.htm


    Dann lädst du dir Kaloma runter http://www.kaloma.de/


    Trägst die Sachen ein die du isst und schaust auf welche kcal-anzahl du kommst.. da du noch abnehmen möchtest versuch mal 500kcal weniger als die ausgerechneten..


    Was du in deinen EP einbauen solltest ist Vollkornbrot, Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Eier, (Eiweisspulver), mageres Fleisch wie Hähnchen/Put etc, Nüsse + gute Fette z.b. Leinöl usw.. und viel Gemüse.. UND achte was du trinkst!!


    Viel Erfolg wünsch ich!


    LG

    Hi Monstro, tut mir echt leid was euch passiert ist.


    Eine Freundin von mir hat auch vor gut einem Jahr ihr Kind verloren und ist jetzt wieder schwanger (8ter Monat). Sieht auch alles gut aus, nur meinte sie das sie anfangs kaum schlafen konnte und jeden Tag bzw. immer noch Angst um das Kind hat bzw. das die Situation wieder passieren könnte und da waren keine Roids im Spiel.. Solche Fehlgeburten passieren leider..


    Klar kannst du jetzt denken das es von den Roids kam... aber 100% wissen wirst du es nicht... mach dich nicht all zu fertig, es kann auch was anderes Schuld gewesen sein..


    Drücke dir die Daumen für die Zukunft! Alles Gute!
    LG Saar

    mein lieber puffi
    Beinpresse: 20x20kg
    20x70kg
    20x150kg
    20x160kg
    20x170kg


    Alleine beim lesen hats mir in den beinen gebrannt :D Respekt.. und wenn ich das Bild hier mit den Bildern die du mir mal gezeigt hast vergleiche dann hat sich ganz schön was getan.. Viel Erfolg weiterhin und man merkt du hast Spaß an dem Plan.. auch immer ein gutes Zeichen ^^
    Hau rein! LG ;)

    Hi Groli,


    ich würde gerne mal ein bild von dir sehen, so wie du über dich selbst schwärmst..


    Ich glaube das ein "normaler" "professioneller" Fotograf auch weiß wie man den vor der Kamera in Szene setzt..


    Du kannst aber auch einfach nen Freund fragen, der ne gute Spiegelreflexkamera hat, dann bisschen ausprobieren wegen Lichtverhältnissen etc.. noch kurz bei Photoshop reinhauen und bearbeiten .. und tadaaaaa haste 100€ gespart..


    Gruß

    Sex vorm Training solltest du vielleicht lassen, aber schleudern geht :thumbup:


    Onanieren als Gesundheitsförderung?


    - Stressabbau
    Denn durch die Onanie wird Stress sehr gut abgebaut und das Immunsystem gestärkt.


    - Muskelaufbau
    Der angesprochene Hormonschub hat noch weitere erfreuliche Effekte zur Folge: Er unterstützt den Aufbau zusätzlicher Muskelmasse. Ferner sorgt Testosteron für Durchsetzungskraft und Zuversicht bei Stress im Beruf und in der Partnerschaft.


    - Mehr Ausdauer und Kondition
    Pro Handjob gehen rund 150 Kalorien flöten. Da ist etwa so viel, wie wir bei 15 Minuten Schwimmen oder zwei Kilometern Laufen verbrauchen. Wer häufig onaniert, kann mit einem wirkungsvollen Trainingseffekt für das Herz-Kreislauf-System rechnen. Ein ausgiebiger Solosex trainiert das Herz so wie Treppensteigen über mehrere Stockwerke hinweg.


    - Kraft-Workout
    Selbstbefriedigung stellt ein perfektes Unterarmtraining dar. Die Muskeln der Unterarme sind eine Muskelgruppe, die beim üblichen Workout meistens viel zu kurz kommt. Bizeps, Trizeps und Schultermuskulatur werden ebenfalls beansprucht. Inwieweit man seine übrigen Körpermuskeln einsetzt, hängt von der jeweiligen Position ab. Ein Waschbrettbauch beispielsweise lässt sich leichter antrainieren, wenn man auf einer Hantelbank auf dem Rücken liegt und seinen Oberkörper zum leichten Crunch anhebt.


    Durch das Onanieren werden mehrer Hormone freigesetzt. Einmal Glückhormone die dich mit dem Training einen positiven Gedanken verbinden lassen. Desweiteren wird die Produktion von Testosteron angeregt.




    Übrigens.. wenn du wegen 1g mehr muckies auf sex verzichtest tust du mir echt leid.. :stupid::runterdrueck:

    Die letzten Kinofilme (ja ich war im Kino) waren Ziemlich beste Freunde (weltklasse Film), Verblendung, Mission Impossible: Phantom Protokoll, Sherlock Holmes 2, Chronicle, Die Tribute vom Panem .. waren alle ziemlich gut und kann man anschauen.. und Dark Shadows (hat mir nicht gefallen)..


    Gruß Saar

    Wenn du schon so lange Zeit 15-20 Wdh machst, solltest du dich jetzt mal mehr darauf konzentrieren die anderen Muskelfasern anzusprechen.... und zwar auf die FT-Muskelfasern.. Diese sind schnell zuckende Muskelfasern, sind einiges stärker als die ST-Fasern (die im hohen wdhbereich mit weniger Gewicht) und können einen hohen Kraftaufwand über einen kleinen Zeitraum bewältigen. FT-Fasern werden beispielsweise beim Gewichtstraining mit hohem Widerstand und geringer Wiederholungszahl trainiert..


    Sprich du solltest mal zwischen 8-10 Wiederholungen machen .. und da du "nur" 2-3 mal ins Studio gehst dich auf Montag/Mittwoch/Freitag einpendeln...


    Montags zum Beispiel dann "Brust und Trizeps" (z.B. Kh schrägbank, überzüge, fliegende, cable cross, Dips, trizeps drücken etc)
    Mittwochs "Rücken und Bizeps" (z.B. Latzug, Klimmzüge, LH-Rudern, T-Bar-Rudern, Bizepscurls, Hammercurls etc)
    Freitags "Beine und Schultern" (z.B. Kreuzheben, Kniebeuge, Beinpresse, Wadenheben, Seitheben, Nackendrücken, Shrugs etc)


    Übrigens Überzüge und Dips sind gute Übungen für die Brust also wieso du diese weglässt versteh ich dann nicht so ganz .. 8|


    Achso und friss mal anständig damit du 10kg draufpackst.. :thumbup:


    LG Saar

    Ihn jetzt mit irgendwelchen Schimpfwörtern zu beleidigen wird es auch nicht besser machen.. auch wenn diese Person auf jedenfall schwul ist, sehe ich aber keine Likes wie Xbox, Ps3 oder sonstige online games.. sieht mir mehr nach nem Fakeacc aus mit irgendwelchen "Freunden" die man zum spaß anklickt.. Kann kaum glauben das er das ist, da er eigtl schon etwas Ahnung über die BB-Sachen und Hilfsmittel hat ..


    Gruß

    Da ist man mal 3 Tage nicht da und hier geht´s ab.. 8|


    Kann mir mal jemand erklären was hier los war?
    Vor paar Tagen haben "wir" doch alle noch ganz normal in der Shout Scherze gemacht etc. und nun beleidigt ihr euch?!.. :|


    lg