sein oder nicht sein... absetzen oder nicht absetzen das ist die Frage

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo tommy, konnte jetzt erst gerade deinen Beitrag mal richtig durchlesen.


    Gesagt wurde ja soweit schon alles, angefangen hast du ja auch schon, dann mal viel Erfolg für die nächsten Monate!


    Wird schon klappen :thumbup: :)

    © ├ saboa11 ┤

    Zitat

    Do not pray for easy life's my friends, pray to be Stronger Men!


  • Hi Tommy,


    Ich muss mich korregieren was die Dauer der Spermienreifung betrifft. Ich habe noch einmal nachgeschaut und denke das Du mit den 3 Monaten gut liegst! Hier wird sogar nur von 74 Tagen gesprochen:


    http://www.papa-werden.info/wi…it/zeugungsfaehigkeit.php


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke an all die vielen Glückwünsche und Infos.
    Werde zwichendurch hier mal Fortschritte, Blutbilder etc posten, so ergib es nachher eine schöne Wegbeschreibung für gleichgesinte.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bin bei solchen Threads immer sehr vorsichtig, weil man hier mit leichtherzig dahin geworfenen Tipps eben großen Schaden anrichten kann und es leider keine wirklich handfesten, gut untersuchten Daten zu diesem Thema gibt (abgesehen vom altbekannten Absetz-Schema von Dr. Michael Scally nach Testosteronersatztherapien). Meistens werden unter BBs halt nur Erfahrungswerte weitergegeben, und das kann erfahrungsgemäß auch ganz schön in die Hose gehen.
    Wie auch immer, was mir bei deinem Beitrag weiter oben aufgefallen ist: du verwendest, wie allgemein üblich, Arimidex zusammen mit Clomid/Nolvadex. Es scheint aber so zu sein, dass SERMs die Wirkung von AIs negativ beeinflussen, d.h. deren Konzentration im Blut merklich absenken. Einzige Ausnahme: Aromasin (Exemestane). Deshalb sieht es so aus, als wäre in einer Kombination mit SERMs (Clomid/Nolvadex) Aromasin für die PCT besser geeignet als Arimidex. Ein interessanter Link hierzu: http://thinksteroids.com/articles/post-cycle-therapy-pct/
    Das aber nur als Denkanstoß. Manchmal entscheiden schlicht und ergreifend die Verfügbarkeit oder der Geldbeutel, welches Präparat man nimmt. Es gib nun mal keine offiziellen, wissenschaftlich untermauerten Fakten zu dem Thema, aber die Theorie von Anthony Roberts hat einiges für sich.


    Gruß,


    H.I.T.man

  • Recht hast du, aber das Arimidex verwende ich nur im Vorfeld der Pct um den östrogenlevel vorab etwas runterzubringen, deshalb auch nur 0,25mg eod, am Tag 9 nach letzer Injektion nehme ich Arimidex raus und am Tag 10 fahre ich mit dem allbekannten Clomid/Tamox Chema fort.
    Also alle Angaben auf Zeugung während und kurz nach der Kur sind nicht als Richtlienien zu betrachten und sind nicht aussagefähig. Sind Individuel von Körper zu Körper, Kur, absetzen und nicht zu vergessen etwas Glück. Nur eine Samenzelle muss sein Ziel erreichen :) auch ich war einmal der Schnellste.
    Wie ich schon oben schrieb, ich will nicht unbedingt die Dunkelziffer der Bb wissen die keine oder missgebildete Kinder haben, das Thema wird grösstenteils Todgeschwiegen und Verdrängt und ist von seiten der Medizin nicht ausgiebig erforscht.

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

  • So mal einen kleinen Zwischenbericht, momentan also 27 Tage nach letzter Injektion läuft alles relativ gut, hatte bis jetzt lediglich ein paar schlecht gelaunte Tage die ich auf den Hormonumschwung zurückführe aber das hat sich so weit wieder eingependelt und die Moral ist auch gut. Training läuft noch relativ gut, fast keine Kraftverluste, jedoch fehlt mir das Volumen und der Pump während dem Training, aber schwamm drüber,,, man kan nicht alles haben. Bis jetzt sind fast 2,5Kg weg, vor dem Absetzen schwankte ich zwichen 83-84Kg, momentan noch um die 81Kg.
    Ab wann ergibt ein Bluttbild einen Sinn? Nach der Pct?

    Train hard, feel good



    PN's mit Roidanfragen werden ignoriert und gelöscht

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi,


    Blutbild würde ich immer ca. 6 Wochen nach der letzten Serm Einnahme machen!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing: